Jimin pov
Ich atmete tief ein und aus, während ich wie ein Verrückter die ganze Zeit vor und zurück lief und dabei mein Aussehen beim Spiegel genauestens betrachtete. Vor ein paar Tagen hatte Jungkook mich zu einer Verabredung eingeladen, weil er unbedingt meinte mir beweisen zu müssen, dass er mich nicht ausnützt wie Tae es gesagt hatte.
Alles schön und gut, nur hatte ich ein Problem: Ich hatte keine gescheiten Klamotten und wusste auch nicht was für ein Style Jeon mochte. Gott verdammt manchmal kann diese Schuluniform so ziemlich alles zerstören. Ich hocke bestimmt schon seit 3 Stunden herum und überlegte mir ernsthaft was ich anziehen sollte: Käme ich mit Anzug wäre ich wahrscheinlich zu Overdressed, ziehe ich mir eine Jogging siehe ich aus wie der letzte Penner.
Aber was ist wenn wir was sportliches machen und ich mit der Jeans dabei nicht klar komme? Sollte ich eine kurze Hose tragen? Bah nein da würden meine ganzen Speckfalten zu Geltung kommen! Ich raufte genervt meine Haare und hyperventiliere innerlich sowie äußerlich.
Manche meinen vielleicht das ich mich viel zu viel hineinsteigere, da ich nicht in einem Date gehe aber mal ganz ehrlich, so würde es jeden Morgen bei mir aussehen wenn wir diese Schuluniformen nicht hätten, ist das bei euch nicht auch so? Vor allem die Mädels unter euch würden mich verstehen.
Man sucht und sucht und findet nie das Outfit was man haben will und am Ende sieht dein Zimmer aus wie ein Chaos, Jap das tut es bei mir auch und zwar so richtig. Dennoch hatte ich immer noch keine Lösung gefunden, dabei verzweifelte ich dazu noch und fragte mich ob es je eine Hoffnung für mich geben würde, ein gescheites Outfit zu finden.
Aus dem Grund sagte ich ja auch das sie nur manchmal alles zerstören könnten, denn andererseits retten sie mir auch mal mein Leben, aber heute musste ich da durch und ich verzweifle jetzt schon.
Und genau in solchen Situationen half nur eins: Sofort blieb ich stehen und schrieb einer meiner besten Freunde an:Jin Hyung ?
Gelesen um 12:01 UhrEin Glück antworte Jin Hyung auch sofort :
Ja Jiminie ?
Gelesen um 12:02 UhrEs handelt sich um
ein Notfall !!!
Gelesen um 12:02 Uhr"Dieser" Notfall ?
Gelesen um 12:03 UhrJa "dieser" Notfall
Komm bitte schnell !!
Gelesen um 12:03 UhrHalt durch Jiminie deine
Handsome-as-Fuck-Beauty-Retter-‚Eomma ist bald bei dir !!
Gelesen um 12:04 Uhr
Zuletzt Online um 12:04 UhrIch seufzte und lächelte vor mich hin und schrieb noch Hobi, als ich lächelnd mein Handy weglegte und wartete bis sie kamen. Keine halbe Stunde später klingelte es auch schon und schaute bei der Sicherheitskamera nach. Ich erkannte meine zwei Freunde und drückte dann ein Knopf der die Tür aufmachen lies. Kurz umarmte ich sie feste als wir gemeinsam
nach oben gingen."So sag mal Jiminie, wen hast du dir denn geangelt ?" Fragte Jin grinsend was meine Wangen in einem zarten rosa verfärben lässt. "Es ist nicht so wie ihr denkt, es ist eine normale Verabredung und kein Date. Außerdem ist es nur jemand aus der Schule." Murmelte ich leise.
"Deshalb wirst du auch nervös Jimin ganz bestimmt." Grinste er, was das zartrosa auf meinen Wangen zu einem tiefen dunkelrot verdunkelte. "S-sagt sowas nicht, ich mein wirklich es ist nur eine Verabredung." Ich lief schnell zu meinem Zimmer, als sie mir nachliefen. "Aber du wünscht da wäre mehr zwischen euch habe ich recht ?" meldete sich Hoseok zum ersten Mal zu Wort, als ich schnell auf den Boden schaute wegen meiner Röte und nur ein unsicheres: "V- vielleicht ?" Murmelte.
DU LIEST GERADE
Rule Breaker *Jikook*
Fanfictionⓐⓑⓖⓔⓢ©ⓗⓛⓞⓢⓢⓔⓝ Als neuer Schüler muss sich Jeon Jungkook erst mal zurechtfinden, doch anstatt strickt die Regeln der Schule zu folgen, bricht er sie einzeln und hat sogar Spaß daran, der berühmten Schule den Ruf zu zerstören. Park Jimin der Vorsitz...