Kapitel 50

389 25 3
                                    

* 4 Monate später *

Jessi's Sicht :

Durch das Klingeln eines Handys und dem Geschrei von Tyler und Sky wurde ich wach. Ich nahm mein Handy vom Nachtschrank und sah auf den Display, Mum. Ich nahm gleich ab und setzte mich dann ins Bett.

" Morgen Mum."

"Morgen Süße, wollte fragen ob du und Alex mit euren kleinen heute schon was vorhabt."

" Nein haben wir noch nicht, warum?"

" Andy und ich wollen mit Ole in den Dinopark da er ja gerade so auf Dinosaurier steht. Ja ich wollte fragen ob ihr vier mitkommen wollt."

" Ja klar."

"Wir sind dann nachher um neun ungefähr bei euch."

" Ja Ok,  bis nachher."

" Ja Tschau. "  Ich legte auf und schaute auf den Wecker, es ist gerade mal um sechs. Ich seufzte kurz und ging dann aus dem Schlafzimmer und ins Wohnzimmer. Dort fand ich auch Alex und unsere zwei Süßen vor.

" Morgen Schatz."

"Morgen Babe." Ich ging zu Alex hin und küsste ihn kurz, bevor ich unsere kleine Schreihälsin Sky auf den Arm nahm.

" Sie ist genau wie du, als du Baby warst." Alex grinste mich an und sah dann wieder zu Tyler den er gerade fütterte.

" Hat sie schon was gekriegt?"

" Nop." Ich nickte und ging dann in die Küche um für Sky ein Fläschchen fertig zu machen. In den letzten Monaten ist nicht viel passiert, außer das Kim und Alec sich fast getrennt hätten da er nie bei Kim war und sie alles mit Finn alleine machen musste. Aber jetzt haben sie eine eigene Wohnung und sind wieder glücklich. Luke ist mit zu Justine gezogen und Patrick ist zu seiner jetzigen Freundin gezogen. Alex und ich sind zur Zeit auch viel beschäftigt, da wir unsere Hochzeit planen. Das meiste machen zwar unsere Eltern aber wir sollen ja mit gucken was uns gefällt und das Find ich auch gut denn unsere Eltern haben nicht wirklich den besten Geschmack.  Morgen passen Sarah und  Jace auf Sky und Tyler auf, da ich mit Mum und Justine wegen Brautkleid gucken fahre und Alex mit Chris und Jonas wegen Anzug gucken fährt. Eheringe haben wir auch schon, sie sind Silber und drinne der Tag an dem wir heiraten.

Ich gab meiner kleinen süßen Tochter ihr Fläschchen und sie hörte auf mit weinen, was meinen Ohren ziemlich gut tat. Ich ging mit ihr zurück ins Wohnzimmer und setzte mich mit ihr neben Alex hin.

" Wie lange bist du schon wach?"

" Seit um 5 ungefähr."

" Achja wir fahren nachher mit Mum, Dad und Ole in den Dinopark."

" Ja cool, wann sind sie hier?"

" Um neun ungefähr." Alex nickte und legte Tyler auf seine Decke, er gab ihn noch ein Spielzeug und Tyler fing auch gleich an mit spielen. Sky schlief mal wieder beim Trinken ein, das machst sie eigentlich fast immer.

" Schlafmütze, genau wie die Mama."

" Dafür ist sie so ein kleiner Schreihals wie du." Alex lehnte sich zu mir und küsste mich leidenschaftlich.

" Ich geh erstmal Tyler anziehen, Pass du auf unsere kleine Prinzessin auf."

" Mach ich." Alex nahm mir Sky ab und ich nahm Tyler auf den Arm. Ich ging mit ihm in sein Schlafzimmer und legte ihn auf den Wickeltisch, Klamotten hatte ich gestern schon raus gelegt. Ich zog sein Schlafzeug aus und wechselte seine Windel. Danach zog ich seine Sachen an, bestehend aus einem Strampler mit Winnie Pooh drauf, darunter einen Pullover und ne Strumpfhose. Da es schon November ist, ist es echt kalt draußen. Ich nahm Tyler wieder auf den Arm und ging mit ihm zurück ins Wohnzimmer. Lili kam mir gleich entgegen, sie ist unser neuer Hund auch ein Akita Inu und sie ist ein halbes Jahr alt. Jonas hatte sich Lili geholt aber sie kam nicht mit Ashika aus, sie haben sich immer angeknurrt und angebellt. Lucky wohnt jetzt mit bei Jonas, da er nämlich auch Papa wird. Ich frag mich echt wie die kleinen dann aussehen.

Vacation And Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt