The Truth behind Yoongis Story

1K 97 11
                                    

Erzähl mir den Grund weshalb du nicht mit Hobi zusammen sein kannst

Yoongi Pov

Ich starrte Jungkook mit großen Augen an, als ich gerade dabei war den Becher mit dem alkoholischen Inhalt zu trinken. Es war kompliziert und ich wusste nicht wie lange das dauern würde, um das ganze zu erklären. Zu einem das die Sache Extrems ins persönliche ging. Doch jemand stoppte mich dabei. Es war Hoseoks Hand welche auf meiner ruhte und diese dann fest drückte. Dabei schaute er mich mit einem ruhigen Blick an und ich wusste was er meinte. Nach so vielen etlichen Jahren brauchten wir nicht kommunizieren um zu verstehen was der andere meinte.

Und genau darauf kommte es an. Er zeigte mir mit der Art das man Jimin, Jungkook, Namjoon sowie Jin vertrauen konnte und dem stimmte ich ausnahmsweise zu. Ich stellte meinen Becher langsam ab und setzte mich aufrecht hin als ich mich dann räusperte: „Das was ich euch hier und jetzt erkläre, möchte ich morgen auf keinster Weise von den anderen Klassenkameraden mitbekommen, haben wir uns verstanden?" gab ich streng von mir und alle nickten brav.

„Also alles fing mit meiner Familie an: Unser Geld ist eine Tradition und wird immer wieder weitergeerbt. Das Geld stammt schon von unseren Vorfahren, den Adeligen ab und genau im diesen Reichtum zu behalten hat die Familie bestimmte Firmen die unsere Familien von Generation zu Generation weitergeben. Man wählte immer wieder einen Nachkommen um diese Firma leiten zu können.

In dieser Familie wurde meine Mutter reingeboren und da sie die älteste war, erbte sie das Geld. Mein Vater nutzte diese Chance: heiratete die reiche Frau, welches sich als meine Mutter entpuppte und bekam das Geld. Mit diesem Geld stellte er dann eine Schule her und schmiss die alte Tradition komplett weg. Diese Schule ist keine andere als die in der wir uns gerade befinden. Dieses Geheimnis wird streng bewahrt, da keiner meiner Verwandten nur ansatzweise davon Bescheid weiß."

Ich seufzte laut: „Er machte diese Schule um unsere Generation endlich mal Fortschreiten zu können aber der Tag kam an dem ich meinen Vater hassen gelernt hatte. Er machte die Schule nur aus Provokation und Ausrede das er Geld dafür investieren müsste, obwohl das Geld der Schule schon längst abbezahlt war." Ich drückte meine Hände fest zusammen und knurrte:

„Es kam aber noch schlimmer: Er Verlies meine Mutter und betrog sie mit vielen anderen Affären um Macht und Geld zu erlangen. Dabei nahm er das ganze Geld der Familie an sich. Die Seite meiner Mutter bekam das mit und verachtete meinen Vater und das zu recht. Er fickte jede andere Frau um an Geld zu gelangen und ich hasse diesen Typen, da das Blut von ihm in meinen Adern fließt. Während mein Vater sich um Reichtum scherte, brachte meine Mutter mich auf die Welt was die Familie sowie mein Vater als große Hoffnung sahen.

Die Seite meiner Mutter hoffte dadurch endlich meinen Vater stoppen zu können und mein Vater selbst wollte mich für seine Zwecke nützen um noch reicher zu werden. Und ab da kam Hoseok ins Spiel: Seine Familie selbst bekam einen Haufen Geld durch die Firmen die sie besaßen. Also beschloss dieses Arschloch mich von meiner Mutter zu zerren, wobei sie Mega davon litt. Das interessierte ihn jedoch nicht, ihn hatte allein das Geld und die Firma von Hoseok gereizt.

Er erfuhr jedoch das der Firmenleiter nur Söhne hat. Hoseok war zufällig  meinen Alter entsprechend. Und da in dieser Familie weder ich noch er eine Frau abbekam, beschloss er mich in die gleiche Schule wie Hoseok anzumelden. Irgendwann lernte dieser Bastard durch mich auch einen guten Kontakt mit der Familie Hoseoks kennen. Und ohne das wir beide es wussten, waren wir verlobt."

Ich schaute zu Hoseok und er zu mir, als ich weitersprach: „Ich lernte Hoseok kennen ohne das ich von dem ganzen Bescheid wusste. Dabei wurden wir gute Freunde und irgendwann bekam ich rein zufällig den Plan von meinem Vater mit. Ich hasste ihn, woraufhin ich anfing mich von Hoseok zu entfernen. Dabei hatte ich da bereits Gefühle für Hoseok, die ich aber nicht zeigen durfte, da ich nicht wollte das mein Vater seinem Ziel näher kam.

Also rannte ich zurück in das Haus meiner Mutter und umarmte sie fest. Die ursprünglich reiche Familie von meiner Mom wurde total arm und sie lebten in kaputten Häusern, manchmal auf der Straßen. Also packte ich meine sieben Sachen und tat was ich als Mann tun musste: Ich knackte die Ec Karte von meinem scheiß Erzeuger, machte alle codes auf und gab mehr als die Hälfte meiner Mutter, worauf diese wieder in einer Villa lebten.

Als mein Vater dies erfuhr, isolierte er mich von der Außenwelt und ich drehte komplett durch. Mein Vater nutzte mich bei jeder freien Gelegenheit aus. Dabei war ich noch frustrierter da ich Hoseok liebte und ihn nicht sehen durfte. Ich hatte versucht Hoseok zu hassen aber es ging nicht, es war nicht seine Schuld gewesen das mein Vater ein Arschloch war.

Und da er meinen Wunden Punkt mit Hoseok fand, beschloss er mich wie eine Marionette auszunützen. Er drohte Hoseok was an zu tun und glaub mir das würde er. Um mich von dem abzulenken fing ich an zu rauchen, Alkohol und Drogen Konsum war auch mit drin. Ich hatte unzählige Affären genau wie mein Dad. Und die Verlobung mit Hoseok löste ich irgendwann. Doch er ging mir nie aus dem Kopf, einfach weil ich diesen Jungen so abgöttisch liebte."

Ich zog Hoseok auf meinen Schoß und küsste ihn innig als er total errötet erwiderte, er es aber dennoch nicht lassen konnte mir in meinen Augen zu schauen. Ich löste mich dann langsam von ihm als ich weitersprach:

„Jedenfalls beschloss ich das ganze hier einen Ende zu setzten als ich alle Beweise ausfindig machte die ich nur finden konnte. Die illegalen Kontakte in meinem Handy, der chip der anzeigte wo mein Erzeuger war sowie die Aufnahme Videos. Das alles zeigte ich der Polizei und sie verhafteten diesen Arschloch."

„Wow das war Krass."' Murmelte Namjoon nur: „Damit muss ich erst mal klar kommen." Ich schaute ihn grinsend an: „Aber das war und ist nicht das einzige Problem: Derweilen hatte meine Mutter vor 4 Jahren einen anderen Mann geheiratet der schnell in der Familie akzeptiert wurde, er erbte auch die Schule meines Erzeugers. Er mochte meine Familie und liebte meine Mutter. Natürlich liebt er sie immer noch.

Doch der Typ hasste mich wegen meinen Vater, weshalb er schon damals anfing mich auszugrenzen. Meine Mutter vertraute mich als ihren Sohn an und verlangte von ihm mir monatlich Geld zu geben damit ich meinen Bus und Essen bezahlen konnte.

Er meinte er würde das tun, doch tat er das nie. Beziehungsweise gab er mir soviel Geld das es gerade nur für die Busfahrt oder für das Essen reichte. Es war hart, aber ich lebte damit.

Mein Zustand stabilisierte sich aber erst, als meine Oma mich aufnahm und mich aufzog. Doch als diese dann starb musste ich wieder bei meiner Mutter leben. Sie bekam nie was mit oder eher ich zeigte es ihr nie, aber der Kerl behandelte mich scheiße. Aus dieser Frust kotzte ich das ganze essen was ich gegessen hatte immer wieder raus.

Irgendwann wurde ich in die Klinik befördert wegen Bulimie und ich gab meinen Wunsch auf jemals gesund werden zu können und endlich ein lebhafter Rapper zu werden. Irgendwann bekam aber meine Mutter davon mit und schreite ihn mächtig an. Sie erklärte ihm, das sie mich über alles liebte und das sie wegen mir überhaupt ein gescheites Leben gründen konnte.

Er verstand und meinte das es ihm leid tue. Doch ich glaubte es ihm nicht, das tue ich bis heute nicht, denn er wartet noch heute darauf das ich was tue das mein Vater auch tun würde. Und naja mein Vater wollte das ich mit Hoseok heirate und ich will es auch, beide aus unterschiedlichen Gründen, aber das juckt meinen Stiefvater nicht." Brummte ich genervt und seufzte laut auf.

Ne Sekunde wurde es leise,doch dann spürte ich, wie mich mehrere Personen umarmten. Ich schloss meine Augen und entspannte mich gänzlich. Denn das war der Moment, wo ich realisierte, dass meine Freunde eigentlich meine eigene Familie war~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh mein Gott. Sugas Story ist so cringe af geworden, dabei wollte ich das voll dramatischer machen. Leider hatte ich dafür keine Zeit, weshalb ich hoffe das ihr euch mit dem zufrieden stellt😅

Wie versprochen habe ich heute aktualisiert. Ich hoffe es gefällt euch, also noch viel Spaß mit den Chapter🤗

Habt noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter schlecht ist und genießt eure Freizeit wenn ihr sie habt.

Eure Gugie🤗

Rule Breaker *Jikook*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt