Chris Sicht :
" Chris komm schon bro wach jetzt auf." Jemand rüttelte an meiner Schulter und ich schlug verschlafen meine Augen auf. Vor mir stand Jonas, der ganz schön genervt aus sieht.
" Na endlich. Du hast deinen Wecker anscheinend nicht gehört. Achja du hast noch ne halbe Stunde bevor wir fahren." Ich Sprang von meiner Luftmatratze auf und schnappte mir meine Klamotten, ich rannte ins Bad zog meine Klamotten an, stylte meine Haare und putzte meine Zähne. Ich lief runter in die Küche und nahm mir einen Apfel. Luke und Jonas kamen jetzt auch in die Küche.
" Alles verstaut." sagten beide gleichzeitig. Ich nickte nur und aß meinen Apfel auf. Wir guckten noch mal in alle Räume, damit wir auch ja nichts vergessen haben. Luke packte die Schlüssel in den Briefkasten, die wird nachher unser Vermieter abholen. Wir stiegen alle in unser jeweiliges Auto und fuhren dann auch schon los. Luke vor mir und Jonas hinter mir. Nach kurzer Zeit fuhren wir dann auf die Autobahn.
*In München*
Wir parkten vor unserem neuen Haus und stiegen aus. Alec und Alex warteten schon davor.
" Broooooo. " rief ich und rannte zu Alex. Er kam lachend auf mich zu und umarmte mich dann. Jonas drängelte mich weg und umarmte unseren Bruder.
" Kommt ihr morgen zu Jessi's Geburtstag?"
" Ja." sagten Luke und ich gleichzeitig.
" Jonas du auch?"
"Wenn ihr das nichts ausmacht gerne."
"Nein. Kommst du nachher mit zu Jessi, dann kannst du sie kennen lernen."
"Jap, ich denk mal die Jungs sind nachher eh nicht da."
" Bin bei Tabs."
"Und ich bei Justine." Luke fing an mit grinsen und ich lächelte auch leicht.
" Ok dann wollen wir mal." sagte Alec und ging zu meinen Auto. Wir hatten noch das kleine Haus was im Garten stand dazu gekauft, oder eher gesagt Jonas. Wir fingen an alles aus den Autos zu räumen. Das Haus ist modern eingerichtete und die Möbel sind in schwarz weiß gehalten. Oben sind unsere Schlafzimmer, meins ist am Ende des Ganges auf der Linken Seite. Mein eigenes Bad hab ich auch. Gegenüber von meinem Zimmer ist ein Raum wo wir unsere ganzen Spielekonsolen rein gestellt haben, also Zockerzimmer. Daneben ist Alec sein Zimmer und vorne auf der Linken Seite ist Luke sein Zimmer. Unten sind auf der rechten Seite die Küche mit angrenzenden Esszimmer, auf der linken Seite ist das Wohnzimmer und daneben ein großes Arbeitszimmer. Unten im Keller sind unsere Sportgeräte unter gebracht. Ich brachte meine Kisten und Koffer hoch in mein Zimmer. Das sind nicht gerade wenig, fünf Koffer und acht Kisten. Als erstes räumte ich meine ganzen Klamotten in meinen Schrank, meine Stylingsachen brachte ich in mein Bad. Meinen Laptop stellte ich auf meinen Schreibtisch, die Bilder von Luke, Alec, Kim, Tabi, Justine und am meisten Jessi, Alex und Jonas verteilte ich in meinem Zimmer. Die meisten hing ich an die Wand und ein paar stellte ich auf den Schreibtisch. Jessi ist meine Weltallerbeste, sie ist genau so wie ich. Alle anderen Mädchen haben mich immer gemieden, keine Ahnung warum. Aber die vier nicht, zum Glück. Ich ging runter und Jonas und Alex saßen auf der Couch. Ich schmiss mich zwischen Alex und Jonas auf die Couch.
" Na Brüderchen. " sagten beide gleichzeitig und grinsten mich an.
" Spooooooky." sagte ich ängstlich und versteckte mich hinter einem Kissen.
" Der Babo ist da." sagte Luke und setzte sich in den Sessel.
" Geile Sache." sagten ich und meine Brüder gleichzeitig. Ich stand von der Couch auf und wuschelte Jonas durch seine Haare, er hasst es. Er funkelte mich wütend an und strich sich seine Haare wieder glatt.
DU LIEST GERADE
Vacation And Love
RomanceJessica, Kim, Tabea und Justine sind schon seit den Kindergarten unzertrennlich. Jessica's Bruder Jace schenkt ihnen Reisetickets. Doch was wenn er was geplant hat um die Mädels glücklich zu machen? Verhilft er den Mädels zu ihrem Glück?