Die Verabredung mit Jeon~

2.3K 126 180
                                    

Jimin pov

Pünktlich kam ich um Punkt 13:15 Uhr beim Han river an, während ich geduldig auf meinen Verabredungspartner Jeon Jungkook wartete, als ich ihn auch erblickte. So wie es aussieht suchte er nach mir, da er immer noch hilflos durch die Gegend schaute.

Ich streckte also meine Hand aus damit er mich erkennen konnte und tatsächlich klappte es. Sofort lief er lächelnd auf mich zu:" Mianhae bin ich zu spät und musstet du lange auf mich warten ?" Er schaute mich leicht unsicher an, was mich nur schmunzeln lies:

"Nein alles in Ordnung bin auch nämlich erst jetzt gekommen." Kicherte ich und er seufzte erleichtert aus als er anfing breit zu grinsen;"Tut mir leid aber durch deiner nicht vorhandenen Größe konnte ich dich schlecht finden."

Nicht. Sein. Ernst " Was?! Wahrscheinlich hast du nur zu schlechte Augen um meine Schönheit zu ent-" Ich wollte mein Satz beenden, doch legte er sein Zeigefinger auf meine Lippen und kam mir immer näher als er sich mir vorbeugte und leise in meinem Ohr hauchte: "Nicht doch Jiminie, streiten können wir uns später aber heute sollten wir das beide genießen~"

Sofort spürte ich meine Wangen erhitzen und meinen Bauch kribbeln, als ich auch langsam auf seiner Antwort nickte."Geht doch." Sagte er breit lächelnd und wir verweilten in dieser Position, wobei ich dann von Jeons großen Augen angestarrt wurde, der mich gerade von Kopf bis Fuß scannte und dabei sich auf die Lippen biss.

" Sagte er breit lächelnd und wir verweilten in dieser Position, wobei ich dann von Jeons großen Augen angestarrt wurde, der mich gerade von Kopf bis Fuß scannte und dabei sich auf die Lippen biss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Gut siehst du aus." Hauchte er in meinem Ohr und es kam mir vor als würde mein Herz gleich rausspringen. Überall kribbelte es in mir und ich fragte mich was zur Hölle Jeon da mit mir anstellte. Ich selbst bekam aus lauter Röte nur eins zu sagen:"D-Danke d-du siehst auch nicht schlecht aus." Stammelte ich vor mich hin und erst jetzt merkte ich wie heiß er gerade aussah.

Er hatte ein T-Shirt an mit einer schwarzen Jacke welches innen drin weiß war, angezogen. Noch dazu mit einer blauen ripped Jeans, wo ich mich fragte ob wir unsere gegenseitigen Lieblingsfarben angezogen hatten, wobei ich mir denke das er bestimmt nicht wusste das Blau meine Lieblingsfarbe war.

Nebenbei hatte er sowas wie eine Kiste dabei, was mich aber wenig interessierte, da ich von Jeons Anblick einfach überwältigt wurde. Ich schluckte und schaute weg, wenn ich ihn jetzt nochmal anstarre befürchte ich das ich vor mich hin sabbern würde.

"Danke Hyung das ich dir gefalle, aber wenn wir weiter hier stehen und rumglotzen verschwenden wir nur unseren Tag." Lachte Jungkook und ich errötete heftig, verdammt warum war er nur so anziehend ?!

Als er plötzlich meine Hand kurz mit seine umfasste, um mich schneller an sich zu ziehen, damit wir schneller laufen konnten. Ich könnte schwören das ich mich freiwillig ins Han river schmeißen würde, bei diesen ganzen Gefühlen die mich innerlich vor kribbeln umbrachten. "W-wohin g-gehen w-wir ?" Stotterte ich vor mich hin, als er breit vor sich hin grinste: "Wirst du schon sehen."

Rule Breaker *Jikook*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt