Jungkook Pov
Mir viel auf das Jimin die ganze Zeit verpeilt war und in Gedanken zu sein schien, denn als man seinen Namen aufrief zuckte er plötzlich zusammen. „W- was ist los?" hauchte seine sanfte Stimme die einem Atemzug ähnelt, während er mit seinem sanften Lächeln die Sonne aufgehen lies.
Mein Herz raste bei dem Anblick aber genauso erlosch sein Lächeln als einer der Spieler die Situation erklärte: "Du musst mit Kookie 7 Minuten in der Kabine verbringen."
"Ich spiel nicht mit." Sagte dieser worauf er aufstand und gerade gehen wollte, hätte ihn Hoseok nicht aufgehalten. "Jimin normalerweise gebe ich dir immer recht und lasse dich gehen, aber diesmal ist das gegen die Regeln und du verstößt doch nicht gegen sie oder? Wenn du mitspielst musst du auch mitmachen."
Sagte Hoseok warnend woraufhin Jimin mit der Zunge schnalzte und genervt zur Seite schaute. Ich fasse es nicht, hatte der Typ seine Tage?
Er schien bockig drauf zu sein, doch änderte sich nichts an der Situation. Er war gerade dabei -so bockig wie er war- in die Kabine zu sprinten, doch ich packte ihn am Arm und zerrte ihn gezwungenermaßen zu mir.
"Wir nehmen den Schrank." Brummte ich nur und zeigte auf den Schrank am anderen Ende des Zimmers als ich Jimin reinschob und die Schranktür von hinten zuknallte.
Der Schrank hatte folgenden Vorteil:
1.War der Schrank weit genug von anderen entfernt, sodass man nichts mitbekam und 2.War ich viel intimer mit Jimin und hatte mehr Hautkontakt.Kaum waren wir in dem Schrank drin, wurde es auch mega still. Wir standen einfach nur beide da wie zwei Idioten, während der andere nur angepisst wegschaute.
Doch die Art wie Jimin sich anstellte pisste mich an, weshalb ich mich nicht mehr zurückhalten konnte: Ich stellte mich genervt vor ihm und schubste ihn so hart gegen den Schrank, sodass es einen lauten Krach erzeugte und dieser laut zischte.
"WAS IST DEIN FUCKING PROBLEM?!" Schrie er mir entgegen und wollte gerade weiter reden, als ich ihn mit meinen Lippen auf seinen zum Schweigen brachte. Er wimmerte unter diesem Kuss und winselte als er mich gegen die Wand schubste worauf auch ich gegen die Wand knallte.
"Du bist ein Idiot!" Fauchte er laut und krallte sich mit letzter Kraft an der Schranktüre und wollte gerade rausgehen, als ich ihn davon abhielt indem ich ihn in meinen Armen zog.
"Warum sp-spielst du so mit mir? Was ist dein Sinn und Zweck? Macht es dir Spaß so an mir rumzuspielen? Hat dir mein Körper denn nicht gereicht?!" Wimmerte Jimin und schluchzte leise auf, woraufhin ich ihn seufzend an mir zog:
"Ich will nicht deinen Körper." Murmelte ich und war gerade dabei ihn sanft am Hals zu küssen als er mich von sich zog: "Was willst du dann von mir?"
Mein Herz raste und ich biss mir auf die Lippen als ich Jimin nochmal an mich zog und ein Riesen fetten Knutschfleck auf seinen Hals verpasste "das will ich"' Meinte ich nur, doch Jimin schaute mich ungläubig an.
"Du willst mir Knutschflecken verteilen?" Er schaute mich enttäuscht an und ich verdrehte meine Augen: "Nein du Idiot ich will das du mir gehörst! Ich will nicht nur deinen Körper sondern auch dich!"
Errötend nuschelte ich es vor mich hin, als Jimin mit roten Wangen auf mich zukommt und seine Lippen auf meine lag.
Dabei presste er mich gegen die Wand und lies mich laut keuchen, als ich ihn plötzlich umdrehte und ihn sowie mich gegen den Schrank knallen lies.
