Kapitel 41

185 7 0
                                    

Bryan s Sicht (Alex Dad) :

Durch das Klingeln meines Handys wurde ich aus meinem Schlaf gerissen. Ich machte verschlafen aber auch genervt meine Augen auf und nahm mein Handy vom Nachtschrank. Isabell scheint schon u tun zu sein, es riecht auch nach essen. Auf dem Handydisplay stand Alex. Ich drückte auf den grünen Hörer und ließ meinen Kopf wieder ins Kissen sinken.

"Na Sohnemann was gibt's. "

" Man du sollst mich nicht immer so nennen."

" Ja ich weiß, Achja hast du ne Idee was wir deiner Verlobten zu Weihnachten schenken können?"

" Fuck!" fluchte Jessi im Hintergrund.

" Warte mal kurz Dad." Alex ging irgendwohin und sprach mit Jessi.

" So wieder da."

" Was war?"

" Jessi's Handy wollte die Treppe runter gehen, was es nicht überlebt hat."

"Ihr habt doch gar keine Treppen bei euch."

" Ne wir sind bei Andy und Doreen. "

" Achso, danke für die Information."

" Für welche?"

" Ach egal, ich bin dann nachher um 10 bei euch, Ok? "

" Ja Ok, Tschau. " Alex legte somit auch gleich auf, ich stand aus meinem Bett auf und nahm mir Klamotten aus dem Kleiderschrank. Ich ging ins Bad und zog meine neuen Klamotten an und putzte meine Zähne. Danach ging ich runter in die Küche wo ich auch schon meine Frau vorfand. Ich gab ihr einen kurzen Kuss und machte mir dann einen Kaffee. Als der fertig war setzte ich mich zu Isabell an den Tisch. Mein Frühstück hatte sie mir auch schon hingestellt, so wie jeden morgen.

" Wann fahren wir nachher zu Alex?"

" Um zehn, Achja nachdem wir die zwei dann wieder zu hause abgesetzt haben fahren wir Jessi's Geschenk holen. Dank Alex weiß ich auch schon was." Isabell nickte und aß ihr Brötchen weiter. Meines aß ich auch weiter und trank dazu meinen Kaffee.

" Zu wen fahren wir morgen zuerst?"

" Zu Jessi und Alex. Jonas, Jaqueline, Chris, Andy und Doreen kommen auch."

" Das ist praktisch." Ich nickte und räumte dann meinen Teller und meine Tasse in den Geschirrspüler, Isabell tat es mir gleich und zusammen gingen wir dann ins Wohnzimmer. Isabell setzte sich neben mich auf die Couch und ich legte meinen einen Arm um sie. Den Kamin hat sie auch schon angemacht, den Fernseher machte ich an und zappte durch die Programme. Irgendwann blieb ich bei The Big Bang Theorie stehen. Ich liebe diese Serie, meine Söhne finden das schwachsinnig die gucken lieber Scrubs oder How i met your mother.

" Schatz es ist gleich um zehn." Ich sah kurz zur Uhr und nickte dann.

" Dann wollen wir mal los." Isabell nickte und wir beide standen von der Couch auf. Wir gingen in den Flur und zogen unsere Winterschuhe und Jacken an. Ich holte noch den Autoschlüssel vom Küchentisch und ging dann aus dem Haus, die Tür schloss ich hinter mir Ab. Ich ging zu meinem schwarzen BMW und öffnete das Auto. Isabell setzte sich gleich rein und ich tat es ihr gleich. Wir schnallten uns an und ich startete den Motor, nach zehn Minuten kamen wir dann an dem Oft de beiden an. Ich hupte ein paar mal und die zwei kamen aus dem Loft raus. Sie kamen zum Auto und setzten sich hinten in mein Auto.

"Na ihr zwei."

" Na ihr vier." Jessi grinste mich durch den Rückspiegel an und ich fuhr los zu unseren Chef. Nach einer Stunde kamen wir dann auch an dem Büro an und stiegen aus. Isabell und ich liefen vor Jessi und Alex in das Gebäude. Ich ging gleich zu der Sekretärin und sagte ihr Bescheid das wir einen Termin bei meinem Chef hatten. Sie ging auch gleich in sein Büro um ihn zu sagen das wir da sind. Also mein Chef hat eine sehr gute Beziehung zu seiner Sekretärin, wenn ihr wisst was ich meine. Sie kam wieder raus und sagte das wir zu ihr rein dürfen.

