Kapitel 24

637 27 40
                                    

Alex s Sicht :

Durch laute Musik wurde ich leider Gottes geweckt, das man hier andauernd geweckt wird ist nervig. Ich machte verschlafen meine Augen auf und drehte mich dann auf die Seite, um meine wundervolle Verlobte zu beobachten. Jessi schläft noch, ich legte einen Arm um sie und Jessi kuschelte sich gleich an mich ran. Ich kann immer noch nicht glauben das sie Ja gesagt hat, es fühlt sich an wie ein Traum. Aber zum Glück ist es die Realität, ich weiß manche werden jetzt denken das es zu früh ist da wir noch nicht solange zusammen sind. Aber ich hab in ihr meine Traumfrau gefunden und ich will sie nie wieder gehen lassen. Irgendwelche kreischenden Kinder liefen an unserer Suite vorbei wodurch Jessi wach wurde. Sie machte verschlafen ihre Augen auf und lächelte mich dann an. Ich erwiederte ihr Lächeln und gab ihr dann einen langen innigen Kuss.

" Ich liebe dich." flüsterte Jessi gegen meine Lippen.

" Ich liebe dich auch." Jessi stand aus dem Bett auf und ging zum Kleiderschrank.

" Babe du bist ganz schön fies." Jessi drehte sich zu mir um und grinste mich fies an. Ich drehte mich auf den Bauch und nahm mein Handy. Jessi setzte sich auf mich und küsste meinen Nacken. Nach kurzer Zeit ging sie wieder von mir runter und ging ins Bad. Ich stand aus dem Bett auf und ging zum Schrank, ich nahm mir eine schwarze Boxer, eine weiße Jeans und ein rotes Tshirt. Ich zog mir die Sachen an und stylte dann meine Haare. Damit fertig setzte ich mich wieder aufs Bett und nahm mein Handy vom Nachtschrank. Ich ging in Facebook und ich hatte drei neue Kommentare. Ich ging auf meine Seite und las mir dann die Kommentare durch.

Kim: OMG wie süß. *-* Glückwunsch.:D

Liam: Ohne unsere Hilfe hättest du das nicht so gut hingekriegt und nochmal Glückwunsch.:)

Ich schrieb ein Kommentar an Liam: Ja auf jeden Fall , Danke nochmal für eure Hilfe.:)

Jonas: Wuhuuu mein kleiner Bruder ist Verlobt. Glückwunsch.:D

Jessi kam fertig gestylt aus dem Bad und setzte sich auf meinen Schoß. Ihre Hände legte sie in meinen Nacken und zog mich näher an sich ran.

" Hast du Hunger? " fragte sie mich.

" Nö. Du?"

" Nop. Gehen wir ein bisschen durchs Tropical Island?"

" Ja klar." Jessi ging wieder von meinem Schoß und ich stellte mich neben sie hin. Ich nahm noch den Schlüssel vom Nachtschrank und dann gingen wir aus unserer Suite, ich schloss die Tür zu und verstaute den Schlüssel in meiner Hosentasche. Ich nahm Jessi's Hand und verschränkte unsere Finger. Wir gingen ein bisschen bis ich vor einem Zeitungsstand stehen blieb. Eine Zeitung fiel mir gleich ins Augen und zwar die Hey!.

" Schatz was ist.?" Ich nahm die Zeitung raus und gab sie Jessi.

" Das sind wir. " sagte Jessi verwundert. Sie schlug die Seite auf und es waren mehrere Bilder von uns drinne, eins wo Jessi mit dem Mädels drauf ist, zwei als wir ins Restaurant gegangen sind und eins mit den Jungs wo sie die Schilder halten. Und ein ganz großes wo ich Jessi küsse und man ihren Ring sieht.

Der Sohn des damaligen Bodyguards Bryan Miles von One Direction hat sich Verlobt!

Gestern wurde seine jetzige Verlobte erst in Tropical Island mit Eleanor Calder, Sophia Smith und Perrie Edwards gesichtet. Später dann wurde sie von Alexander abgeholt und sie fuhren zu einem Restaurant. Auf unsere Fragen sind beide nicht eingegangen. Wir wissen nur das sie mit Vornamen Jessica heißt, was man ja auf dem Plakat was Zayn hält sieht. Nach fast eine Stunde fuhren sie dann zu einem Park, wo Alexander alles für seine Geliebte romantisch hergerichtet hat. Alexander hat ihr ein sehr süßes Liebesgeständnis gemacht, wobei Jessica Tränen in den Augen hatte. Sie sagte natürlich sofort Ja. Alexander hat sogar den Namen seiner Geliebten auf seinen Unterarm tätowieren lassen. Jessica trägt seinen Namen über der Brust. In Facebook hat Alexander ein Bild von seiner und Jessica's Hand rein gestellt,  darüber schrieb er Ja. Wir wünschen den beiden Viel Glück! Und wir versuchen natürlich noch mehr von den beiden zu erfahren.

Vacation And Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt