*7 Monate später*
Alec s Sicht :
Ich sitze im Krankenhaus vor dem OP. Denn unser Kind kommt per Kaiserschnitt auf die Welt. Ich kann eh kein Blut sehen also ist Tabi mit drinne, ich weiß noch nicht mal ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Ich hab mir gerade einen Kaffee geholt da es gerade mal um vier frühs ist, sonst wäre ich nämlich schon eingeschlafen. Naja vielleicht auch nicht da ich urstig aufgeregt bin, meine Hände fingen auch schon an mit zittern. Die Mädels hatten ihr Studium abgeschlossen und Kim arbeitet jetzt in einer Arztpraxis, Jessi Arbeitet im Tierheim wo sie sich meistens um die Kranken Tiere kümmert, mit dem Job ist sie auch sehr zufrieden. Tabi arbeitet hier im Krankenhaus als Krankenschwester. Die Türen zum OP öffneten sich und Tabi kam grinsend raus. Ich sprang von meinem Stuhl auf und ging in schnellen Schritten zu Tabi.
" Und? Und? Und?"
" Ja, jetzt Beruhig dich mal."
" Los sag schon."
" Also es ist ein kleiner Junge, er wiegt 3600g und ist 51 cm groß."
" Also ein kleiner Finn - Jerome." Tabi nickte begeistert und lief an mir vorbei.
" Wo willst du hin?"
" Zu deiner Verlobten und deinen Sohn." Ich nickte wie wild und folgte Tabi dann schließlich.
" Wie geht es eigentlich Jessi?"
" Naja sie soll sich jetzt halt schonen, da sie auch immer Rückenschmerzen hat und ja es kann halt sein das die beiden schon eher zur Welt kommen."
" Aso ok und wie geht's Alex?"
" Alter wie lange wart ihr nicht mehr bei den beiden?"
" Zwei Wochen da wir ja auch noch den Rest des Kinderzimmers eingeräumt haben."
" Achso, na er macht sich jetzt halt auch Sorgen um Jessi und Doreen ist jetzt jeden Tag bei den beiden um Alex mit zu helfen, weil Jessi darf ja nichts mehr machen was mit Anstrengung zu tun hat." Ich nickte und wir Bogen in einen anderen Flur ab.
" Jaqueline wohnt jetzt mit bei Jonas, da der Freund ihrer Mutter sie nicht mehr da haben wollte."
" Oha das ist hart."
" Jap." Wir blieben vor einer Tür stehen und Tabi klopfte kurz bevor sie in den Raum ging. Ich folgte ihr und schloss hinter mir die Tür, ich ging gleich zu Kim die mich schon anlächelte.
" Hey Baby." Ich küsste sie kurz und sah dann zu unseren kleinen Sohn den sie auf dem Arm hat. Er hat blonde Haare und sieht Kim sehr ähnlich, Finn ist einfach nur putzig.
" Du kannst ihn ruhig nehmen." Ich fing wieder an mit grinsen und nahm Kim dann unseren kleinen Sohn ab. Ich setzte mich neben Kim auf das Bett und in dem Moment klopfte es an der Tür, kurz danach kam ein grinsender Micha ins Zimmer und auf seine Schwester zu. Micha umarmte Kim und danach mich, er setze sich auf den Stuhl der neben dem Bett stand.
" Also wie heißt mein kleiner Neffe?"
" Finn- Jerome Blake."
" Also nimmst du später Alec seinen Namen an."
"Jap das Werd ich machen." Micha nickte und sah dann wieder zu seiner Schwester.
" Ich zieh neben Jessi und Alex ein und zwar mit Pia."
" Also habt ihr euch wieder vertragen?"
" Ja haben wir, sonst würden wir ja wohl kaum zusammen ziehen."
" Ja da hast du auch wieder recht."
" Ich hab immer recht. "
" Mmh in Klammern denkste." Kim grinste ihren Bruder an und sah dann kurz zu unseren Sohn. Finn ist schon eingeschlafen, seine eine Hand hielt meinen Zeigefinger fest.
DU LIEST GERADE
Vacation And Love
RomanceJessica, Kim, Tabea und Justine sind schon seit den Kindergarten unzertrennlich. Jessica's Bruder Jace schenkt ihnen Reisetickets. Doch was wenn er was geplant hat um die Mädels glücklich zu machen? Verhilft er den Mädels zu ihrem Glück?