Kapitel 31

575 26 7
                                    

Chris Sicht:

Ich bin froh das es Jessi wieder gut geht und das dieser Wixer für zehn Jahre in den Knast muss.

" Schatz kommst du jetzt mal."

" Ja klar." Ich ging Tabi hinter her und schnappte meinen Autoschlüssel von der Kommode.

" Sind die anderen schon los?" Tabi nickte und stieg in mein Auto ein. Ich joggte ums Auto und setzte mich rein. Ich startete den Motor und fuhr dann auch gleich los. Alex ging es in der letzten Woche nicht wirklich gut, ausser als er bei Jessi im Krankenhaus war. Er hatte natürlich scheiß Angst um sie, genau wie wir. Vor allem hat er nicht gut geschlafen da er immer wieder diese Bilder vor Augen hatte. Wir kamen bei Jace und Co an und stiegen aus. Tabi klingelte und Andy machte kurz danach die Tür auf, er begrüßte uns und wir zogen dann unsere Jacken aus. Ich ging ins Wohnzimmer und steuerte gleich auf die Couch zu wo meine Weltallerbeste sitzt.

" Jessi!" Sie fing an mit lachen und ich umarmte sie lange.

" Chriiiis! "

"Was ist Broooooo? "

" Lass Jessi ganz, ich brauch sie noch. Und das für immer." Ich ließ Jessi los und begrüßte noch Jace und Doreen. Danach ließ ich mich neben Jessi auf die Couch plumpsen, Tabi setzte sich auf meinen Schoß.

" Seit wann bist du aus dem Krankenhaus raus?"

" Seit heute früh, Dad hatte mich abgeholt. Und als ich Alex geweckt habe, dachte er das er träumt." Wir fingen an mit grinsen ausser Jonas der mit seinem Handy beschäftigt war.

" Musst du dich jetzt schonen?"

" Sie darf nicht zu viel laufen und nichts schweres tragen." Alex grinste Jessi an was sie erwiedert.

" Also könnt ihr euren Spaß haben." stellte ich lachend fest. Alex und Jessi nickten wie wild. Achja ich wollte ja noch mit Jessi über Tabi reden.

" Kann ich mal kurz mit dir reden?" fragte ich Jessi leise. Sie nickte und stand von der Couch hoch, Tabi ging von meinem Schoß runter und setzte sich neben mich hin. Alex zog Jessi zu sich und küsste sie kurz, das gleiche machte Tabi bei mir. Jessi und ich gingen in ihr Zimmer und ich setzte mich auf ihr Bett. Sie schloss noch die Tür und setzte sich dann vor mich hin.

" Also was gibt's? "

" Ähm naja also ich frag mich halt die ganze Zeit warum Tabi mich nicht an sich ran lässt."

" Wie meinst du das jetzt genau?"

" Naja ich möchte halt mit ihr schlafen aber sie geht nie weiter als rumknutschen. "

" Kann daran liegen das sie auf diesen Gebiet nicht wirklich Erfahrung hat und ich glaub sie hat Angst das wenn sie mit dir schläft du danach Schluss machst."

" Würde ich nie machen und das weiß sie eigentlich auch."

" Eigentlich macht ihr den Eindruck das ihr schon miteinander geschlafen habt."

" Findest du?"

" Ja, vielleicht solltest du dich langsam ran tasten. Ich denk mal das sie bald soweit ist, sie wollte ihr erstes mal immer mit dem der sie auch wirklich liebt und nicht mit ihr spielt."

" Ja Ok,. Wie geht es dir überhaupt?"

" Da ich jetzt wieder aus dem Krankenhaus raus bin super."

" War es echt so schlimm?"

" Naja das Bett war ungemütlich und das Essen hat nicht wirklich geschmeckt. Und ich musste ohne Alex an meiner Seite einschlafen, das war am schlimmsten."

Vacation And Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt