Es ist eine schon eine Woche her seitdem Jimin mir diese Kriegserklärung gebeichtet hat. Seitdem beobachtete er mich ständig und lies nicht von mir ab. Selbst wenn ich alleine war hatte ich das Gefühl, dass ich ständig beobachtet werde. Er glotzte mich schon so stark an, dass ich sogar Angst hatte dass er mich bis zum Klo verfolgte. Was hatte er für ein Problem? Immerhin war er derjenige, der meine diese Informationsblätter gnadenlos auf den Boden geschmissen hatte. Ich legte mich kaputt und total ausgepowert aufs Bett und schloss die Augen, ich wollte einfach mal das ganze hier vergessen. Noch dazu verfolgte mich immer wieder der selbe Traum jeden Abend und ich konnte so langsam nicht mehr ein Auge zudrücken.
Nicht mal eine Fortsetzung hatte es, was mich um genau zu sein noch mehr stresste. Warum ich mich in einem Traum so interpretiere ? Ganz einfach: Seit jenem Abend komm ich nicht davon los und die Kopfschmerzen danach sind einfach nur verdammt schlimm. Wenn ich nicht schleunigst eine Ablenkung finden würde, werde ich wohl oder übel verrückt werden. Auf einmal fiel etwas bestimmtes ein, was mich breit grinsend lies. Ich wusste was ich tuen könnte: Mal Zeit mal wieder scheiße zu bauen Jungkook. Aber als erstes sollte ich schlafen oder versuchen als ob, denn das restliche überlege ich mir morgen noch.
- - - - - - - - -
Keine Stunde später saß ich verschwitzt auf dem Bett und versuchte meine Atmung zu regulieren. Der gleiche Traum, nur irgendwie intensiver ? Ich weiß nicht wieso aber es lies mich komisch fühlen, was auch der Grund war warum mein Herz laut schlug, das war definitiv nicht gut für meine Gesundheit. Überall an meinem Körper breitete sich eine Gänsehaut aus, was mich eigenartiger fühlen lies als normalerweise.Die Kopfschmerzen ließen mich fühlen als würde ich gleich in Ohnmacht fallen wollen, dennoch raffte ich mich auf immerhin hatte ich gleich Schule. Ich raufte meine Haare :Was mich nachdenken lies sind die Berührungen wovor ich mich eigentlich ekeln sollte, was aber irgendwie das Gegenteil bezweckte. Ich genoss den (nicht vorhandenen Kuss) sowie die Nähe dieser Fremden Person total. Dieses Gefallen verbreitete sich in mir wie die Pest und lies mich die Angst in innerem fühlen. Ich fuhr mir durch die Haare und seufzte, ich musste meinen Kopf unbedingt auf andere Gedanken bringen.Also stand ich auf um meine alltägliche Routine fortzusetzen,als ich dann auch raus ging um zur Schule zu gehen. Nur mit einem Unterschied: Ich nahm ein Regelbuch mit. Nicht um etwa die Regel zu befolgen ? Nein Never, die Regeln zu brechen war das was ich eher bezwecken wollte und zwar mit diesem kleinen Heftchen, Wie fragt ihr euch ? Das werde ich euch gleich zeigen. Ich plante das schon seit einer ganzen verdammten Woche und hatte dadurch auch ein Masterplan: Wenn Jimin denkt das ich aufgeben habe, greife ich zu. Ich grinste vor mich hin und lief durch den Eingang mit einem Regelheft in der Hand und war gerade dabei Yoongi zu suchen, als ich ihn auch mit einem verdatterten Blick zu mir schauen sah.
Ich hatte davor ein Zettel vorbereitet was ich ihn heimlich gab, als ich dann weiterlief. Jimin sah mich vom weitem lächelnd oder eher gesagt breit grinsend an. Weil er anscheinend dachte, dass er das was er erreichen wollte, auch wirklich geschafft hatte. Nur schade das er damit komplett falsch lag.
Erleichtert ging ich endlich in die Pause, um mich als vorbildlicher Schüler zu zeigen, etwas langsamer und machte mich heimlich auf dem Weg zum Schuldach, welches sich nebenbei als Treffpunkt von Yoongi fungierte.
Wie erwartet stand er rauchend den Blick zu mir gerichtet und starrte mich fordernd an, so als müsse ich eine Antwort für mein Verhalten erklären. „Schade, ich dachte du wärst besser als ein armseliger Schüler, der dem Rad verfallen ist. Wetten jetzt willst du unseren Kontakt abbrechen, habe ich recht kleiner ? " murmelte er vor sich hin, den Blick zu mir gerichtet.
Ich antwortete nicht auf seinem zusammengefassten scheiß und schmiss Ihn das Regelheft rüber. „Was soll ich mit dieser Scheiße ?!" fuhr er mich an und raufte seine Haare. „Beachte die durchgestrichenen Regel." er schaute sie genervt an und überlegte einen Augenblick, ehe er anfing breit zu grinsen. Na endlich machte es bei ihm auch mal Klick in seinem Hirn. „Ich finde es interessant was du vor hast Jungkook, aber warum denkst du das ich deiner Meinung nach deinen Plänen folge ? Ich bin lieber Einzelgänger und halte nicht viel von Teamarbeit, außerdem was springt für mich dabei raus?"
Daraufhin starrte ich auf den Boden, nur um ihn dann wieder ins Gesicht zu schauen: „ Sehen wir es mal so, wir beide verfolgen das gleiche Ziel: Nämlich der Schule den Ruf zu zerstören, also warum nicht gleich zusammenarbeiten ? Du musst nicht mit mir zusammenarbeiten, allerdings kämen wir beide unseren Ziel näher also warum nicht.?" Er schmiss seine Kippe weg und trat auf sie drauf, ehe er seufzend zu mir schaute: „Schön von mir aus, aber da möchte ich auch das wir den Plan, den du vorhast auch durchsetzen und nicht nur irgendwelche Kaugummis an Kreiden verkleben oder ein Eimer Wasser auf die Tür stellen."
Ich lachte laut :„ Sowas hast du mal gemacht ?" „ Na klar, aber nicht in dieser Schule. Nach einer Zeit ist man zu alt dafür und man überlegt sich lieber härtere Scheiße anzustellen.." Ich überlegte kurz und schaute ihn dann fragend an: „Dazu gehört Zigaretten rauchen mit dazu?" Er schaute mich an als hätte ich sie nicht mehr alle, als er dann die Blickrichtung änderte: „Das mache ich aus anderen privaten Gründen kleiner. Nicht wegen der albernen Schule, wegen sowas werde ich doch nicht meine Gesundheit schaden wollen." lachte er sarkastisch auf.
„Aber ein anderes Thema: Du hast wohl den Schülerrat voll auf den Kicker was?" Er grinste leicht: „ Nicht wirklich, aus privaten Gründen. Wobei da eine Person ist, welche ich nicht besonders leiden kann. Außerdem kotzt es mich an, das die Schülerinformationen sich in deren Hände befinden." Überrascht schaute er auf: „Ach darauf willst du hinaus?Deswegen machst du den ganzen Aufwand mit dem hier ?" er zeigte auf das Regelbuch, welches sich in seiner Hand befand „ Jap und weil ich sie ein bisschen „vorwarnen" will."
Er grinste „das nennst du also Vorwarnung ? Junge du bist interessant und gefährlich zur gleichen Zeit." Er lief lachend an mir vorbei und machte Anstalten zu gehen, als ich mich dann auch umdrehte: „ Hyung hast du eigentlich eine Aufgabe von den Lehrern bekommen?" nun blieb er stehen und schaute mich mit zusammengekniffenen Augen an:„ Naja nicht wirklich nur musste ich einen Infozettel vom Rektor dem Schülerrat abgeben, Wozu ?" Ich schaute teils neugierig teils fragend zu ihm hoch, warum hat sowas wie er eine Aufgabe vom Rektor, doch schüttelte ich schnell meinen Kopf und konzentrierte mich auf das wesentliche:
„Ok Hyung komm morgen 20 Minuten früher zur Schule und verabreiche mir dann den Zettel und schreib dich morgen Krank. Ich werde den Plan morgen durchsetzten, genauere Informationen erkläre ich dir an dem darauf folgenden Tag." kurz überlegte er, doch ging dann Richtung Ausgang „wird gemacht" als ich auch das leise knarren der Tür hörte und dann alles still wurde.
~~~~~~~~~~~~
Seriously this Chapter killed me XD
IDK why aber es hat mich so angestrengt und das, obwohl nichts spannendes passiert hahaha. Vielleicht ja auch deswegen wer weiß ? 🤔Side point: Ich hatte diesen Chapter schon seit 3 Tagen fertig, hab's aber nicht aktualisiert weil ich dachte das es zu schlecht wäre haha
Well..hat nichts gebracht da ich es so oder so aktualisieren musste Bruh. Was denkt ihr eigentlich was Jk plant ? Bei Theorien gerne hier reinschreiben XD
Well..das warst auch schon also: Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
Rule Breaker *Jikook*
Fanfictionⓐⓑⓖⓔⓢ©ⓗⓛⓞⓢⓢⓔⓝ Als neuer Schüler muss sich Jeon Jungkook erst mal zurechtfinden, doch anstatt strickt die Regeln der Schule zu folgen, bricht er sie einzeln und hat sogar Spaß daran, der berühmten Schule den Ruf zu zerstören. Park Jimin der Vorsitz...