Kapitel 29

539 26 4
                                    

Alex Sicht :

Das Auto erfasste Jessi und sie wurde etwas weiter weg geschleudert. Jace, Andy und Doreen kamen aus dem Haus gerannt. Ich rannte zu Jessi und nahm sie in den Arm. Jace rief einen Krankenwagen.

" Andy! " rief ich und er kam auch gleich angelaufen.

" Halt sie warm." Andy nickte und ich ging in schnellen Schritten zu Mike seinen Auto. Ich zog ihn aus seinem Auto und drückte ihn dagegen.

" BIST DU JETZT TOTAL BESCHEUERT!? WARUM HAST DU WIXER DAS GEMACHT! ?"

"WENN ICH SIE NICHT HABEN KANN, DANN KEINER!" Okay das reicht. Ich holte mit meiner Faust aus und schlag in seinen Magen. Mike ließ es nicht auf sich setzten und schlug auch auf mich ein, doch er verfehlte mich. Ich schmiss ihn auf die Erde und schlug weiter auf ihn ein.

" Hey beruhigen sie sich." sagte jemand und zog mich von Mike runter. Ich hab gar nicht bemerkt das der Krankenwagen und die Polizei schon da waren.

" Wer hat sie angefahren.?"

" Der kleine Wixer. Nur weil Jessi jetzt mit mir verlobt ist." Dabei betonte ich das verlobt. Der Polizist der Mike festhielt, machte ihn Handschellen dran und führte ihn zum Wagen.

" Gehen Sie zu Ihrer Verlobten, sie wird sie jetzt brauchen. " Ich nickte und der Polizist ließ mich los, ich lief zum Krankenwagen.

" Wollen Sie mit fahren?" Ich drehte mich zu Jace, Andy und Doreen und sie nickten.

" Ja." Ich setzte mich in den Krankenwagen und er fuhr auch gleich los. Nach zehn Minuten kamen wir am Krankenhaus an. Wir stiegen aus und Jessi wurde in Richtung OP gebracht. Eine Schwester hielt mich fest, ich ließ mich auf einen Stuhl fallen und die ersten Tränen liefen über meine Wangen. Neben mich setzten sich Jace, Andy und Doreen hin. Andy versuchte Doreen zu trösten und Jace versuchte es bei mir.

" Alex sie schafft das, sie war schon immer eine Kämpferin."

" Ich weiß." Meine Stimme wurde immer leiser, bis ich gar kein Wort mehr raus bekam.

" Ich geh Kaffee holen, will noch wer?" fragte Andy.

" Ich." Andy nickte und holte für jeden einen Kaffee. Es kamen viele Schwester aus dem OP und andere liefen mit Ärzten rein. Ich habe Scheiß Angst um Jessi, ich hoffe sie überlebt. Meine Hände fingen an mit zittern, genau wie der Rest meines Körpers. Ich stand von dem Stuhl auf und ging raus. Ich muss jetzt eine rauchen, gesagt getan ich nahm die Schachtel und das Feuerzeug aus meiner Hosentasche und nahm eine Kippe raus. Ich zündete sie an und zog dran. Sie muss einfach überleben, ich weiß nicht was ich ohne sie machen soll. Jessi ist mein ein und alles, ich will sie nicht verlieren. Ich schmiss den Rest der Kippe weg und ging wieder rein. Andy kam auch gerade mit dem Kaffee, ich ließ mich wieder auf den Stuhl fallen. Andy gab ihn mir und ich lächelte ihn leicht dankend an. Meine Hände zittern immer noch so dolle, die Tränen haben auch noch nicht wirklich aufgehört. Die Tür zum OP ging wieder auf und ein Arzt kam auf uns zu.

" Gehören sie zu Jessica Mahone?" Wir nickten alle nur, ich bekomme kein einziges Wort aus meinem Mund.

" Sie hatte mehrere innere Verletzungen und leichte Prellungen. Wir mussten sie wiederbeleben, da sie einen Herzstillstand hatte. Sie ist jetzt aber stabil und sie können zu ihr." Jessi hatte einen Herzstillstand? Aber sie ist stabil, das ist gut oder?

" Welches Zimmer?" fragte ich leise.

" 309. Wenn sie wach wird holen sie bitte eine Schwester." Wir nickte und gingen dann zu Jessi's Zimmer. Ich bin so froh das sie noch lebt. Nach kurzer Zeit fanden wir auch ihr Zimmer, Jace ging als erstes rein dann Doreen, Andy und zum Schluss ich. Ich setzte mich auf Jessi's Bett und nahm ihre Hand. An ihrer Augenbraue hat sie eine Wunde, wo sie ein Pflaster drauf gemacht hatten. Es tut echt in meinem Herz weh sie so zu sehen, so zerbrechlich.

Vacation And Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt