Kapitel 44

468 25 3
                                    

*Silvester*

Jessi's Sicht :

" Babe wir sind da." Ich machte verschlafen meine Augen auf und Alex nahm meine Hand in seine. Wir standen von unseren Sitzen auf und gingen aus dem Flugzeug. Wir nahmen unsere Koffer die zu unserem Glück mit die ersten waren. Die Jungs haben beschlossen das wir mehrere Tage bei ihnen bleiben sollen.

" Wer holt uns eigentlich ab?"

" Paul und einer der Jungs." Ich nickte und wir gingen zur Kontrolle, wo wir auch schnell durch kamen. Ich nahm danach wieder die Hand meines Verlobten und so gingen wir dann raus zum Parkplatz.

" Ich würde sagen das wir den Paps folgen." stellte Alex lachend fest, ich stimmte ihn zu und wir gingen dann zu der Riesenmenge von Paps.

" Wie sollen wir da jetzt durch kommen?" Einer der Paps bemerkte uns und machte sofort Bilder von uns.

" Boah Junge lass die Scheiße." meckerte Alex und zog mich näher zu sich. Dadurch bemerkten uns jetzt die anderen Paps und drehten sich zu uns um.

" So jetzt lasst ihr die zwei durch sonst ballerts. " Das war die Stimme von Harry, die Paps hörten auf ihn und ließen uns durch.

" Jessi!" Er kam hüpfend auf mich zu und umarmte mich.

" Was läuft zwischen euch? " fragte einer der Paps. Ok jetzt reicht es mir langsam, ich drehte mich wütend zu ihn um und funkelte ihn böse an.

" Jetzt Pass mal auf du Vollhonk! Zwischen Harry und mir ist nichts wir sind Freunde mehr nicht. Und außerdem bin ich glücklich mit Alex verlobt. Und wir bekommen Nachwuchs!"

" Babe Beruhig dich." Alex zog mich zu sich und küsste mich kurz. Paul hatte schon unsere Koffer in den Kofferraum gepackt. Ich drehte mich nochmal kurz zu dem Paps und zeigte ihn meinen Mittelfinger.

" Babe jetzt komm." Alex fing schon an mit lachen und ich grinste ihn an. Wir stiegen ins Auto und Paul fuhr auch gleich los.

"Du kannst ganz schön ausrasten. Respekt."

" Naja eigentlich raste ich nicht schnell aus."

" Babe, das sind denk ich mal diese komischen Stimmungsschwankungen. "

" Ja das kann auch sein." Alex grinste mich an und ich schlug ihn leicht gegen den Arm.

" Ey, hau mich nicht."

" Hazza tut das weh?" Ich schlug Harry genau so leicht wie Alex eben.

" Aua Ja."

"Man seit ihr Weicheier. " Alex schüttelte grinsend seinen Kopf.

" Oh doch." Jetzt zogen Harry und Alex einen Schmollmund. Ich grinste die zwei siegessicher an und gab Alex dann einen Kuss.

" Und ich?" Ich lehnte mich zu Harry doch Alex zog mich zurück.

" Wehe." Ich verdrehte meine Augen und küsste Harry dann auf die Wange.

" Zufrieden? Denkst du echt ich Küss ihn auf den Mund.?"

" Ähm...... Nein. " Ich nickte und legte meinen Kopf dann an Alex seine Schulter.

" Ihr seit so süß. " Alex und ich grinsten Harry an was er gleich erwiederte.

" Leute wir sind da." Wir stiegen aus dem Auto aus und Paul gab uns unsere Koffer.

" Dankö."

" Bittö." Alex fing wieder an mit lachen und ich drehte mich zu ihm um.

" Sag mal, was hast du genommen? Lachpillen? "

" Naja klar, was denksten du."

" Dein Verlobter ist schräääääg. "

Vacation And Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt