Day Dream

1.4K 89 37
                                    

Jungkook Pov

Nachdem ich die Ertappe des Gleitgels hingelegt hatte, streckte ich mich genüsslich und war dann gerade dabei zu gehen, als mein Bruder halbnackt mit nur einem Handtuch rein kam. Plötzlich war ich in einer Starre und konnte mich nicht bewegen und irgendwie fühlte ich mich ertappt, doch bei dem genaueren anschauen meines Hyungs steigerte sich das Vorstellungsvermögen in mir auf.

Wie sehr wünschte ich mir diesen Anblick bei Jimin zu sehen. Ich träumte vor mich hin und biss mir auf die Lippen und ich mir gar nicht bewusst war was ich tat, als ich wieder in die Realität befördert wurde und Jung-hyun alles zerstörte einzig allein an seinem Sprechen.

„Alter bist du krank oder so? Ich weiß das ich heiß bin Kookie, aber irgendwie ist es schon eklig wenn du mich angaffst." grinste er nur und kam mir näher, als er mein Kinn zuklappte und schmunzelte, ich merkte gar nicht das ich mein Mund aufgeklappt hatte. „Mund zu Kookie, es zieht." brummte er belustigt, während ich errötet beleidigt wegschaute.

"Was du etwa so geblendet von meiner Schönheit?" Hauchte er grinsend mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut: "Man bah Jung-hyun komm mir nicht zu nah!" Fauchte ich laut und sprang soweit es eben ging weg bin ihm. "Ich will deine Gayness Bakterien nicht!" sagte ich genervt, dieser lachte nur laut auf: „Ja Kookie dein starren war alles andere als Gay~"machte er sich über mich lustig und ich tickte gleich aus, was war er nur für ein Arschloch?!

„Dein Anblick juckte mich nicht mal! Du verstehst es falsch, i-ich bin bin nur in Gedanken geschweift." murmelte ich leise und spielte mit den Fingern. Mein Bruder starrte mich einfach nur mit seinen großen Augen an: „ Bitte was Kookie? Das heißt dann das du-" Alarmglocken bereiteten sich in meinem Körper und sofort griff ich ein: „ICH BIN NICHT SCHWUL!" Er verdrehte seine Augen: „Ist klar Jungkookie und ich bin Hetero."

„Ich meins Ernst Jung" Er runzelte die Stirn: „Kookie das soll ich dir glauben? Du sabberst bei meinem Anblick, da denke ich nicht das du an einem Mädchen dachtest die du Flanken wolltest." sprach er genervt und schaute mich innig an. Ich seufzte und setzte mich auf seinem Bett: „E-es ist kompliziert.. E-erinnerst du d-dich n-noch an den J-jimin damals?" hauchte ich leise und er grinste, wobei er auch ein bisschen überrascht :"Jap der Typ bei den du deinen ersten Crush hattest und Tae ihn dir ausgespannt hat?"

Ich knurrte laut: „Mein Gott Ja er!" sagte ich genervt, er war einfach ein Meister beim provozieren und das hasste ich. Musste er doch nicht mir die ganze Zeit ins Gesicht klatschen das ich zu nicht zu gebrauchen bin. „Das ist Übels lange her Kookie, also stimmte das mit Tae." hauchte er leise „Er meinte das du dich an alles erinnern kannst auch das mit Appas-"

„Appas tot? Jap das weiß ich, Detail zu Detail." sagte ich schmerzerfüllt und schüttelte mein Kopf „das ist aber nicht worauf ich hinaus wollte." murmelte ich nur und schaute zur Seite, weshalb er nickte: „Rede ruhig weiter." murmelte er leise. „E-es ist so, Wir beide sind wieder in einer Schule, ich hatte sehr viel scheiße gebaut wofür er leiden musste. Aber irgendwie ist er auch Extrems bitchig und macht mit Tae rum das confused mich immer wieder so" murmelte ich leise und er seufze.

„Ärger im Paradies also" hauchte er leise: „Also liebt ihr euch gegenseitig, macht aber beide gleichzeitig Fehler weshalb ihr nicht zusammen kommen könnt, da ihr euch gegenseitig nicht vertrauen könnt." sagte er gerade so heraus und schaute ihn baff an "Er ist nicht in mich verliebt!"

„Gott Jungkook du bist echt behindert, ich hoffe wenigstens das du ihn nicht beleidigt hast als du wütend warst. Das tust du sehr oft wenn du aggressiv bist." Ich biss mir auf die Lippen, anhand dieser Geste wusste er von alles Bescheid: „Was zum Teufel hast du ihm schon wieder gesagt?!" Knurrte dieser auf und ich schaute beschämt auf den Boden: „I-Ich habe ihn Schlampe gennant." murmelte ich leise und Jung-hyun schaute mich mit einem WTF-Blick an.

Rule Breaker *Jikook*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt