Jungkook Pov
Der Lehrer sprach noch darüber das wir uns am morgen um 8 Uhr in der Cafeteria befinden sollten um dann unseren Programm fortsetzen zu können, als wir dann auch endlich den öden Gemeinschaftsraum verließen. Wir hatten bis 22 Uhr Zeit in dem Zimmer des jeweilig anderen zu besuchen aber jetzt mal ehrlich, wer zum Teufel haltet sowas ein?
Ich jedenfalls blieb bis um 1 Uhr bei Yoongi und Hoseok, die normalerweise ein Zimmer mit Tae teilen müssten, aber da dieser nicht kam hatten Sope das Zimmer für sich.
Nachdem wir alle drei müde waren, beschloss ich zurück zu meinem beziehungsweise Jimins Zimmer zu gehen und ich konnte es nicht lassen doch noch nervös zu werden. Auch wenn ich zu 100% sicher war das Jimin schlief, entfernte sich dieses unangenehme Gefühl in meinem Körper nicht.
Doch konnte ich nicht 24/7 vor der Zimmertür bleiben, weshalb ich beschloss einfach die Tür zu öffnen. Doch anders als gedacht stand das Zimmer leer und nur das Licht vom Bad leuchtete was man von dem Schlitz der Türe erkennen konnte.
Also schien er wohl kurz seien Zähne zu putzen, ok Jungkook keine Panik. Ich dachte mir nichts dabei und schaute mich im Raum um, als auf einmal die Bad Türe aufging und oh my Lord- Jimins Körper, seine zierliche Taille, seine schmalen Hüften, seine Extrems geile Muskulatur..
Ich schluckte laut und traute meinen eigenen Augen nicht: Jimin mit spitzen Unterwäsche, my dream came true I can die in piece. Jimin merkte meinen starrenden Blick und wurde augenblicklich rot, als er versuchte peinlich gerührt sein bestes Stück zu verstecken welches man durch den durchsichtigen Stoff sehen konnte, wobei ich mit seinem ganzen Stolz schon längst Kontakt hatte.
Ich wendete meinen Blick sofort ab bevor ich ein großes Problem bekam welches sich in meiner Hose beherbergen würde und schämte mich wegen meinem penetranten Starren, welches auf Jimin lag. So kam es das ich mich sofort umdrehte und mich entschuldigte, als dann auch diese peinliche Stille kehrte.
Als Jimin sich schnell eine Boxer anzog und auch ich das gleiche tat. Wir standen nur teilnahmslos im Raum herum und irgendwann war es sogar für mich zu nervig: „J-Jimin, lass uns so machen.. Wir machen eine Grenze, wo der jeweils andere dann schläft und diese nicht überschreitet wie wärs damit?" Jimin nickte nur und schluckte laut, als er sich in einer Bettseite legte und ich demnach in die anderen. Bis mir dann irgendwann einschliefen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nächster MorgenIch hatte sehr schön geschlafen gehabt, als meine Hände an meinem Kissen wanderten, die auf einmal neben mir lag und ich ihn dann mit Mühe diesen halb auf mir zog.
Ich seufzte genüßlich auf und hatte mir echt überlegt einen neuen Kissen zu holen, der war mal göttlich weich. Immer wieder knetete ich diesen Kissen genüsslich bis ich mich dann auf diesen legte und etwas mir komisch vorkam.
Warum hatte dieser Kissen eigentlich die Form zwei runder Bälle? Was auch immer es war, es fühlten sich an wie zwei große fette Brüste und das war auch gut so.
Doch irgendwann löste ich mich von meinen Fake Brüsten und legte mich komischerweise wieder auf meinem normalen Kissen, als ich dann meine Decke zu mir zog, welcher komischerweise atmen konnte.
Von dieser Decke hatte ich dann auch meinen Ball Kissen wieder, ehe ich es anfing innig zu kneten. „Fuck das ist geil~" Brachte ich im Schlaf von mir heraus, als ich dann ein leises „Jungkook" Hörte und oh my gawd meine Decke konnte sprechen.
Sofort öffnete ich meine Augen und was soll ich vor meinen Augen sehen? Ein erröteter Jiminie welcher halb auf mir lag und meine Hände die auf seinem Arsch lagen und gerade dabei waren diesen gründlich durchzukneten.
DU LIEST GERADE
Rule Breaker *Jikook*
Fanficⓐⓑⓖⓔⓢ©ⓗⓛⓞⓢⓢⓔⓝ Als neuer Schüler muss sich Jeon Jungkook erst mal zurechtfinden, doch anstatt strickt die Regeln der Schule zu folgen, bricht er sie einzeln und hat sogar Spaß daran, der berühmten Schule den Ruf zu zerstören. Park Jimin der Vorsitz...