" Los kommt, wir können rein."

" Ai Ai Chef. " Alex grinste mich an und kam dann mit Jessi hinter mir her. Isabell unterhielt sich mit der Sekretärin, ja die zwei haben sich schon immer gut verstanden.

" Ah Alex du bist aber ein ganz schön hübscher Junger Mann geworden."

" Danke." Alex gab ihn kurz die Hand, genau wie Jessi. Wir setzten uns hin und Alex hielt immer noch Jessi's Hand.

" Und das ist deine Verlobte." stellte er fest.

" Jap."

"Und wie man den Nachrichten entnehmen kann wirst du Vater, werden es wirklich Zwillinge?"

" Ja werden es." mischte Jessi sich grinsend ein, Alex fing auch wieder an mit grinsen.

" Euer grinsen macht mir Angst." Chef drehte sich zu seinem Schrank und holte dann den Arbeitsvertrag raus.

" Also da ihr zwei jetzt auch schon kleine berühmte Persönlichkeiten und ich denke mal ihr wisst das James und Bryan schon den Vertrag geschlossen haben und du willst jetzt auch, richtig?"

" Jap genau deswegen." Mein Chef nickte und schon Alex den Vertrag zu, er las ihn sich durch und unterschrieb dann zum Schluss.

" Gut, ich hoffe das Geld ist in Ordnung."

" Ja klar, auf jeden Fall."

" Ok, dann kannst du mit deiner Verlobten auch mal alleine raus gehen."

" Zum Glück, dann wird man wenigstens nicht die ganze Zeit von seinem Dad beobachtet. "

" Tja da kann ich nichts für, das ist nunmal mein Job."

" Du guckst aber immer dann zu uns wenn wir uns küssen."

"Ähm ich verbessere, ihr fresst euch ja fast immer gegenseitig auf."

" Sehr interessantes Gespräch. Achja wann kommen denn eure Zwillinge zur Welt?"

" Wahrscheinlich im August."

" Wollt ihr noch davor oder danach heiraten?"

" Danach, weil es ist ja auch mit Stress verbunden auch wenn es unsere Eltern machen."

" Ja das stimmt." Wir verabschiedeten uns von meinem Chef und gingen wieder raus zu meinen Auto. Wir stiegen ein und ich fuhr zu Jessi und Alex nach hause.

" Tschau."

"Tschüssi. " Die zwei stiegen aus und in ein paar Gebüsche hockten Paps, am sieht sie ja auch gar nicht. Junge im Winter sind noch nichtmal Blätter an den Büschen aber da sieht man mal wie dumm Paps sein können. Ich fuhr kopfschüttelnd zu uns nach Hause.

Justine's Sicht :

Luke und ich sitzen in seinem Zimmer auf seinem Teppich und haben gerade alle Geschenke eingepackt. Außer Luke seins das hab ich in meiner Tasche versteckt.

" Schaaaaaatz.?"

" Was gibt's Babe?"

" Was Krieg ich von dir zu Weihnachten.?" Luke fing an mit grinsen und lehnte sich zu meinen Ohr. Was soll das jetzt werden?

" Sag ich dir nicht." flüsterte er in mein Ohr und gab mir darunter einen kurzen Kuss.

" Man, du bist fies."

" Ich weiß bin ich gerne, Achja willst du hier pennen? "

" Jaaa." Luke fing an mit grinsen und küsste mich kurz.

" Aber ich muss sagen deine Einpackkünste sind nicht die besten."

" Babe das weiß ich auch." Ich grinste Luke an was er sofort erwiederte.

" Habt ihr Weihnachtsbaum schon geschmückt? "

" Nee, wollten wir gleich machen. Jonas und Jaqueline helfen auch mit, die anderen zwei haben sich nämlich verpisst. "

Vacation And Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt