Jessi's Sicht :
Ich wurde durch Geflüster von drei Personen wach. Ich blieb aber noch liegen und kuschelte mich näher an Alex ran. Er legte gleich seine Arme um mich und zog mich näher an sich ran.
" Wie alt ist sie?" fragte eine weibliche Stimme im Flüsterton.
"Sie ist 18." das war Jace seine Stimme.
" Wo sind eure Eltern? " fragte eine männliche Stimme.
" Sie sind vor zwei Jahren einfach so abgehauen, am nächsten Morgen haben wir nur einen Zettel auf dem Küchentisch gefunden." Alle drei gingen wieder aus dem Raum. Ich machte meine Augen auf und sah dann zu Alex, seine Augen waren noch geschlossen. Ich beugte mich zu ihn und gab ihn einen Kuss, den er sofort erwiederte. Alex lächelte in den Kuss hinein und fuhr mit seiner Zunge über meine Lippe. Ich gewährt ihm den Einlass und unsere Zungen kämpften miteinander. Ich löste mich nach einer Weile, da ich Luft brauchte.
" Das sind meine Eltern. "
"Ah, gut zu wissen." Ich fing an mit grinsen und gab Alex einen kurzen Kuss.
" Ich liebe dich."
" Ich liebe dich auch."
" Und ich geh mich jetzt anziehen." fügte ich noch hinzu. Alex sah mich mit seinem Hundeblick an. Ich fing wieder an mit grinsen und gab ihn einen langen innigen Kuss.
" Jetzt kannst du dich anziehen." flüsterte Alex gegen meine Lippen. Ich stand aus meinem Bett auf und ging in meinen Begehbaren Kleiderschrank. Ich nahm mir eine lilane Röhrenjeans, ein schwarzes Tshirt mit dem Batman Zeichen und Unterwäsche raus. Ich ging ins Bad und zog meine Klamotten an, putzte Zähne, schminkte mich und stylte meine Haare. Im Zimmer wieder angekommen stand Alex vor meinem Spiegel und stylte seine Haare. Ich sag es euch er ist schlimmer als ein Mädchen. Er drehte sich grinsend zu mir um und erst jetzt fiel mir auf das er noch gar kein Tshirt an hat, muss er das immer machen? Alex kam auf mich zu und zog mich nah an mich ran, seine Hände platzierte er an meiner Taille. Meine eine Hand legte ich in seinen Nacken und zog in zu mir runter. Seine Lippen berührten meine und in meinem Bauch fing es wieder an wie verrückt zu kribbeln.
" Wie wäre es mit einen Shirt?" flüsterte ich gegen seine Lippen.
" Sie kennen mein neues Tattoo noch nicht." Alex gab mir einen kurzen Kuss und nahm dann meine Hand. Ich verschränkte unsere Finger miteinander und wir gingen dann die Treppe runter. An der Wohnzimmertür machte ich dann halt.
" Oh ihr seid wach." sagte Jace und machte somit Alex seine Eltern auf uns aufmerksam. Ich schenkte ihn einen kurzen Killerblick und Alex zog mich dann mit zu seinen Eltern, die uns schon entgegen kamen.
" Wir freuen uns dich kennen zu lernen." begrüßte mich seine Mutter mit einer Umarmung. Sein Vater tat es ihr gleich.
" Ich freu mich auch sie kennen zu lernen." sagte ich leicht schüchtern.
" Nenn mich bitte Isabell. "
"Und mich bitte Bryan."
"Ja klar, kein Problem." Alex umarmte seine Eltern auch und Bryan sah gleich zu seiner Brust und dann zu mir. Alex bemerkte es und fing an mit grinsen.
" Seit wann hast du das Tattoo an deiner Brust?" fragte seine Mum.
" Ähm zwei Tage nachdem ich mit Jessi zusammen gekommen bin." Ich zog Alex zur Couch und setzte mich hin, doch Alex zog mich wieder hoch und setzte sich auf den Platz wo ich gerade saß. Sein Dad sah ihn mit einen mahnenden Blick an. Alex grinste mich an und zog mich auf seinen Schoß.
" Du bist hübscher als auf dem Profilbild."
"Danke." Lucky kam ins Wohnzimmer und steuerte gleich auf mich zu. Er sprang mit seinen Vorderpfoten auf meinen Schoß und ich streichelte ihn.
DU LIEST GERADE
Vacation And Love
RomansaJessica, Kim, Tabea und Justine sind schon seit den Kindergarten unzertrennlich. Jessica's Bruder Jace schenkt ihnen Reisetickets. Doch was wenn er was geplant hat um die Mädels glücklich zu machen? Verhilft er den Mädels zu ihrem Glück?