Remember me~

1.8K 118 115
                                    

Kim Taehyung pov

Ich grinste breit vor mich hin denn ich hatte erreicht was ich erreichen wollte: und zwar Jimin vor Jungkooks spielen zu schützen. Hätte ich gewusst wie schlimm es ihm dabei ging, hätte ich mich nie eingemischt.

Doch konnte ich nicht lange darüber nachdenken, da ich hart gegen die Wand geschlagen wurde und das von niemand anderem als Min Yoongi höchst persönlich:"Was für eine Scheiße hast su angestellt?!" Sogar Yoongi, der jeden und alles hasst hat gefallen an Jungkook gefunden und ihn ins Herz geschlossen, man sah es ihm an.

Und das ist der Grund weshalb ich auf Jungkook so stolz bin: Er wird von so vielen Schülern respektiert, obwohl er einen extrems schlechten Ruf in der Schule hat. Er macht sich nicht zum Affen weil er Aufmerksamkeit will, nein er bekommt sie einfach und dabei juckt es ihn nicht mal was andere machen. Noch dazu er zog sein eigenes Ding durch.

Er war die "Coolnes" in Person und er schaffte nicht nur den Respekt der Schüler zu bekommen, sondern auch noch eine große Motivation für die Schüler zu sein und das ganze ohne das er was davon bescheid wusste. Mindestens eine Seite war jedes mal von ihm in der Schülerzeitung zu sehen, weshalb ihn jeder kannte. Er war das perfekte Beispiel für Freiheit, da er das tat worauf er bock hatte und die Lehrer ihn nicht mal bestrafen konnten, da sie kein Beweis hatten. Er war eine große Abwechslung für alle anwesenden in der Schule, entweder man liebte ihn oder man hasste ihn. Ein Zwischending gab es nie, naja außer man führte eine Hassliebe. Dieser Charakter ähnelte mich an unserer Vergangenheit, Jungkook war schon immer so frei gewesen, nur nicht so frech.

Er war das Symbol von Freiheit, doch war davon nicht mehr viel übrig wegen dem Streit von Jimin, welches von mir bezweckt wurde. Nun ist er ein Schatten seiner selbst, verbannt in der Dunkelheit und Selbstzweifel. Nimmt es mir nicht übel, es ist nicht so als besäße ich kein Herz, nein verdammt Jungkookie war mein bester Freund und ich liebe diesen Kerl wie mein Bruder.

Doch wurde seine Charakterentwicklung von Jahr zu Jahr immer schlimmer und distanzierter und nach dem Vorfall mit ihm drehte er komplett durch und erlitt ein Trauma, als seine Amnesie auftrat. Seit dem erinnerte er sich nur an die Personen an die er sich rächen wollte wegen ihm.Und mit ihm meinte ich ganz bestimmt nicht Jimin, dass das klar sein soll. Dieser Mensch hatte nichts mit Jimin zu tun, aber mehr Informationen erfährt ihr nicht von mir.

Ich bin die einzige Person den er von seiner Vergangenheit erkennt, aber er erinnert sich nur an die Szene wo ich meine Gefühle an die Person gestanden hatte, welches er auch liebte.

Er will sich gar nicht an die Vergangenheit erinnern. Er weiß gar nichts über die Erlebnisse von dieser Erscheinung im Traum. Damit meine ich die Träume die Jungkook wahrscheinlich immer wieder haben muss, von dieser einen Person und vor allem will er die Gefühle der Person nicht eingestehen. Das Problem war, dass die Person welches wir beide liebten nur eine Person sein könnte: Park Jimin.

Ja genau er und niemand anderes, dennoch weiß ich nicht ob Jungkook nur mit ihm spielte oder ob er es ernst meinte. Also beschloss ich Jimin zu beschützen um ihn die Wahrheit zu zeigen, die er verdient hatte zu wissen. Ich kann nicht zulassen das er Jimin verletzt, weshalb ich alles von Anfang an geplant hab. Na gut, ich geb es zu: ich hätte ihn fragen sollen, dennoch wollte ich es nicht. Denn was Jk nicht wusste war, das ich von Jimin damals abserviert wurde. Autsch, das hatte damals weh getan.

Und wenn ich jetzt nicht aufpasste, würde ich genauso gekorbt werden,doch diesmal wortwörtlich von Yoongi.

Aber zunächst einmal die Menschen die sich fragen woher ich die Infos hatte. Woher ich wusste das Kookie hier wahr, ich erkläre sie euch klar und deutlich:

Rule Breaker *Jikook*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt