Kapitel 28

573 26 7
                                    

Jessi's Sicht :

" Babe komm aufstehen." Ich stöhnte genervt und drehte mich auf die andere Seite. Ich wurde aber wieder zurück gedreht und Alex setzte sich auf mein Becken. Meine Augen ließ ich noch geschlossen.

" Ich bin müüüde! " jammerte ich rum.

" Babe, es ist um zwei Nachmittags und Lucky will auch mal wieder raus. Da Jace die letzte Woche nicht mit ihm draußen war." Ich machte widerwillig und gaaaaanz langsam meine Augen auf. Alex sein Gesicht war nur ein paar Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. Ich fing an mit lächeln, genau wie Alex. Ich hob meinen Kopf an und küsste Alex kurz.

" Stehst du jetzt auf?" Ich nickte nur und Alex ging von mir runter. Meinen Kopf ließ ich wieder in mein Kopfkissen fallen. Alex drehte sich zu mir um und sah mich abwartend an. Ich verdrehte meine Augen und stand dann aus meinem Bett auf. Ich schlurfte zu meinen Kleiderschrank und nahm mir einen dicken Pullover, eine schwarze Röhrenjeans und Unterwäsche raus. In der Nacht hat es angefangen zu schneien und es ist Arsch kalt. Ich ging ins Bad und duschte erstmal ausgiebig, danach führte ich meinen morgendliche Routine durch. Ich ging runter in die Küche und machte mir ein Toast mit Nutella und ging dann ins Wohnzimmer.

" Morgen Süße." begrüßten mich Dad, Mum und Jace. Ich nickte nur und setzte mich neben Alex auf die Couch.

" Ui ihr habt den Kamin angemacht." sagte ich, nachdem ich mein Toast aufgegessen hatte. Ich lehnte meinen Kopf an Alex seine Schulter und er legte einen Arm um mich.

" Wolltet ihr nicht mit Lucky raus? "

" Gehen wir jetzt auch, oder Babe? "

" Juuuuuuuuup."

" Schätzchen was hast du genommen?" fragte mich Mum.

" Niiiiiiiiiiichts."

" Alex was hast du mit ihr gemacht?"

" Gar nichts."

" Vielleicht ist sie ja schwanger und das sind diese komischen Stimmungsschwankungen. "

" Ich. Bin. Nicht. Schwanger." Jace grinste mich an, doch ich schenkte ihn meinen Killerblick. Ich stand von der Couch auf und ging hoch um meine Winterschuhe aus meinem Schrank zu holen. Ich zog sie mir gleich an und nahm dann noch meine Winterjacke. Ich ging wieder runter und Alex wartete schon im Flur auf mich. Er machte gerade den Reißverschluss seiner Jacke zu. Lucky kam aus der Küche gelaufen, mit Coco im Schlepptau. Ich nahm seine Leine und machte sie an sein Halsband. Die Tasche hing ich mir auch um, Alex nahm Lucky.

" Wir sind im Park.!" rief ich.

" Viel Spaß und Pass auf dich auf."

"Ja Brüderchen! " Wir gingen aus dem Haus und ich schloss die Tür hinter mir. Mike stand mit Gina und Lena am gegenüberliegenden Haus und sahen  in Alex und meine Richtung. Wir ignorierten es und Alex nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger. Nach kurzer Zeit kamen wir dann auch schon am Park an. Alex machte die Leine ab und Lucky wälzte sich erstmal im Schnee. Es ist echt kalt und ich hasse Kälte. Alex stellte sich hinter mich und schlang seine Arme um meinen Bauch. Ich nahm den Ball aus meiner Tasche und Lucky kam gleich zu mir gelaufen. Er setzte sich vor mich hin und ich schmiss den Ball weiter weg. Lucky rannte gleich hinter her und machte dabei einen Salto. Alex und ich fingen leicht an mit lachen, seinen Kopf legte Alex auf meiner Schulter ab. Er fing an meinen Hals zu küssen, meine eine Hand legte ich auf Alex seine und ich verschränkte unsere Finger. Lucky legte sich in den Schnee und spielte mit dem Ball.

" Ich liebe dich." flüsterte Alex in mein Ohr. Ich drehte mich in seinen Armen zu Alex um und sah dann hoch in seine Augen. Meine Hände legte ich an seine Brust.

" Ich liebe dich auch." Alex beugte sich zu mir runter und küsste mich leidenschaftlich.

" Wollen wir in ein Café? " fragte ich nachdem ich mich von Alex gelöst hatte.

" Ja." Ich pfiff kurz und Lucky kam auch schon angelaufen. Seinen Ball hatte er im Maul, ich machte die Leine an sein Halsband und steckte den Ball in meine Tasche. Alex nahm wieder meine Hand und dann gingen wir in ein Café. Wir suchten uns einen Platz und Lucky legte sich neben den Tisch. Wir bestellten uns jeder ein Stück Kuchen und ich eine heiße Schokolade und Alex einen Kaffee. Es kam auch relativ schnell. Plötzlich legte wer seine Hände auf meine Augen, ich drehte mich um und hinter mir stand Josh. Ich umarmte ihn kurz und er setzte sich dann zu uns, nachdem er uns gefragt hatte.

" Ich hab euch letzte Woche gar nicht gesehen."

"Wir waren in Tropical Island."

" Und was habt ihr da so gemacht?"

" Wir haben uns tätowieren lassen, dann waren wir in einem Kletterpark, naja dann halt im Tropical Island. Und das beste war das wir uns Verlobt haben." Beim letzten grinste Alex stolz und ich konnte nicht anders als es zu erwiedern.

" Süß. Glückwunsch."

" Danke." Nach einer halben Stunde ging Josh dann auch schon wieder, da er noch eine Verabredung hatte. Alex bezahlte mal wieder, was ich nicht mag, und dann gingen wir langsam wieder nach hause. Kurz vor unserem Haus riss Lucky sich los und lief auf die andere Straßenseite.

" Lucky!" rief ich und rannte ihm hinterher.

" JESSI! NEIN!" schrie Alex. Ein Auto raste auf mich zu und es war kein anderer als Mike. Ich konnte mich nicht bewegen, ich war wie gelähmt. Ich konnte nur in Mike sein grinsendes Gesicht starren. Dann spürte ich einen stechenden Schmerz und wurde etwas weiter weg geschleudert. Meine Augen schlossen sich und ich sah nur noch schwarz.....

Ich bin sooo fies. Jessi wurde von Mike angefahren. O.o. Wird sie überleben? Ich hoffe es hat euch gefallen. Und sorry das gestern kein Kapitel kam, da eine Freundin bei mir gepennt hat. ( TabeaWienert. ) Lieb euch meine crazy Sweeties. :*

Eure Jessi < 3

Vacation And Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt