Sarah's Sicht :
"Süße wach auf." Ich machte verschlafen meine Augen auf und sah gleich in die braunen Augen von Jace. Er lächelte mich verschlafen an und ich erwiederte es. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn innig.
" Lieb dich."
" Ich dich auch." Die Tür wurde geöffnet und Andy steckte seinen Kopf durch den Spalt.
" Wisst ihr wo Alex und Jessi sind?"
" Nein." sagten Jace und ich gleichzeitig.
" Ans Handy gehen die zwei auch nicht."
" Wir können ja gucken wo sich meine Schwester aufhält." Jace sah fragend zu mir und ich nickte. Andy ging wieder aus dem Zimmer und Jace und ich standen aus dem Bett auf. Jace gab mir Klamotten von sich uns ich ging ins Bad um mich anzuziehen, Haare zu kämmen, etwas schminken und Zähne putzen. Jace saß schon fertig angezogen auf seinem Bett.
" Die gehen wirklich nicht ans Handy." Ich zuckte nur mit den Schultern und wir gingen zusammen runter. Wir zogen unsere Jacken und Schuhe an und gingen dann aus dem Haus.
" Wo gehen wir als erstes hin?" Ich weiß ja nicht wirklich was ihre Lieblingsplätze sind.
" Am besten als erstes in den Park."
" Aber sonst nehmen sie doch immer Lucky mit oder?"
" Ja eigentlich schon." Wir gingen in den Park und suchten den ganzen Park ab aber da fanden wir die zwei nicht.
" Wo jetzt hin?" Jace schaute mich nachdenklich an, ich weiß aber auch nicht wo die zwei sein könnten.
" Sie hatte mal was von einem Wald erzählt, wo sie gerne ist."
" Ja stimmt ihr Lieblingsplatz. " Ich grinste Jace siegessicher an und gab ihn einen kurzen Kuss.
" Aber du weißt wo der ist oder?"
" Ja na klar weiß ich das." Wir gingen aus dem Park und Richtung Wald, wo wir auch nach einer halben Stunde ankamen.
" Wo ist jetzt genau ihr Lieblingsplatz? "
" Hier in der Nähe." Ich nickte nur und folgte Jace, ich klammerte mich aber an seinen Arm da hier ein paar viele Wurzeln unter dem Schnee versteckt waren.
" Süße ich will meinen Arm noch behalten."
" Wirklich?"
" Ja sonst kannst du dich ja nicht mehr dran fest halten."
" Du hast ja noch den anderen Arm."
"Wie nett du wieder bist."
"Bin ich doch immer Schatz. " Jace blieb stehen und ich lief in seinen Rücken rein, er drehte sich zu mir um und sah dann zu mir runter. Ich grinste ihn nur an und stellte mich auf die Zehenspitzen. Meine Arme legte ich in seinen Nacken und küsste ihn innig. Jace löste sich nach einer Weile wieder von mir und ging weiter.
" Hier sind sie auch nicht."
" Das ist ihr Lieblingsplatz? "
" Ja sie ist hier immer wenn sie nachdenken muss oder von alles etwas Abstand will."
" Ah Ok und wo wollen wir jetzt suchen?"
" Ich hab ne Idee, lass mal auf den Spielplatz gehen."
"Warum unbedingt Spielplatz?"
" Mandy und Daniel sind glaub ich jetzt in den Urlaub und die zwei passen bestimmt auf Ole auf." erzählte er nachdenklich.
" Wer ist Ole?"
DU LIEST GERADE
Vacation And Love
RomanceJessica, Kim, Tabea und Justine sind schon seit den Kindergarten unzertrennlich. Jessica's Bruder Jace schenkt ihnen Reisetickets. Doch was wenn er was geplant hat um die Mädels glücklich zu machen? Verhilft er den Mädels zu ihrem Glück?