Jimin POV
Seit einer Woche schaue ich genauestens ob Mr. Ich-scheiß-auf-die-Regeln sich an die Regel hält, was auch der Fall war. Irgendwie konnte ich das ganze hier nicht glauben, egal wie sehr er sich jetzt an die Regel hält. Es kann doch nicht wahr sein das er nur weil ich ihm nur mal kurz angestresst hatte, er plötzlich so zahm war ?! Auch wenn ich die Lage zugebender Maße viel besser fand. Abgesehen davon das ich denke das da ganz bestimmt was nicht stimmt, finde ich es mal erleichternderer zu wissen, das die Lehrer mal keine Beschwerden an ihm hatten. Was der eigentliche Grund war, weshalb er auf einmal artig wurde, war mir unbekannt.Doch wurde die ganze Situation noch eigenartiger als ich ihn gestern mit einem Regelheft sah. Naguut, es war schön zu wissen, dass er sich mal endlich an die regen halten kann, doch irgendwas in mir sagte, das da was nicht stimmen konnte.
Ich lief an den Fluren vorbei und erkannte eine Gestalt, mittlerer Statur und schwarzen Haaren. Schon allein seine Erscheinung lässt mich wissen, das es nur Jeon sein konnte und niemand anderes. Und auch wenn ich es hasse muss ich zugeben, das ich allein schon an den Duft des Parfüms, das er trägt erkennen konnte, das er es wahr. Auch wenn er nicht neben mir lief, konnte ich es überall riechen und nein, ich bin kein Stalker. Dieses Parfüm haftet an dem Schulgelände wie Kleber auf Papier. Es war an sich nicht intensiv, dennoch kotzte mich dieser Geruch an. Warum fragt ihr euch ? Ganz einfach es ist Jeon! Der Arschloch der meine Hoffnungen von Freundschaft einfach mal wegschmiss und lieber seine eigene scheiße durchzog. Ich zwinge ihn nicht zur Freundschaft, aber wenigstens Sozialverhalten gegenüber mir wäre angebracht.
Ich versuchte ihm nach zu laufen um zu schauen was er gerade anstellen könnte. Ich meine, warum nicht ? Nur weil er sich eine Woche gut benommen hat, heißt es noch lange nicht, das dies auch so bleibt. Doch fand ich ihn nicht mehr. Seufzend fuhr ich durch meine Haare, wo könnte dieser nur Idiot stecken ? Ich lief traurig weiter und vergaß alles um mich herum, als plötzlich eine bekannte Person mich ansprach: „Jimin ?" Ich schaute hoch und musste automatisch Lächeln, Hoseok.
„Ja Hyung?" Fragte ich nach was er mit einer Gegenfrage beantwortete:" Was machst du hier ?" Ich lächelte ihn an, manchmal könnte er anhand seiner guten Laune sogar einen schlechten Tag wieder zu einem guten Tag werden lassen. Er lachte, er hatte so ein schönes Lachen, so warm und einfühlsam: „Jiminie ich schätze ich mache das gleiche wie du~ also Unterrichtsstoff vorbereiten" schmunzelte er belustigt und lächelte mich weiterhin an. Ich könnte dahinschmelzen, auf eine gute Art und weise Hoseok war immerhin mein bester Freund. Ich war zu viel abgelenkt, was Hobi bemerkte als er mich auch Fragte: „Jimin alles ok?" Oh Mist hatte er gemerkt das ich ihn zu lange angestarrt habe ?! Sofort schaute ich weg und wurde Extrems rot. Ich nickte nur auf seiner Aussage.
Sein liebevolles Lächeln wurde zu einem besorgten Blick: „Jimin sicher das es dir gut geht?" Ich überlegte was er meinen könnte, als mir das mit Jeon einfiel: „ J-Ja Hyung, i-ich bin nur etwas dur-durcheinander." Stotterte ich unsicher, da dieses Thema mich wirklich aus dem Konzept brachte. Ich klebte ja quasi wie Kaugummi an Jeon. „Echt, was beunruhigt dich denn so?" Fragte Hoseok Hyung mich, was mich laut seufzten lies: „Jeon, Jeon Jungkook. Er geht mir nicht aus dem Kopf. Plötzlich hat er aufgehört scheiße zu bauen, ist das nicht merkwürdig Hyung ?"
Hoseok lachte laut auf, was mich eher gesagt weniger zum Lachen fand:"Oh Jiminie, Jeon hat's dir wohl angetan stimmts ?" Er grinste und zwinkerte mich an. Warte was ?! Sofort stellte sich eine Frage in meinem Kopf: „Hyung wie meinst du das ?" Er lächelte mich liebevoll an:„ Wunder das du es nicht bemerkst Jiminie~ ich zähle es mal auf: 1. Das ständige Beobachten von Jeon, du beobachtest ihn anscheinend weil du nicht willst das er scheiße baut oder ? aber seien wir mal ehrlich: Vielleicht machst das ja um Aufmerksamkeit zu bekommen habe ich recht ? Und das 2. unterschreibt dies das ganze: Du suchst Infos nach ihm, um ihn vielleicht besser kennenzulernen ?"
Ich schaute ihn mit einem unerklärlichen Blick an, er hat ganz bestimmt was falsch verstanden: „Never Hyung warum sollte ich das ?! Was kann ich dafür wenn er sich mit seinem Geruch bemerkbar macht das ich ihn überall wie ein Hund folgen kann ?!" Sekunde, habe ich das wirklich gerade gesagt ? Sofort stieg mir die Hitze auf der Wange und ich wünsch mir weit weit weg zu sein, über all nur bloß nicht mehr neben Hoseok.
Noch immer frage ich mich gerade was ich mir dabei gedacht hab so eine unnötige Information Hoseok Hyung zu sagen. So gut wie ich ihn kenne wird er es bestimmt falsch verstehen: „ Ah ja" Grinste er breit: „Wie riecht er denn so?" Siehste ? Jetzt haben wir den Salat, musste ich ihn jetzt eiskalt erklären wie er für mich riecht ? Anscheinend. Kann mich Jemand Ohrfeigen oder einfach meinen Mund zubinden oder zunähen? „Er hat einen leichten, Eigengeruch, den man aber trotzdem überall riehen kann. Irgendwie bleibt der Geruch immer hängen egal wohin er geht - Warte, warum erzähl ich dir das überhaupt ?!"
Toll Jimin hast du gut gemacht, könntest du nicht einfach sagen das Jeons Geruch deine Nase vergewaltigt ? Hoseok fing an laut zu lachen: „ Ernsthaft Jimin du erkennst ihn anhand seinem Geruch ? like a small Pupy~ No Wait ! like his small pupy~" Ich wurde Extrems rot, auch das noch. Warum wusste ich das es so enden wird ? ,,Jaaah Hyung ! Nenn mich nicht so! Das ist nicht witzig ! Tzze, da gibt es nichts was mich an ihn interessieren könnte: 1. Mache ich das nur, damit er wirklich keine scheiße baut ! Und 2. woher weißt du überhaupt das ich mal seine Informationen durchgesucht hab ?!"
Er grinste wie ein Teufel, dies könnte einem Angst einjagen: „Ich musste zufällig ins Schülerratszimmer rein und sah dich dann an den Schülerinformationen rumschnüffeln und da musste ich nur 1+1 zusammenzählen." Ich schaute errötend auf den Boden. Also war er es der reinging und ein „Klick" Geräusch erzeugte. „Naja Jiminie~ wir sprechen darüber oki~? Ich muss noch wohin." Er schaute mich lächelnd an und ich nickte nur meinen roten Kopf.
Irgendwie war ich ja froh darüber das es Hobi Hyung war. Er würde das nämlich niemandem verraten, aber irgendwie war das auch negativ. Wahrscheinlich wird er dies nie vergessen und sich irgendwie ein Shit ausdenken was nicht mal stimmte. Während ich noch so in Gedanken war lief er an mir vorbei und winkte noch zum letzten Mal, als er den Flur links abbog und ich ihn nicht mehr sehen konnte.
Ich versuchte meine Röte zu verbergen und lief einfach Richtung Jungs Toilette um mein Gesicht zu waschen, doch erkannte ich jemanden sehr interessantes: Jeon. Auf den Feuerwehr Alarm drückend. Ich grinste breiter: Warts ab Jeon, du bist sowas von am Arsch. Dank dir habe ich zu danken, das Hoseok denkt das ich auf dich stehe. Und es war mir auch vollkommen egal das er nichts dafür konnte und ich meine Wut aus ihm rauslassen wollte. Im Endeffekt war es ja seine Schuld~
~~~~~~~~~Wow Kapitel 7 ist schon fertig !
Oh und noch was, für alle die das lesen: Es tut mir leid falls ich immer wieder lange brauche um zu aktualisieren, es ist einfach nur so das ich mir die Storys immer vorschreibe, weshalb es immer wieder länger dauern kann.Zur Zeit habe ich 10 bis 12 Kapitel vorgeschrieben, was mir aber immer noch nicht reicht irgendwie weil ich mich schneller in Druck setzte (Ich hätte die Story davor fertig schreiben sollen XD)
Aber ehrlich gesagt gibt es natürlich auch andere Probleme wie Schule zum Beispiel. Ich versuche Echt nicht die Story on Hold zu machen da ich sie erst neu angefangen habe, dennoch denke ich das es blöd wäre wenn ich nicht öfters aktualisiere.
Sollte es euch stören versuche ich es so gut es geht schneller zu aktualisieren aber ich kann euch das nicht versprechen. Sonst wünsche ich noch einen schönen Tag !
DU LIEST GERADE
Rule Breaker *Jikook*
Fanficⓐⓑⓖⓔⓢ©ⓗⓛⓞⓢⓢⓔⓝ Als neuer Schüler muss sich Jeon Jungkook erst mal zurechtfinden, doch anstatt strickt die Regeln der Schule zu folgen, bricht er sie einzeln und hat sogar Spaß daran, der berühmten Schule den Ruf zu zerstören. Park Jimin der Vorsitz...