Chris Sicht :
" Also wie wäre es wenn wir ne Pullerparty für Alex machen.?" schlug Alec vor.
" Ne was für Party? " fragte Jaqueline.
" Mensch, ne Pullerparty macht man meistens bevor Die Verlobte mit den Kindern aus dem Krankenhaus kommt."
" Achso sag das doch gleich."
" Also wollen wir eine machen?" Wir alle nickten wie wild, was Alec zum lachen brachte.
" Ok, ich fahr zu Alex und bereite mit ihm ein paar Sachen vor und ihr könnt ein paar Leute einladen."
" Wir können ja dann auch gleich für dich eine mitfeiern. " schlug diesesmal ich vor.
" Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht."
" War uns sowas von klar." mischte sich Jonas grinsend ein. Alec streckte ihn die Zunge raus und verschwand dann aus dem Haus.
" Ich weiß wen ich einlade." rief Jonas und war dann auch schon verschwunden.
" Ich sag Sarah Bescheid. " sagte Tabi und stand von meinem Schoß auf, ich hielt sie am Handgelenk fest und sie drehte sich fragend zu mir um. Ich stellte mich ebenfalls hin und küsste sie kurz. Ich ließ ihr Handgelenk wieder los und Tabi ging grinsend aus dem Raum. Luke saß immer noch auf der Couch und schien in Gedanken zu sein. Ich ging zu ihn rüber und setzte mich neben ihn, Jaqueline ist auch schon aus dem Raum verschwunden.
" Luke was ist?"
" Justine meldet sich nicht mehr bei mir, sie will sich auch nicht mit mir treffen."
" Dann fahr doch zu ihr."
"Hatte ich ja auch schon gemacht, aber Patrick hat mich nicht reingelassen. Ich frag mich ob ich irgendwas falsch gemacht habe."
"Ok Pass auf, ich ruf sie jetzt an das sie herkommen soll und sag halt das du nicht da bist. Ja und wenn sie dann da ist wartest du oben in meinem Zimmer auf sie und ich schubs sie dann rein. Dann könnt ihr reden."
" Ja Ok, ich hoffe es klappt." Ich nickte und holte mein Handy aus meiner Hosentasche, ich scrollte durch meine Kontakte bis ich bei Justine angelangt bin. Ich drückte auf den grünen Hörer und sie nahm nach kurzer Zeit auch gleich ab.
" Hey, was gibt's? "
" Ich wollte fragen ob du herkommen willst, weil wir gerade für Alex und Alec ne kleine Party veranstalten wollen."
" Ist Luke bei dir? "
" Nein er ist bei Alex um ihn mit den Vorbereitungen zu helfen."
" Mmh Ok, ich bin gleich da. " Und damit hatte sie auch wieder aufgelegt.
" Geh hoch in mein Zimmer." Luke nickte und ging dann zur Tür, kurz bevor er ganz raus ging drehte er sich nochmal zu mir.
" Danke."
" Kein Problem." Luke nickte und verschwand dann hoch in mein Zimmer. Ich hoffe das klappt, Luke ist nämlich schon die letzten Tage so abwesend, er hat auch keine Späße mehr gemacht und hockte nur in seinem Zimmer. Durch die Klingel wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, ich sprang vom Sofa auf und ging schnell zur Tür. Vor der Tür stand wie zu erwarten Justine, Ok sie sieht nicht wirklich gut aus.
" Also komm mit." Ich zog sie gleich mit hoch in mein Zimmer, ich machte die Tür erst einen Spalt auf und sah Luke nirgends.
" Warum in deinem Zimmer?"
" Tabi wartet auch schon und die anderen sind auch beschäftigt."
" Achso Ok. " Ich ging mit ihr in mein Zimmer und schloss gleich die Tür. Justine sah sich in meinem Zimmer um bis sie Luke auf der Fensterbank entdeckte. Ich ging schnell aus dem Zimmer und schloss die Tür von außen ab, die werden sich schon bemerkbar machen wenn sie sich wieder vertragen haben.
DU LIEST GERADE
Vacation And Love
RomanceJessica, Kim, Tabea und Justine sind schon seit den Kindergarten unzertrennlich. Jessica's Bruder Jace schenkt ihnen Reisetickets. Doch was wenn er was geplant hat um die Mädels glücklich zu machen? Verhilft er den Mädels zu ihrem Glück?