Epilog

1.6K 82 68
                                    

So war das Leben, ein Leben mit uns zur zweit~

Jungkook Pov

Ich schloss meine Augen und konzentriere mich ganz auf die leisen Schritte die langsam von einer bestimmten Person stammen. Mein Versteck war nicht gerade schwer und demnach auch sehr einfach zu erkennen. Mit Absicht.

Ich lausche vor mich hin und tatsächlich kann man eine weile  nichts hören, als plötzlich die betätigten Schritte immer lauter werden sodass sie langsam zu einem Stampfen mutieren.

"Appa ich hab dich gefunden!" Höre ich eine laute piepsige Stimme worauf ich aufstehe und zur anderen Ecke des Kucheninsels renne.
"Du kannst nicht von mir wegrennen!" Kicherte die Kleine während meine 5 Jährige Tochter mich auf Schritt und tritt folgt.

Ich schaue sie mit einem breiten Grinsen an, da sie weiß, dass sie ohne einen weiteren Plan nicht zu mir näher Rücken kann. Doch sie denkt nicht daran mir hinterher zu rennen, stattdessen aber spüre ich zwei kräftige Arme, welche sich um meine Taille schlingen.

"W-Was?-" Ich schaue total verblüfft als ich dann die liebliche Stimme meines Mannes neben meinen Ohren flüstern höre: "Hab dich." Haucht die sonst so sanfte und hohe Stimme in meinen Ohren was meine Adern gefrieren lässt. 

"Eomma hat Appa gefangen!" Lachte die Kleine mit so einer zuckersüßen Stimme, das mein Herz dahin schmelzt. Bei so einem Anblick kann man glatt die Niederlage für vergessen erklären.

Vor lauter Fangirle ist Jimins Anwesenheit in Vergessenheit geraten, zumindest solange bis sich plötzlich die zwei kräftigen Arme Jimins noch mehr um mich schlingen.

"Los schnell Youna fang deinen Appa und Kitzel ihn so richtig durch!" Lacht Jimin hinter mir worauf Youna, meine kleine süße Tochter auf mich zu rennt und anfängt mich zu kitzeln.

"HAHAHAHA L-lass das HAHAHA I-ich geb auf i-ich geb auf ihr habt gewonnen!" Lache ich etwas zu laut, sodass ich plötzlich ein lautes knarchzen im Wohnzimmer Türe höre. Diese geht langsam auf bis ein kleines Köpfchen rausragt.

"Shiwon? Komm her und Kitzel deinen Vater!" Grinst Jiminie, worauf der Kleine innerhalb zwei Sekunden an mich klebt.
"Wer hat gesagt das ich mir das gefallen lasse?"

Grinse ich dann als ich Jimins Hände greife und mich aus seiner Affen Klammerung löse nur um ihn dann in nächster Gelegenheit umzudrehen.

Sein Gesicht war an meinen schlüsselbein gepresst, als ich ihn plötzlich über meinen Rücken schmeiße und ihm einen häftigen Klapps auf den Hintern gebe. Jimin währenddessen quickt laut auf: "JungKook mach sowas doch nicht vor den Kindern!"

"Tut mir leid ich konnte mich nicht zurückhalten." Grinse ich breit als ich Jimin wieder loslasse und seine Füße langsam den Boden berühren.

Das ist unfair du hast einfach gemogelt!" kommt es aus Younas sowie Shiwons Mund, weshalb ich beide verwirrt anschaue. "Weshalb?"

Beide schauen mich mit ihren Glubschaugen an, während Shiwon dann langsam anfängt zu sprechen: "Du hast Eomma bestraft obwohl er nicht verloren hat!"

Seufzend lächele ich die kleine  sanft an: "Du hast recht, es tut mir leid" Entschuldige ich mich:"Ich wollte ihn nicht bestrafen."

"Das hört sich im Bett aber nicht so an." Murmelt Jimin worauf ihn mit großen Augen anstarre.

"Jimin dein Ernst was zum Teufel sollen die Kinder jetzt bitte schön jetzt denken?"

Rule Breaker *Jikook*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt