Kapitel 15

705 40 4
                                    

Jace Sicht :

" Jace jetzt mach hinne. " rief Jessi mich. Ich stylte meine Haare noch fertig und ging dann runter in den Flur wo Alex und Jessi schon warteten. Jessi ignoriert unsere Eltern, ja Ok ich ignorierten sie auch ausser wenn sie mal mit uns reden. Aber meistens schenken Sie uns nur traurige und schuldbewusste Blicke. Wir gingen raus und fuhren dann zu Kim, Alec und Sarah. Yay wie ich mich auf Sarah freue nämlich gar nicht. Kim hat Jessi gestern noch angerufen und gesagt das sie mit Alec zusammen ist. Ich parkte vor dem Haus und stellte den Motor ab. Wir stiegen aus und Alex und Jessi gingen voraus. Jessi klingelte und kurz darauf wurde sie auch schon von Sarah geöffnet. Alex und Jessi sah sie mit einem Lächeln an, bei mir verging es ihr und sah mich nur emotionslos an. Ey was ist denn mit ihr, ich hab ihr nie was getan. Wir gingen rein und ich wurde fast von Kim umgerannt.

"Schön ruhig." sagte ich lachend und erwiederte die Umarmung von Kim. Alec tauchte jetzt auch auf. Kim löste sich wieder von mir und ich begrüßte Alec.

" Hast du deine Haare gefärbt?" fragte er mich und wuschelte durch meine Haare.

" Alter seh ich so aus. Niemals. " Alec fing an mit grinsen und ich schlug ihn leicht gegen seinen Arm.

" Jace komm mal mit." sagte Jessi zu mir und zog mich mit. Alex zog Sarah hinter uns mit. Wir blieben vor einer Tür stehen und Alec der neben uns ging machte sie auf.

" Was soll das jetzt werden?" fragten Sarah und ich gleichzeitig. Jessi grinste mich aber nur hinterhältig an. Sie schubste mich in den Raum und Alex schubste Sarah in den Raum. Es war scheiß dunkel. Einer von ihnen hat dann auch noch die Tür abgeschlossen. Ich ging zur Tür und hämmerte dagegen.

" SEIT IHR BESCHEUERT, LASST MICH RAUS!" schrie ich.

" Nein und viel Spaß." hörte ich Alec, Kim, Jessi und Alex rufen. Nach kurzer Zeit fiel dann auch noch die Haustür ins Schloss. Toll in einen Raum mit Sarah eingesperrt. Was soll diese Fuck Aktion von denen. Wollen die uns zusammen bringen oder was?

" Ich glaub es hackt. Jessi ist sowas von Tod." sagte ich.

" Boah Sarah wo ist der Scheiß Lichtschalter. " fügte ich angepisst hinzu.

" Boah Chill, ich bin leider in der gleichen Lage wie du." Nach kurzer Zeit war dann auch dass Licht an, naja den Raum wirklich erhellen tut es nicht. Sarah lehnt an der Wand gegenüber von mir und sieht auf den Boden. Eigentlich ist sie ganz hübsch, aber warum ist sie so scheiße zu mir. Ich lehnte mich an die Tür und sah sie dann an, man gut das sie es nicht bemerkt.

" Eine Frage."

"Frag. " sagte sie wieder genervt.

" Warum bist du so zu mir, ich meine ich hab dir nie was getan." Sarah sagte nichts und sah nur auf den Boden. Ich stöhnte genervt und ließ mich an der Tür runter rutschen.

" Danke für deine viel aussagende Antwort." sagte ich sarkastisch.

" Ich weiß nicht warum ich so zu dir bin. Ich fand dich irgendwie zwar schon immer toll, aber dann warst du so ein arrogantes Arschloch." Warte mal sie fand mich schon immer toll, warum hab ich das nie bemerkt.

" Bist du immer noch mit Tyler zusammen?"

" Na ganz sicher nicht. Der Typ hat was mit seiner Chefin. Und er ist ein arrogantes Arschloch geworden." erzählte sie mir leise.

" Wegen dem Kerl bist du so zu mir?"

" Ja genau deswegen."

"Aja umgenau zu sein bin ich Single, ja Ok ich hab ein paar One Night Stands aber mehr auch nicht." erzählte ich ihr. Sarah nickte nur und sah wieder auf den Boden. Ich stand vom Fußboden wieder auf, da er ganz schön unbequem ist. Ich sah mich im Raum um, Ok das ist ihr Gästezimmer. Ich ging rüber zum Bett und setzte mich dahin. Sarah steht immer noch an der Wand gelehnt. Ich stand vom Bett auf ging zu ihr rüber und zog sie an ihrer Hand mit aufs Bett. Sie sah mich verwirrt an.

" Warum bleibst du stehen, wenn hier ein Bett ist wo man sich drauf setzten kann."

" Weil du da sitzt. " sagte sie leise und stand wieder von dem Bett auf.

" Du bist komisch." murmelte ich und ließ mich aufs Bett fallen.

" Ach und du nicht." sagte Sarah und stellte sich vor das Bett hin.

" Nö." sagte ich grinsend. Sarah verdrehte ihre Augen und setzte sich mit den Rücken zu mir aufs Bett. Ich tippte ihr ein paar Mal auf den Rücken, bis sie sich endlich mal umdrehte. Ich fing wieder an mit grinsen, weiß aber nicht warum.

" Warum grinst du immer so?"

" Keine Ahnung." Sarah schüttelte ihren Kopf musst aber auch grinsen.

" Da du grinst auch." Sie drehte sich jetzt ganz zu mir um und grinste immer noch. Ich setzte mich wieder hin und drehte mich zu ihr. Unsere Gesichter waren ganz schön na aneinander, ich konnte nicht anders und legte meine Lippen auf ihre. Sarah war erst überrascht erwiederte den Kuss aber trotzdem. Sie lehnte sich gegen mich und ich lag dann auf dem Bett. Die Küsse wurden immer verlangender, ich knöpfte ihre Bluse auf und zog sie ihr dann aus. Sarah fuhr mit ihrer Hand meine Muskeln nach und zog mir mein Shirt aus. Meine eine Hand wanderte ihren Rücken hoch und machte ihren BH auf, ich streifte die Träger über ihre Arme ab und schmiss ihn achtlos auf den Boden. Ich fing an ihre Brüste zu massieren, was sie zum auf stöhnen brachte. Ich drehte uns so daß ich jetzt auf ihr lag. Sarah wanderte zu meiner Hose und machte sie auf. Sie zog sie mir aus und ich zog ihr ihre Hose aus. Meine Boxer zog Sarah mir auch so schnell aus wie es geht. Ich verteilte feuchte Küsse auf ihrem Körper und zog dabei ihren Slip aus. Ich sah ihr kurz in ihre Augen und sie nickte. Ich drang in ihr ein und sie stöhnte kurz. Meine Lippen wanderten wieder hoch zu ihren. Unsere Zungen kämpften miteinander, meine eine Hand massierte immer noch ihre Brüste. Sarah's Hand wanderte hoch in meine Haare und zog leicht daran was mich auch zum stöhnen brachte. Ich bewegte mich immer schneller. Ihre andere Hand krallte sich in meinen Rücken.

" Jace." stöhnte Sarah und krallte sich noch mehr in meinen Rücken. Ich stoß noch ein mal zu Bis wir fast gleichzeitig zum Höhepunkt kamen. Ich ergoss mich in ihr und zog mich aus ihr raus. Ich legte mich neben ihr hin und versuchte meinen Atem wieder unter Kontrolle zu bringen, genau wie Sarah. Ich zog mir nach kurzer Zeit wieder meine Klamotten an genau wie Sarah. Ich legte mich wieder hin und Sarah legte sich neben mich. Ich zog sie an mich ran und legte meinen Arm um sie, kurz danach bin ich dann auch schon eingepennt...

Wuhuu was sagt ihr, war es für Jace nur ein One Night Stand oder nicht? Was hat Sarah gefühlt? Steht Jace überhaupt auf Sarah? Fragen über Fragen. Sorry das das Kapitel heute nicht so lang ist, hätte heute eigentlich keins schreiben können, weil ich nachher mit meinen crazy Best Friends meinen Geburtstag nach feiere. Aber für euch hab ich trotzdem eins geschrieben. Lieb euch über alles.:**

Eure Jessi < 3

Vacation And Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt