sick english Teacher

3.4K 198 104
                                    

Seit Tagen werde ich immer vom gleichen Traum verfolgt. Eine mir vom Aussehen eher unbekannte Person mit einer bekannten Stimme und einem vor mir bedeckten Gesicht. Die Berührungen dieser Person, der Atem auf den Lippen und dann das plötzliche Verschwinden. Wer zum Teufel war diese Person ? und warum lies diese Gestalt mein Herz erschlagen ? Weshalb zum Teufel verschwand diese Person immer im richtigen Augenblick ?

Ich raufte meine Haare und stand auf. Neuerdings immer 5 Minuten früher als es eigentlich klingelte, was meiner Meinung nach viel zu ungewöhnlich ist. Ich bin zwar keine Schlafmütze, brauchte aber mindestens 10-15 Minuten um aufzustehen. Dies lag bestimmten an den eigenartigen Traum welches ich immer wieder zu Gesicht bekam. Sollte ich nicht aufstehen, sorgte Jung-Hyun dafür das ich das für den Rest meines Lebens bereuen werde.

Naja wie dem auch sei, lief ich zum Bad, putzte meine Zähne wie gewöhnlich jeden Morgen, zog meine Uniform an, ging nach unten und begrüßte meine Mutter. Was ich gestern leider nicht konnte, da ich 1. Fast am zu spät kommen war und 2. Die ganze Scheiße mit meinem Bruder ziemlich abgefuckt hat. Und genau in solchen Momenten fragt man sich: Wozu Feinde wenn man Familie hat ?

Aber warte, alleine schon ein Bruder reichte aus um das ganze Leben in einem Scheiß Haufen werden zu lassen. Und mein Bruder wäre auch noch derjenige der diesen armen Haufen- also mich- so oft an stupsen würde, bis ich nicht mal mehr das Volumen hätte ein runder schöner Kack Haufen zu bleiben- Ok, das war zu viel des Guten.

Mein Kopf schüttelnd umarmte meine Mutter von hinten: „Eomma Danke für das Essen" bedankte ich mich höflich und küsste ihre Wange. Ich mag ein Arschloch sein, doch die Liebe zu meiner Mutter ist größer als mein Verlangen nach scheiß Benehmen. Nachdem ich mein Essen gegessen hatte, hörte ich die liebliche Stimme meiner Mutter: „Pass auf dich auf mein kleiner Hase." Ich lächelte sie breit an: „Ja danke das werde ich und du auch auf dich."

Ich wank ihr zum letzten Mal zum Abschied und begab mich dann zur Schule. Ich hatte mich in den zwei Monaten kaum zurecht gefunden gehabt, so groß wie sie war kam man echt schnell durcheinander. Die Schule oder eher gesagt das Schloss ist ein extremst großes, weißes Gebäude, welches davor einen Vorgarten und einen Labyrinth besitzt. In der Mitte des Gebäudes symbolisiert sie ihren Wappen, welcher auf jeder Uniform der Schüler genäht wurde. Diese Schule ist eines der bekanntesten und reichsten Schulen, wer hier seinen Abschluss machen würde so sagt man, dass diese Person überall einen Platz zum arbeiten finden würde. Sie ist zwar schön, passt aber nicht zu meinem Schema anhand des typischen Klischees. Außerdem ist meiner Meinung nach das ganze einfach nur übertrieben, wozu braucht man eine Schule die so groß war wie ein schloss ? Einfach nur unnötig. Das einzige was ich
fesselnd fand sind die Geheimnisse die man hier versteckt: Keiner wusste wer der Rektor war und man munkelte über ein Gerücht dass sein Sohn in diese Schule ging, dies machte die Schule um einiges interessanter. Wie dem auch sei, wenn ich hier weiter überlege kann ich bis morgen warten also machte ich mich dann auf dem Weg zur Schule.

Ich lief zum Einfang und war wieder bereit meine sportlichen Kenntnisse den Vorgesetzten zu zeigen, doch er schien nicht da zu sein. Ein bisschen eigenartig wenn ihr mich fragt. Langsam ging ich rein und bemerkte das er wirklich nicht da war. Erleichtert aber auch irgendwie enttäuscht ging ich zu meiner Klasse, ich hätte ihn gerne noch etwas mehr nerven wollen. Unterrichtsfach ? Englisch an sich liebe ich es, aber hasse ich den Lehrer so dermaßen, dass ich ihn lieber die fresse poliert hätte.

„Good Morning Gentleman ! Today we gonna Talk about the Schoolrules. What kind of rules do you know ?" Ich verdrehte meine Augen. Was habe ich in dieser Schule zu suchen ? Welche nebenbei auch nur eine reine Jungenschule ist ? Toll, da ist man endlich älter und man hat bald seine vollständige Reife erreicht, gibt es keine Pussy die man ficken kann. Ich bin kein Dauergeiler Typ, aber trotzdem das ist einfach nur frustrierend. Das einzige was sie hier bieten können sind angeberische, selbstverliebte Schwänze, die keine Scheu haben, es in einem anderen Jungen zu schieben. Ich bin nicht Homophob oder so, aber ernsthaft ich muss nicht mitansehen wie ständig ein Junge einen anderen küsst oder an ihm rannfummelt.

„Mr Jeon?" Ich schaute nach oben „Yes please ?" Fragte ich monoton „What do you think about rules ?" „I don't give a Fuck about them Mr Choi." „Mr Jeon! I demand of you that you apologize immitiadely!" „Why the Fuck should i?"
Er schien komplett auszuarten und ich hörte nicht mehr zu." „Go Outside and think what you've done !! You have such Bad behaviour i Feel sorry for your Parents !" Ich lachte sarkastisch auf: „ I Feel sorry for the Students, who have to listen to your Fucking Shit. Good teachers know how to bring out the best In students and also a teacher who is attempting to teach without inspiring the pupil with a desire to learn is hammering a cold iron" sagte ich kalt und er streckte mir sein Lineal aus wobei ich keine Ahnung hatte was er damit bezwecken wollte: "At the end of this ruler there's an idiot!" Schrie er laut, weshalb ich breit grinste "Which end ?" Plötzlich hörte man lautes Gelächter von meinen Klassenkameraden bis Mr. Choi komplett ausgerastet ist: "JEON DETENTION!" Ich rollte genervt die Augen und verlies das Klassenzimmer. Ich hätte ihn eigentlich nicht provoziert, aber er sollte keine scheiße reden, wenn er weder mich noch meine Familie kennt.

Nach 5 Stunden Fucking Unterricht musste ich auch noch Nachsitzen, worauf ich kein Bock hatte, wenn ich aber Schwänzen würde, hätte ich nur mehr Probleme also musste ich wohl oder übel hin. Gerade genoss ich meine eine stunden Pause und seufzte genervt auf. Nachsitzen war echt scheiße, genauso wie immer, dabei bin ich so froh das ich noch eine Mittagsstunde hatte ganz ehrlich. Um meine Pause etwas sinnvoll zu verbringen ging nach oben zum Schuldach. Ich hatte mir gemerkt gehabt, das es strengstens Verboten ist auf den Schuldach zu chillen, aber was soll's ? Wer wenn nicht ich ? Also begab ich mich auf dorthin und seufzte laut auf. Ich roch plötzlich den altbekannten Geruch einer Zigarette und drehte mich um, tatsächlich saß da eine Person welcher einfach mal gechillt rauchte.

Er bemerkte mich und schaute mich fragwürdig an: „Was machst du hier kleiner ?" Fragte die Stimme des Fremden mich. „Chillen" hörte ich gleichgültig von mir sagen, während er auflachte. Seine Stimme war im Gegensatz zu seiner Größe Extrems tief und das, obwohl er nur 1-2 Zentimeter größer als der Vorsitzender zu sein schien. "Haha und ich dachte du gehörst zum Schülerrat, wobei-" Er stand auf und lief einige Schritte auf mich zu: „ Ich habe dein Gesicht noch nie hier gesehen, aber ich hoffe du weißt das es verboten ist auf dem Schuldach zu „Chillen" wie du es so schön sagst." Ich nickte darauf nur: „Das ist mir bewusst.."

Nun schaute er mich fragwürdig an: „Was ist dein Ziel und Zweck? Was machst du dann hier ?" Ich schaute ihn gleichgültig an: „Die Regeln brechen.." Somit lachte er laut auf: „Hahah also willst du Park Jimin auf dem Sack gehen ? Du gefällst mir, wie ist dein Name?" „Jeon Jungkook." Er grinste als er meinen Namen hörte: „Ich hab vieles von dir gehört „Rule Breaker"." Er streckte seine Hand aus und ich nahm sie an „Nenn mich Min, Min Yoongi."

Wir schüttelten uns gegenseitig die Hände, bis wir beide voneinander abließen. „Nun denn, Jungook wir sehen uns sicher noch einmal, Aber ich muss wieder los." Er schmiss seine Zigarette auf den Boden und tritt auf die drauf als er den Anschein machte rauszugehen , doch kurz darauf stand er neben mir und flüsterte ein leises:„Unterschätz den Vorsitzenden Park Jimin nicht." und ging dann endgültig.

Ich schloss die Augen und lauschte der Natur, als ich ein leises knarren der Türe vernahm. Zum zweiten Mal des Tages öffnete ich meine Augen und was sehe ich da ? Niemand anderes als der berühmt berechtigte Park Jimin, welches ein fettes grinsen auf seinem Gesicht trug.

~~~~~~~~~~~
Well done Leute Action starts, das Treffen mit Yoongi war eigentlich zufällig XD

Heute dachte mal Karma so: Joa fick mal Cheongugs leben wird schon schief gehen und was haben wir da ? Ich war der Überzeugen während dem Putzen die Seife runterfallen zu lassen bis der Ganze Boden glitschig rutschig voller Scherben war und ich kurz davor war ein Kollapse zu bekommen... Fuck my lifeu 🤦🏻‍♀️😂

Jedenfalls freue ich mich für die, die meine Storys lesen. Ernsthaft ich bin echt froh darüber. Danke nochmal für alles~

Fortsetzung folgt~

Rule Breaker *Jikook*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt