Sarah's Sicht :
Ich wurde durch das zu schlagen der Haustür geweckt, blieb aber noch liegen und kuschelte mich in meine Decke ein. Ich war schon wieder im Halbschlaf als meine Zimmertür geöffnet wurde. Ich verdrehte innerlich die Augen und musste mir ein genervtes stöhnen unterdrücken. Ich will doch einfach nur pennen, kapiert der jenige das nicht? Jetzt setzt der sich auch noch auf mein Bett! Alter, ich kleb den jenigen gleich eine. Plötzlich spürte ich Jace s weiche Lippen auf meinen. Woher ich das weiß? Ich erkenne ihn an seinem Deo und an seinen weichen Lippen. Ich erwiederte den Kuss, obwohl ich noch pennen will! Nach einer Weile löste ich mich wieder von Jace, da meine Luft knapp wurde. Ich machte widerwillig meine Augen auf und Jace lächelte mich an. Moment war er nicht in Tropical Island?
" Süße wir sind gerade wieder gekommen." Jace sah mich amüsiert an, ich streckte ihn nur meine Zunge entgegen. Was ihm zum grinsen brachte. Ich verdrehte nur meine Augen und schloss meine Augen wieder.
" Du kannst mir nicht sagen das du noch müde bist."
" Doch bin ich."
"Süße es ist um 3." Ich machte meine Augen wieder auf und sah zu meiner Wanduhr, oh es ist wirklich schon um 3. Ich setzte mich hin und streckte mich erstmal. Meinen Kopf drehte ich in Jace seine Richtung.
" Achja die anderen sind auch alle hier."
"Auch die frisch Verlobten? "
" Süße was verstehst du unter alle nicht?"
" Alles." Ich grinste ihn an und er schüttelte lachend seinen Kopf. Ich stand aus meinem Bett auf und schlurfte zu meinen Kleiderschrank. Ich nahm Sachen raus und zog mich schnell um, meine Haare kämmte ich noch schnell und dann war ich auch schon fertig. Ich drehte mich zu Jace der auf meinem Bett lag und mit seinem Handy beschäftigt war.
" Kommt der Werte Herr jetzt auch mal?" Jace steckte sein Handy in seine Hosentasche und stand von meinem Bett auf, er kam auf mich zu und küsste mich kurz bevor er die Tür auf machte. Ich lief ihm hinter her ins Wohnzimmer, ich stürmte gleich auf Jessi zu. Sie stellte sich hin, doch sie saß gleich wieder auf der Couch da ich sie etwas zu dolle umarmte habe.
" Sarah, ich brauch Jessi noch. Lass sie bitte am Leben."
" Na mal sehen." Ich grinste ihn an und er zog Jessi unter mir vor.
" Danke." Ich stand von der Couch auf und begrüßte noch die anderen. Irgendwie ist Jonas nicht ganz anwesend, naja vielleicht träumt er ja auch gerade von Pink Fluffy Unicorns. Alex sah jetzt auch nachdenklich und etwas besorgt zu seinem Bruder.
" Erde an Jonas, Jonas bist du anwesend?" fragte Chris und fuchtelte mit seiner Hand vor seinem Gesicht rum.
" Nerv nicht." Chris schlug Jonas an seinen Hinterkopf. Jonas ließ das nicht auf sich sitzen und knuffte ihn in seine Seite. Chris verdrehte genervt seien Augen und zog Jonas am Arm aus dem Raum.
" Was hat er?"
" Er ist seit er Jaqueline kennen gelernt hat so."
Chris Sicht :
Ich zog Jonas am Arm aus dem Raum und in die Küche. Ich lehnte mich an die Küchentheke und sah dann zu Jonas.
" Was ist mit dir?"
" Nichts."
" Ja ist klar, denkst du ich bin bescheuert? "
" Nein du bist nicht bescheuert, ich weiß selber nicht was mit mir los ist."
" Bist du zufällig verliebt?"
" In wen sollte ich mich denn bitte schön verliebt haben?"
" Jaqueline. ?" Jonas lächelte leicht, zuckte aber mit seinen Schultern.
" Ich kenn sie noch nichtmal und außerdem wohnt sie eh in Berlin."
" Hast du ihre Nummer?"
" Ja hab ich."
" Dann schreib mit ihr oder ruf sie an, um sie besser kennen zu lernen."
" Ja kann ich machen."
"Du bist aber zu feige um sie anzuschreiben."
" Ich bin nicht feige. "
" Dann-" Weiter kam ich nicht da Jonas sein Handy klingelte. Er nahm es raus und wie es aussah hatte er einen neue Nachricht.
" Wer?"
" Drei mal darfst du raten."
" Ok entweder James, Jon oder Jaqueline."
" Letzte."
" Uiiiiiiiiiiiii!"
"Lass das und geh wieder zu deinem Batman."
" Ai Ai Chef. " Ich stieß mich von der Küchentheke ab und ging wieder ins Wohnzimmer und setzte mich neben Tabi. Sie kuschelte sich gleich näher an mich und ich legte einen Arm um sie.
" Aber das mit der Verlobung hast du nicht alleine durch gezogen oder?"
" Liam, Louis, Zayn, Harry, Niall, Sophia, Eleanor und Perrie haben geholfen. Die Mädels haben Jessi abgelenkt und ich und die Jungs haben dann alles geplant." Sarah und Kim sahen die zwei mit weit aufgerissenen Augen an.
" One Direction war dabei?"
" Ja habt ihr noch nicht in die Hey! geguckt.?" Beide schüttelten verwirrt den Kopf. Jessi holte aus ihrer Tasche die Zeitung raus und schlug die Seite auf, wo die zwei drinne sind. Justine hat es mir schon gesagt.
" Fuck that Shit alter!"
"Und die Paps sind jetzt hinter uns her."
"Warum ist der Papst hinter euch her?" fragte Sarah verwirrt. Wir fingen alle an mit lachen und Sarah sah uns fragend an.
" Süße Paps sind Paparazzis und nicht der Papst." sagte Jace lachend.
" Oh, wäre aber iwie cool wenn der hier auftauchen würde."
"Alter was habt ihr Sarah in meiner Abwesenheit gegeben?"
" SKITTLES!" schrien Justine, Tabi und Kim.
" Angst." sagten Jace, Alex, Jessi und ich.
" Ich hab mich zum Glück schon daran gewöhnt. " Kim grinste Alec an und gab ihn einen kurzen Kuss. Alex schlang seine Arme um Jessi und legte seinen Kopf auf ihre Schulter ab.
" Jessiiiiiiiii. "
" Chrisiiiiiiiiii. "
" Duuuuuu hast drei Knutschflecke. "
" Jaaaaaa ich weiß."
"Und du sollst mich nicht immer Chrisi nennen."
" Wow hast du aber früh bemerkt."
" Er war schon immer ein Schnell Checker." mischte sich Alex ein. Ich zeigte ihm nur meinen Mittelfinger, was Alex zum Grinsen brachte. Nach einer Weile fingen wir dann an was zu essen zu kochen, um genau zu sein Lasagne. Kim und Tabi haben sie sich gewünscht, sie lieben Lasagne. Nach dem Essen schauten wir uns noch auf den Wunsch der Mädels Mit dir an meiner Seite an. Nach dem Film fuhren Tabi und ich zu mir nach Hause. Wir gingen ins Haus und hoch in mein Zimmer, Tabi schmiss sich gleich ins Bett und schloss für einen kurzen Moment ihre Augen.
" Du siehst müde aus Schatz."
" Bin ich auch. Kim, Sarah und ich waren bis um 5 wach." sagte sie im Halbschlaf. Ich fing an mit grinsen und zog mich noch bis auf die Boxer aus. Ich legte mich neben Tabi und sie kuschelte sich gleich an mich ran. Ich deckte uns beide noch zu und legte meine Arme um Tabi. Ich schloss meine Augen und schlief nach ungefähr einer halben Stunde auch schon ein....
Hey Sweeties ich hoffe es gefällt euch, ich hatte heute nicht wirklich viele Ideen. Lieb euch über alles.:**
Eure Jessi < 3
DU LIEST GERADE
Vacation And Love
RomanceJessica, Kim, Tabea und Justine sind schon seit den Kindergarten unzertrennlich. Jessica's Bruder Jace schenkt ihnen Reisetickets. Doch was wenn er was geplant hat um die Mädels glücklich zu machen? Verhilft er den Mädels zu ihrem Glück?