Kapitel 19

691 35 4
                                    

Tabi's Sicht:

Ich wurde durch laute Musik aus meinen Schlaf gerissen,ich kuschelte mich mehr in mein Kissen doch es war nicht flauschig. Ich machte meine Augen auf und sah das ich auf einer nackten Brust lag, ich sah hoch nur um gleich in die strahlend blauen Augen von Chris zu gucken. Er lächelte mich an und ich erwiederte es.

" Na auch mal wach." sagte Justine. Ich drehte mich in ihre Richtung und sie grinste mich an. Ich hob meinen Daumen und ließ meinen Kopf wieder auf Chris seine Brust fallen. Alle fingen an mit lachen und ich hob meinen Kopf wieder.

" Warum lacht ihr?"

" Weil es aussieht als ob es dir gefällt." antwortete Kim mir. Ich nickte nur und ging dann von Chris runter. Jessi und Alex kamen jetzt auch in das Wohnzimmer, gefolgt von Jace und Sarah.

" Ihr seit ein Paar." sagte Jessi und grinste ihren Bruder an.

" Woher weißt du das?"

" Sie hat gestern an deiner Tür gelauscht, nachdem ihr mit eurer kleinen Aktion fertig wart." erzählte Alex grinsend. Jessi kassierte von Jace einen Killerblick. Jessi grinste Jace aber nur an.

" Hast du nachher schon was vor?" flüsterte Chris mir ins Ohr. Ich schüttelte meinen Kopf und sah dann wieder in seine Augen.

" Willst du mit mir was machen?" fragte er unsicher.

" Gerne." Chris lächelte mich glücklich an und ich erwiederte es.

" Ich hol dich dann zu um vier ab." Ich nickte und guckte dann zu Kim, die mich angrinste.

" Frühstück ist fertig!" rief Doreen aus dem Esszimmer. Kim und ich stürmten gleich hin und setzten uns hin. Die anderen kamen uns lachend hinter her und setzten sich auch hin. Das Essen verlief ruhig, ausser das Alex und Jonas sich immer was zu geflüstert haben, was wir aber nicht verstanden haben.

*Zu Hause*

Ich parkte mein Auto in der Einfahrt und ging zur Tür. Ich schloss sie auf und ging rein, ich zog meine Jacke und meine Schuhe aus. Tim hat mich noch nicht bemerkt, zum Glück sonst hätte er mich jetzt wieder genervt. Ich lief schnell und leise hoch in mein Zimmer. Ein kurzer Blick auf meinen Wecker verriet mir das es um 2 ist. Hab ich noch ein bisschen Zeit, ich ging zu meinen Bücherregal und nahm mir einen Manga raus. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und fing auch gleich an mit lesen. Nach einer halben Stunde war ich dann auch schon fertig. Ich ging zu meinen Kleiderschrank, aber ich weiß nicht wirklich was ich anziehen soll. Ich nahm meinen Laptop und ging auf Skype, ich hoffe Jessi, Kim oder Sarah sind online. Scheiße keiner von ihnen ist on, nagut ich könnte mit Alex skypen er ist on. Und er könnte dann Jessi holen. Ach ich versuch es einfach. Er nahm meinen Videoanruf sofort an und praktischerweise saß neben ihm Jessi mit Coco auf dem Schoß.

" Jessi ich brauch deine Hilfe."

"Ich heiße Alex."

"Ja und ich will nur mit dir skypen weil ich Jessi's Hilfe brauch und sie nicht on ist." Alex drehte seinen Laptop etwas, so daß Jessi jetzt ganz im Bild ist.

" Was gibt's? "

" Ich hab ein Date mit Chris und ich weiß nicht was ich anziehen soll." Jessi und Alex fingen an mit grinsen.

" Ich würde sagen deine cremefarbene Bluse und die blaue Röhrenjeans und dazu deine cremefarbenen Chucks." Ich nickte, ging zu meinen Schrank und suchte die Sachen raus. Ich drehte mich zum Laptop und Jessi nickte begeistert.

" Bin gleich wieder da." Ich ging ins Bad und zog die Sachen an, Jessi hat echt einen guten Geschmack. Ich ging wieder zurück in mein Zimmer und Alex und Jessi waren grade beschäftigt und zwar sich gegenseitig fast auf zufressen.

Vacation And Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt