Nach langem wieder ein Jung Hyun Pov. Da lange nichts mehr von diesem Pov geschrieben wurde, gebe ich euch Tipp: Für diejenigen die nicht mehr wissen was hier abgeht, ihr könnt es beim Kapitel 48 nochmal nachlesen.
Doch irgendwann wurde es Extrems Deep, da Deadpol gerade gefoltert wurde und damn, am Ende sah er extrems...Gewöhnungsbedürftig aus. Jedenfalls gab es wie auch der Anfang irgendwann ein Ende wobei ich dann an taes Brust eingepennt war.
Doch irgendwann spürte ich Lippen auf meine und beschloss diese selbst im Schlaf zu genießen~
Jung hyun Pov
Ich seuftzte im schlaf und krallte mich an der einzigen wärmequelle die sich neben mir befand. Dieser bewegte sich natürlich ständig, weshalb ich ihn an mich packte und mich auf ihn einkugelte. Ich spürte einen warmen Atem auf mir, was mich wohlig aufkeuchen lässt, als ich langsam meine Augen langsam aufmachte und das wunderschöne Gesicht Taehyungs sah.
War der Kuss etwa ein Traum? Fragte ich mich leise, als ich das wunderschöne Gesicht sah, welcher starr den Fernseher betrachtete. Es hatte sich so echt angefühlt, aber vielleicht war es auch nur eine wunscheinstellung im Traum fragte ich mich leise, als ich das wunderschöne Gesicht sah, welcher starr den Fernseher betrachtete.
Werde ich je in der Lage sein seine warmen und weichen Lipppen auf mir zu spüren? Oder gar eine gescheite Beziehung zu führen? Wohl kaum. Genervt schloss ich wieder meine Augen und hoffte einfach, dass Tae nicht merkte, wie ich heimlich seine Körperwärme genoss. Doch keine sekunde später spürte ich schon wie etwas mich rüttelte: "Hyung, aufstehen! Meine Schulter ist schon steif. " Quengelte er, worauf er mich dann wegshob.
Ich schmollte dabei, versuchte es aber nicht zu zeigen, als ich mich dann streckte. "Ist der Film immer noch nicht fertig?" Seuftzte ich, doch er nickte als Zeichen das dieser schon fertig war:
"Ich habe nur dein Zimmer durchsucht und das hier gefunden." Er grinste wie ein Teufel als er eine sehr bekannte pinke Tube aus der Tache holte.
"D-Du wo zum teufel hast du schon wieder dieses Gleitgel her?!" Er lachte wie ein Depp:" Für slide friends, magische Gleitfreunde!" Lachte er laut worauf ich ihn vor scharm anschrie: "Man du Idiot! lass den scheiß. Außerdem.. hat Jungkook da kleberglitzer reingetan und mich damit geprankt." Schmollte ich.
"Hahahah er hat was?" Amüsierte sich Tae und kicherte. "Wetten du hast es dann zu spät gemerkt und es deshalb benutzt?" Schmunzelte er, während ich mein Gesicht errötet von ihm wende.
"Halt den Maul man das war schon peinlich genug." Murmelte ich vor mich hin und drehte mich nun ganz von ihm, sodass seine Sicht von meinem Rücken bedeckt wird.
Doch auf einmal spürte ich einen warmen Körper, der sich an mich drückte und warme Hände die nach meinem griffen. Als ich auch plötzlich umgedreht wurde. Zusehen war ein Taehyung mit einem Blick den ich nicht andeuten konnte. Eine hauch von Lust befand sich in ihnen, was meine Beine weich werden lies.
Doch darin blieb es nicht: Er zog mich auf seinem Schoß und fing an, meinen Arsch zu massieren. Laut keuchend krallte ich mich an ihnen und fragte mich ernsthaft was zum Teufel ich mich nicht dagegen wehrte.
Seine Zunge wanderte währendessen meinen hals entlang runter zu meinem Schlüsselbein und war gerade dabei mein Oberteil auszuziehen, als ich ihn von mir wegstieß.
"Verdammt Taehyung! B-ehalte deine Hormone u-unter kontrolle.." Keuchte ich leise als ich mein Oberteil wieder runter zog und mit total erröteten Wangen wegschaute.
"Jung hyun du wolltest doch auch." Ich lachte ironisch auf: "Woher willst du das bitte wissen?" Fragte ich abschätzend, während er laut schluckte:
DU LIEST GERADE
Rule Breaker *Jikook*
Fanfictionⓐⓑⓖⓔⓢ©ⓗⓛⓞⓢⓢⓔⓝ Als neuer Schüler muss sich Jeon Jungkook erst mal zurechtfinden, doch anstatt strickt die Regeln der Schule zu folgen, bricht er sie einzeln und hat sogar Spaß daran, der berühmten Schule den Ruf zu zerstören. Park Jimin der Vorsitz...