Alec s Sicht :
Ich wurde durch irgendetwas kalten auf meinem Körper geweckt. Ich machte verschlafen meine Augen auf und vor meinem Bett stand Kim grinsend und mit einem Becher in der Hand.
" Das hast du nicht gemacht."
"Was denn?" Kim versuchte so unschuldig wie möglich zu klingen, was ihr aber nicht gelang. Ich sprang aus dem Bett auf und rannte zu Kim, sie versuchte zu fliehen aber ich zog sie an ihrem Handgelenk zurück und drückte sie an meine nasse Brust.
" Schatz du bist nass." beschwerte sie sich lachend.
" Ja ich weiß und zwar dank dir."
" So was würde ich nie machen."
" Mmh, in Klammern denkste." Ich drehte Kim zu mir um und sie ging ein paar Schritte zurück, doch leider machte sie dann die Begegnung mit der Wand. Ich grinste sie fies an und ging auf sie zu. Kurz vor Kim blieb ich dann stehen und stütze meine Hände links und rechts neben ihren Gesicht ab. Kim sah mich unschuldig an doch ich fing wieder an mit grinsen. Ich wollte sie gerade küssen als die Haustür ins Schloß viel. Wir zuckten auseinander und ich ging dann aus meinen Zimmer. Chris stürmte die Treppe runter und auch aus dem Haus.
" Hat er sich mit Tabi gezofft? " Kim stellte sich hinter mich und schlang ihre zierlichen Arme um meinen Bauch.
" Sollten wir gucken gehen? "
" Nein, lass sie das alleine klären." Ich nickte und ging mit Kim wieder in mein Zimmer.
" Krieg ich jetzt nen Kuss?" Ich fing wieder an mit grinsen und legte meine Hände an Kim s Taille, zog sie näher an mich ran und küsste sie innig.
" Wollen wir Frühstücken? " Kim nickte begeistert, was mir eigentlich schon klar war. Ich nahm ihre Hand und zog sie runter in die Küche.
" Also was möchte die Madam zu essen haben?"
" Cornflakes."
"Und das reicht dir?" Kim nickte und ich machte dann für uns jeden eine Schüssel Cornflakes. Ich gab Kim die eine und setzte mich dann neben sie hin.
" Willst du noch was trinken?"
" Ja Multivitaminsaft." sagte wer von der Tür aus. Wir drehten uns um und Justine grinste uns an, hinter ihr tauchte ein verschlafener Luke auf.
" Eigentlich hab ich Kim gefragt. "
" Ich nehm auch einen Multivitaminsaft. " Ich stand von meinem Stuhl auf und ging zum Schrank, nahm zwei Gläser raus und stellte sie auf die Küchentheke. Aus dem Kühlschrank nahm ich die Flasche und goss den Multivitaminsaft in die zwei Gläser, ich stellte die Flasche wieder in den Kühlschrank zurück und gab dann Kim und Justine ihr Getränk. Ich setzte mich wieder neben meine Freundin und aß meine Cornflakes auf.
Chris Sicht:
Man warum ist sie denn weg gelaufen? Hab ich irgendwas falsches gemacht? Aber ich wüsste nicht was. Hat ihr irgendwer einen scheiß erzählt? Ich lauf hier jetzt schon ne halbe Stunde rum, nur um Tabi zu finden. Ich weiß echt nicht was mit ihr los ist. Als ich aus dem Bad kam lief sie mit Tränen aus meinem Zimmer und aus dem Haus. Man wo ist sie, ich kenn mich hier noch gar nicht so gut aus. Ich hab keinen Plan wo ich mich gerade befinde, das wichtigste ist das ich Tabi finde. Um was auch immer mit ihr zu klären. Ich ging auf einen Spielplatz der in einem abgelegenen Wald liegt, weiter hinten auf einer Bank sah ich eine Person sitzen. Ich ging leise näher ran, um die Person besser erkennen zu können. Ich atmete erleichtert aus als ich die roten Haare von Tabi erkannte. Ich ging schnell zu ihr hin und hockte mich vor ihr hin.
DU LIEST GERADE
Vacation And Love
RomanceJessica, Kim, Tabea und Justine sind schon seit den Kindergarten unzertrennlich. Jessica's Bruder Jace schenkt ihnen Reisetickets. Doch was wenn er was geplant hat um die Mädels glücklich zu machen? Verhilft er den Mädels zu ihrem Glück?