Jessi's Sicht :
" Jessi." sagte eine verschlafene Stimme unter mir. Warte unter mir? Ich machte meine Augen auf und sah in die strahlend blauen Augen von Alex.
" Sorry." murmelte ich und legte mich wieder hin.
" Meine Brust scheint ja gemütlich zu sein." sagte Alex und lachte leicht. Oh ich hab mich wieder auf seine Brust gelegt.
" Geht so." sagte ich und fing an mit grinsen. Plötzlich drehte sich Alex so dass ich unter ihm lag. Er grinste mich frech an.
" Geht so?" fragte er mich und versuchte ernst zu klingen. Ich fing an mit lachen und Alex sah mich nur fragend an.
" Das klang nicht wirklich glaubwürdig. " sagte ich nachdem ich mich wieder beruhigt hatte.
" Du bist doch blöd." sagte Alex und lächelte mich an. Dieses Lächeln einfach nur- Warte! nein ich darf nicht so denken, ich hab mir geschworen mich nie wieder in einen Jungen zu verlieben.
" Über was denkst du nach?" fragte Alex mich und runzelte seine Stirn.
" Nichts." sagte ich und sah ihn wieder in seine wunderschönen Augen. Oh Gott! Was macht denn der mit mir?
" Sicher?" fragte er nochmal nach.
" Ja sicher." bestätigte ich ihm, dazu lächelte ich ihn noch an. Er erwiederte es sofort.
" Wollen wir Frühstücken? " fragte Alex mich.
" Ja." sagte ich begeistert wobei Alex anfing mit Lachen. Er ging von mir runter und stellte sich neben das Bett. Dieser Körper ist sowas von Hot, vor allem seine Muskeln.
" Nicht sabbern, ich weiß das ich heiß bin." sagte Alex und grinste mich an.
" Naja." sagte ich und grinste ihn an. Ich stand aus dem Bett auf und ging zu unseren Schrank. Ich wollte ihn gerade aufmachen als Alex mich zu sich drehte und mich gegen den Schrank drückte.
" Du magst es mich zu ärgern oder?" fragte er mich und grinste mich an.
" Ja macht Spaß. Und könntest du mich vielleicht los lassen? Ich will mich nämlich anziehen." sagte ich und setzte meinen besten Welpenblick auf.
" Ja Ok. Aber so siehst du auch gut aus." sagte Alex und zwinkerte mir zu als er den Raum verließ. Ich drehte mich zu unseren Schrank und nahm mir Klamotten raus. Ich hatte meine Sachen gestern Abend noch schnell eingeräumt. Ich ging ins Bad und duschte mich schnell. Danach machte ich meine morgendliche Routine. Damit fertig ging ich in die Küche wo alle Jungs nur in Boxer saßen. Toll! Die Mädels sind noch nicht wach. Super!
" Jessi!" rief Chris und rannte auf mich zu. Er umarmte mich und ich erwiederte die Umarmung. Er löste sich von mir und grinste mich an.
" Du bist verrückt." sagte ich und grinste ihn auch an. Ich setzte mich neben Alec. Chris setzte sich gegenüber von mich hin, neben ihn saß Alex und neben Alec saß Luke.
" Du bist das komplette Gegenteil von Alex." stellte ich fest.
" Er ist wo er klein war ja auch ein paar mal auf den Kopf gefallen." sagte Alex und grinste seinen Bruder an. Chris streckte ihm nur die Zunge raus. Ich nahm mir einen Apfel aus der Obstschale, die auf dem Tisch stand.
" Viel zu gesund. " sagte Luke.
" Naja wenn du jeden morgen einen Apfel ist damit dein überfürsorglicher Bruder zufrieden ist, dann gewöhnt man sich daran. " erzählte ich und biss von meinen Apfel ab.
DU LIEST GERADE
Vacation And Love
DragosteJessica, Kim, Tabea und Justine sind schon seit den Kindergarten unzertrennlich. Jessica's Bruder Jace schenkt ihnen Reisetickets. Doch was wenn er was geplant hat um die Mädels glücklich zu machen? Verhilft er den Mädels zu ihrem Glück?