Meine Augen weiteten sich und mein Rucksack fiel auf den Boden, das was gerade vor mir spielte, war zu viel für mich: Denn ich sah nichts anderes, als Taehyung und Jung hyun, die es gerade so heftig trieben.
"Sag mal was zum Teufel macht ihr beiden eigentlich?!"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -Jungkook Pov
„J-Jungkook?!" Jung Hyun war der erste der sich regte. „M-man Tae g-geh aus mir raus!" schrie stöhnte er gleichzeitig. „I-ich k-komm nicht raus F-fuck!"Stöhnte nun auch Tae und stieß Stattdessen viel tiefer in Jung Hyun worauf beide laut stöhnten.
Ich, der weder die gesamte Situation ernst nehmen noch verstehen konnte, stand einfach nur total dumm in der Gegend rum, während ich versuchte mir ernsthaft einzureden das alles nur eine Einbildung war. Doch das diese Situation realer war als mein gesamtes Leben, merkte ich dann, als ich diesen Satz hörte:
„F-Fuck ich Steck fest! Man Hyung kneif deine Arschbacken nicht zusammen, ich komm wegen deiner Enge nicht aus dir raus!" Stöhnte Taehyung. „Man verdammte scheiße Taehyung mein Fucking Bruder glotzt uns gerade eiskalt an und du sagst ich soll meine Arschbacken nicht kneifen?!"
Diese ganze Situation war zugegebener Maßen echt zu ironisch und zu krass um ehrlich zu sein. Und wenn ich davor nicht verstört war, wäre ich das spätestens in diesem Augenblick.
Und genau diese Glanzleistung hätte man ernsthaft in das Guiness-Buch der Rekorde auf der Seite „Das peinlichste Erlebnis der Menschheit" schreiben können.
Total gepackt von dieser verstörenden Situation, merkte ich gar nicht wie ich die beiden anstarrte, weshalb ich mich schnellstmöglich umdrehte. Bei jeder anderen Person hätte ich laut losgelacht, aber deinen eigenen Bruder dabei zu zusehen wie er gerade von deinem besten Freund geflankt wurde, war schon eine zu heftige Liga für mich.
Das war mit Abstand das letzte was ich sehen wollte. Sofort rannte ich die Treppen hoch und schrie die beiden an: „Zieht euch sofort an, ich gebe euch fünf Minuten!" Schrie ich laut, als ich so schnell wie noch nie mein Zimmer betrat und meine Zimmertür zuknallte.
Mein heftiger Atem und mein pochendes Herz stiegen mir bis zum Hals und ließen mich beinahe ersticken. Ich fühle mich wie in einem schlechten, nein nahe zu falschen Film. Als würde jeden Moment ein verrückter Taehyung kommen und lauthals: „IT'S A PRANK BROo!" In meinem Ohr schreien.
Ich konnte diese gesamte Situation nicht ernst nehmen. Es kann doch unmöglich gewesen sein, dass ich der einzige war der geflasht wurde,oder? Jeder würde in diesem Moment genauso reagieren wie ich vorhin. Jetzt mal im Ernst als ob jemand vor den beiden sitzen und vor fangirl sterben würde. Das wäre so weird man.
Vor allem hatte ich immer gewusst das mein Bruder Bottom war und das er auch einen Crush auf Taehyung hatte, aber ich dachte das hätte sich schon längst gelegt?! Bei den etlichen Beziehungen die er hatte wäre das sogar verständlich gewesen!
Doch mach dir keinen unnötigen Druck Jungkook. Tief ein und ausatmen du schaffst das schon. Das ganze Missverständnis würde sich noch klären bestimmt, oder auch nicht aber zu der Zeit wusste ich auch nicht wie sie zueinander standen.
Mit mulmigen Gefühl machte ich mich dann langsam auf dem Weg nach unten um endlich die Wahrheit zu erfahren..
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
„Also dann.. dann lass ich euch mal schön reden." Brummte ich leise, wobei ich das unbeholfene Paar vor mir blickte. Diese schauten sich beide nur unsicher an, als würden sie sich fragten sie sich gegenseitig wer als erstes Sprechen sollte, doch ich hatte nicht vor den ganzen Tag Zeit und den Nerv dazu zu warten, weshalb ich mich räusperte.
Schließlich entschied sich dann
Taehyung zu reden: „Ok Jungkook das war gerade bestimmt ein ziemlicher Schock für dich ich weiß.. aber-„Ich unterbrach Tae, weil ich das ganze einfach nicht unnötig verlängern wollte. Ich bin kein kleiner Pisser, den man erst mal erklären musste, das was vorhin vor meinen Augen geschah ein Geschlechtsakt zwischen zwei Männern war.
Diese Nummer bringt bei mir nicht, vor allem dann nicht wenn ich selbst schon gleiche Erfahrungen gesammelt hatte. Und verdammt ich liebte es und ich war auch Schwul oder zumindest bi, also sollten die sich nicht so anstellen.
Taehyung räusperte sich als er wieder anfing zu sprechen: „Also kurz und knapp: „Wir sind zusammen.. so als Probe.." murmelte dieser unsicher und mein Kiefer klappte runter. Das ist ein schlechter Witz, oder?
Ich schluckte den Kloß runter und sprach einfach weiter: „W-wie zum Teufel ist es darauf gekommen?" sagte ich total baff und Jung Hyun knetete unruhig seine Hände, als er auch begann zu erzählen:
„Zunächst einmal.. war das ganz normales Küssen. Der Typ hatte mir die ganze Zeit am Glied und am Ass gepackt währenddessen!" schmollte dieser.
Ich schüttelte mich: „So genau wollte ich es auch nicht wissen." Jung Hyun verdrehte die Augen als er weiter redete: „Auf jeden fall hatte ich ihn als erstes ein Korb gegeben, weil er mir zu rebellisch vorkam.
Er küsste mich auch mitten im Schlaf oder so oder packte mich dir nichts mit nichts an. Doch nach einer Zeit fragte er mich ob wir was ausprobieren sollten.
Als erstes war ich unsicher, doch dann bejahte ich als wir dann mit küssen anfing bis wir es miteinander trieben."Ich schaute meinen Bruder ungläubig an: "Und das innerhalb einer fucking Woche?" Murmelte ich komplett schockiert, worauf sie nickten. "Und das Geständnis?"
Ich schaute sie fragend an. "Ah ja einmal beim Sex hatte Hyung dann gestöhnt das er mich liebte, weshalb wir eine Beziehung anfingen."Schmunzelte er worauf ich nur meinen Kopf schütteln konnte.
"Liebst du meinen Bruder Tae? Ich werde es dir niemals verzeihen wenn du hm verletzt.." Ich schaute ihn warnend an, worauf dieser unsicher wurde. "Hey ich habe auch noch das Recht mich zu äußern."Brummte mein Bruder."Und ich habe es so entschieden, es ist meine eigene Schuld wenn ich mit damit selbst verletze." Hauchte er leise. Ich biss mir auf die Lippen, ich hoffe das er den richtigen für sein Leben gefunden hat.
Nun mischte sich auch Tae ein: "Ich weiß nicht was es ist a-aber ich fühle mich geborgen bei Hyung. Es ist zwar zum testen, aber dennoch spüre ich etwas, wa sich bei sonst niemanden mehr fühle. Jimin und Yoongi waren ein Reinfall.
Bei Jimin empfand ich nur beim
Anfang dieses Gefühl so intensiv und Yoongi war nur ein Crush-"Ich weitete meine Augen: "Was zum Teufel hattest du Bitteschön mit Yoongi zu tun!?" Er räusperte sich: "N-nichts ich fand ihn nur mega cool, aber liebt Hoseok. Er hat nur ein Auge für ihn, genauso wie dein Bruder auf mich." Lächelte er sanft.
Ich schnaubte dabei nur: "Ich warne dich Tae wehe du nützt mein Bruder aus-" Wollte ich gerade ansetzten, doch mein Bruder unterbrach mich: "Ich habe mich nicht erinnert nach deiner Meinung gefragt zu haben."
Schnaubte er und ich verdrehte meine Augen. "Ah mach doch was ihr wollt." Brummte ich genervt, doch diese ignorierten mich gekonnt.
Den Rest des Tages hatte ich eigentlich einen schönen Tag mit den zweien, doch in meinem Hintergedanken fragte ich mir immer wieder:
Wie zum Teufel soll ich morgen vor all den Leuten Jimin meine Liebe gestehen und mich Outen?
DU LIEST GERADE
Rule Breaker *Jikook*
Fanficⓐⓑⓖⓔⓢ©ⓗⓛⓞⓢⓢⓔⓝ Als neuer Schüler muss sich Jeon Jungkook erst mal zurechtfinden, doch anstatt strickt die Regeln der Schule zu folgen, bricht er sie einzeln und hat sogar Spaß daran, der berühmten Schule den Ruf zu zerstören. Park Jimin der Vorsitz...