"M-meinst du Das Ernst?" Keuchte er im Kuss und ich nickte schnell als ich Jimin hochhob worauf dieser seine Beine an meiner Hüfte und seine Arme an meinem Hals schlang. "Natürlich weshalb sollte ich das sonst sagen?" Knurrte ich laut und keuchte gegen seinen Lippen.
"Du verarscht mich gerade nicht oder? D-das alles geht so schnell..t-träume ich etwa? "Keuchte er und ich verdrehte meine Augen als ich mich gegen ihn presste:
"Schnell? Wir stehen bestimmt schon seit fünf Minuten herum also halt die Klappe und küss mich." Brummte ich entgegen als er endlich seine Lippen auf meine legte.
Für mich war gerade alles andere egal, Jimin ist nämlich das einzige an was ich gerade denken konnte und das sollte mir recht sein. Ich liebe diesen Jungen abgöttisch und ich wollte ihm zeigen wie viel er mir bedeutete, wie sehr ich ihn brauchte und ihn begehrte.
Nur ihn und niemand anderes. Unsere innigen Küsse bewiesen diese Taten und zeigten das die Gefühle nicht nur einseitig war und genau das war die Hauptsache der ganzen Sache.
Alles was sich hier vorspielte ist das was ich schon so lange begehrte. Unsere Zungen spielen wild miteinander während er in meinen völlig zerzausten Haaren reingriff und sich dort festkrallte.
Immer wieder spürte ich wie seine Zunge in meiner Mundhöhle forschte um dann anschließend mit meiner Zunge zu spielen. Dies ging dann solange bis wir uns beide anhand Luftmangel lösten und eine Art Speichelfaden entstand.
Als wir uns lösten machte ich mich an seinem Hals zu schaffen und saugte so lange daran bis manche Knutschflecken eine lila rot Färbung hatten. Mit meiner Zunge wanderte ich von seinem Hals zu seinem Schlüsselbein. Als ich genau wie meine Zunge auch meine Hände in Jimins Hosentaschen wanderte und ihn somit näher an mich drückte.
Das lies Jimin Hyung im Kuss zwar quietschen und laut einatmen, doch er währte sich nicht gegen meine Berührungen.
Im Gegenteil, er stöhnte sogar leise als sich unseren bekleideten Unterleibe berühren und das lies uns beide nicht kalt. Genau da wo ich Jimins Oberteil öffnete- und mich der Lust komplett hingeben wollte-
„DIE ZEIT IST UM!" wurde die Tür von einem wildgewordenen Hoseok aufgerissen, worauf wir beide in Sekundenschnelle auseinander fuhren, wodurch Jimin die Wand hinter sich knallte und sich den Hinterkopf stieß.
"Autsch.." kam es von ihm als er leise aufzischte. Dabei spürte ich wie Hoseok breit angrinste, während wir peinlich berührt mit hochrotem Gesicht aus dem Schrank kamen und ihn nicht mal ansehen konnten.
Jimin hatte davor schnell seinen Oberteil zugeknöpft und seinen Kragen bis in die Höhe gezogen damit die anderen nicht die Knutschflecken sahen, die ich gemacht hatte. Als wir uns dann schweigsam auf die Plätze setzten und verlegen nach unten schauten.
Das war so verdammt peinlich, das ich am liebsten vergraben wollte.
Doch wir wussten alle das der Tag nicht so und nicht heute enden würde~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Well, that escalated quickly~Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mein Gehirn sich dabei gedacht hatte, als ich so einen kack geschrieben hatte, aber ok. Wie ihr wisst schreibe ich immer 10 Kapiteln vor, sodass ich mich an dieser Stelle nicht mal erinnerte lmao 😂
Aber im nächsten Kapitel geht es so richtig Geil zu, also stay tuned!
War im übrigen zu faul den Text neu zu bearbeiten, hoffe es hat euch gefallen❤️
Eure Gugie💕
DU LIEST GERADE
Rule Breaker *Jikook*
Fanfictionⓐⓑⓖⓔⓢ©ⓗⓛⓞⓢⓢⓔⓝ Als neuer Schüler muss sich Jeon Jungkook erst mal zurechtfinden, doch anstatt strickt die Regeln der Schule zu folgen, bricht er sie einzeln und hat sogar Spaß daran, der berühmten Schule den Ruf zu zerstören. Park Jimin der Vorsitz...