Jungkook Pov
Fröhlich gelaunt machte ich mich auf dem Weg zur Schule und musste grinsen, als ich daran dachte, was ich Jimin erzählt hatte und der Idiot das tatsächlich auch noch abkaufte. Ich hatte ihm so ein Bullshit erzählt, das ich sogar so sehr hoffe, dass er das nicht viel zu ernst nahm. Falls er das wirklich ernst nehmt kann er mir nur leid tun. Ihm helfen könnte man nämlich so oder so nicht mehr.Natürlich hatte alles einen wahren Inhalt, aber wenn mich das ganze so sehr gejuckt hätte also damit mein ich die Gerechtigkeit von der Gesellschaft oder so, hätte ich glatt von der Klippe springen können. Denn so ist die scheiß Welt eben und eine einzelne Person könnte nichts daran ändern.
Außerdem hatte diese ganze unlogische Scheiße ausnahmsweise doch noch ein wahrer Kern: und zwar tat ich das ganze wirklich aus Rache und Hass, was nebenbei das einzige war, was mich dazu brachte das ganze hier durchzuziehen. Es war eigenartig, ich wusste nicht wovor ich so einen großen Hass hatte, aber ich wollte es unbedingt jemanden , deswegen müssten die Lehrer dafür leiden.
- - - - - - - - - - - -Etwas später gelang ich auch endlich beim Eingang wäre die Schule nicht so groß, wäre das ganze wesentlich einfacher.
Währenddessen lief ich Müde gähnend durch die Gänge und schloss immer wieder kurz meine Augen. Wegen den ganzen Plänen die ich in meinem Kopf geplant hatte bekam ich kaum ein Auge zu, was nicht unbedingt besser war. Denn so unachtsam wie ich bin rempelte ich ausversehen jemanden an.Ich hatte einfach keine Lust auf Stress weshalb ich nur "Miahae-" sagen wollte, als ich auf die Augen einer sehr bekannten Person blickte. Automatisch entfernte ich mich von ihm und spannte mich an: "Kim Fucking Taehyung was machst du hier ?!" Knurrte ich missbilligend und er schien breit zu grinsen: "Ich bin hier um unseren ehemaligen „besten Freund" zu treffen.
Hey Jungkookie sag mal, weißt du was mit ihm passiert ist?"Ich schaute hm fragwürdig an, über wem sprach er hier eigentlich? Er verstand mein Blick, weshalb er weiter redete: „Oh warte- kann es etwa sein das der arme Jungkookie immer noch nicht weiß wer er ist ?~" Mein Herz setzte aus und ich schloss meine Augen zum zweiten Mal am Tag. Ich versuchte gerade meine Wut zu unterdrücken.
"Keine Sorge, denn er weiß auch nicht wer du bist und ich denke es ist auch besser so." grinste er über beide Ohren und ab da konnte ich mich nicht mehr halten: "HALS MAUL verdammt !" Schrie ich ihn an und zitterte, ich wusste nicht wieso aber ich tat es. Er schien geschockt zu sein das ich plötzlich so laut schrie, aber er dann daraufhin auch breit grinste: Hast du etwa vergessen das er wegen dir leiden musste, Jungkookie~?"
Ich hasste es, die Art wie er sprach war schadenfroh und hinterhältig. Ich kannte ihn nicht so gut, aber alleine seine Reaktion verbreitete mir den Hass im Körper aus, denn ich noch nie gefühlt hatte, zumindest nicht in meiner Erinnerung.
Nach der Ankunft von Seoul vergaß ich vieles von meiner Vergangenheit und fürchtete mich davor. Aus einem mir unerklärlichen Grund wusste nicht mal weshalb, aber wenn ich ehrlich bin will ich das auch nicht wirklich wissen. Ich wollte meine Erinnerungen vergessen, es ist irgendwie ja so als hätte ich irgendwas erlebt was ich nicht mehr verarbeiten konnte. Vielleicht war es ja eine Art Traume ? Wer weiß ? Heutzutage ist einfach nichts mehr sicher. Das ganze wäre ja eigentlich egal, wenn dieser Typ nicht da wäre. Er steckte mich immer wieder in diesem Albtraum.
Ich bekam Kopfschmerzen und plötzlich hörte ich diese vertraute Stimme in meinem Traum, dessen Existenz ich immer noch nicht kannte, aber immer noch die gleiche Stimme wie bei den Träumen davor war: "Kookie geh nicht ! lass mich nicht allein~ !" Sagte es, anders wie in meinen davorigen Träumen. Doch konnte ich mich nicht mehr drauf konzentrieren, zu sehr tat mein Kopf weh . Es dampfte bis meine Sicht verschwomm, als ich nichts mehr erkannte und langsam aber sicher in Ohnmacht fiel..
DU LIEST GERADE
Rule Breaker *Jikook*
Fanfictionⓐⓑⓖⓔⓢ©ⓗⓛⓞⓢⓢⓔⓝ Als neuer Schüler muss sich Jeon Jungkook erst mal zurechtfinden, doch anstatt strickt die Regeln der Schule zu folgen, bricht er sie einzeln und hat sogar Spaß daran, der berühmten Schule den Ruf zu zerstören. Park Jimin der Vorsitz...