Kapitel 34

509 26 4
                                    

Jessi's Sicht :

Durch irgendetwas schweres auf meinem Bauch wurde ich langsam wach.

" Siehst du jetzt ist sie wach." flüsterte Alex. Plötzlich lag eine kleine warme Hand auf meiner Wange. Ich machte meine Augen auf und sah dann auf meinen Bauch wo Ole drauf sitzt. Er grinste mich an was ich erwiederte. Ich drehte meinen Kopf etwas um dann gleich in die strahlend blauen Augen von Alex zu gucken.

" Morgen Babe."

" Morgen." murmelte ich, was Alex zum Grinsen brachte. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich kurz.

" Hat er schon was gegessen?" Ole schüttelte seinen Kopf und Alex sah ihn verwirrt an.

" Klar, du hast doch grade ne Schnitte gegessen." Ole fing an mit grinsen schüttelte aber immer noch seinen Kopf. Alex griff ihn sich und fing an ihn aus zu Kitzeln. Ole fing an mit lachen, was aber zu einem quiecken umwandelte.

" Schatz, hör auf." Ich fing leicht an mit lachen und Alex hörte auf Ole zu Kitzeln. Mum und Dad kamen ins Zimmer, Coco kam auch ins Zimmer und sprang auf mein Bett.

" Wer hat hier gerade gequieckt? "

" Ole. Alex hat ihn aus gekitzelt. "

" Wir dachten es ist sonst was." sagten beide erleichtert.

" Nop." Die zwei gingen wieder aus dem Zimmer und Coco hatte sich auf Ole seinen Schoß gelegt. Er streichelte sie langsam und sie leckte seine Hand ab.

" Ich hab Hunger. " sagte ich und stand aus meinem Bett auf.

" Mama." Ich drehte mich zu Ole um und sah dann zu Alex.

" Hat er mich gerade Mama genannt?"

" Ja hat er." Ole drehte sich zu Alex und zog an seinen Haaren.

" Ey lass das Kumpel."

" Papa." Alex sah ihn jetzt genau so an wie ich Ole gerade angeguckt habe.

" Bevor du fragst ja er hat dich Papa genannt." Ich ging in meinen Schrank und nahm mir Klamotten raus. Ich zog sie mir an und ging dann ins Bad um meine Haare zu stylen, Zähne zu putzen und mich dezent zu schminken. Zurück im Zimmer lag Alex immer noch auf dem Bett und Ole auf seinem Bauch. Alex seine eine Hand ruhte auf Ole seinem Rücken. Ich nahm mein Handy raus und machte von den Beiden ein Foto. Ich stellte es in Facebook und schrieb darüber noch Meine zwei Lieblinge <3. Ich steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche und ging auf die zwei zu. Ich setzte mich neben Alex aufs Bett und er lächelte mich gleich an. Ich erwiederte es und küsste ihn leidenschaftlich.

" Hattest du nicht Hunger? "

" Jap ich geh jetzt auch was essen." Alex nickte und ich ging dann runter in die Küche um mir Cornflakes zu machen. Lucky kam auch in die Küche und ich streichelte ihn kurz. Mum kam jetzt auch in die Küche und machte sich einen Kaffee.

" Und was macht ihr heute noch mit Ole?"

" Weiß ich noch nicht."

" Können ja schwimmen fahren." sagte plötzlich wer hinter mir. Ich drehte mich erschrocken in die Richtung und da stand Alex mit Ole auf dem Arm.

" Mama."

" Seit wann nennt er dich Mama?"

" Seit vorhin, Alex nennt er Papa."

"Ist ja süß. Man könnte denken er ist euer Sohn. Du hattest ja damals auch blonde Haare und die Augenfarbe könnte er von Alex haben."

"Ja Mum ich hab es verstanden." Alex setzte sich neben mich und Ole ließ er runter. Er lief gleich zu Lucky's Ball und schmiss ihn, Lucky lief natürlich gleich hinter her.

Vacation And Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt