Airplane

1.3K 73 89
                                    

Jungkook Pov

Genervt standen wir vorm Bus als dieser auch endlich ankam und wir unsere Sachen packend dort einstiegen. Irgendwie nervte mich zur Zeit alles und jedes. Jimin sagte seit dem Brief nichts mehr zu mir, obwohl ich dort GM drauf geschrieben habe und ersnthaft, merkt man das nicht das ich es war der Jenifer war der das geschrieben hatte? egal icn werde mit Jimin sowieso noch darüber reden. Auch diese Klassenfahrt die spontaner nicht sein konnte, regte mich bis zum geht nicht mehr auf. Man könnte meinen ich sei eine tickende Zeitbombe und ganz ehrlich, das war ich verdammt nochmal auch.

Total scheiße gelaunt schmiss ich meinen Koffer in den Bus, als ich einfach als erstes reinging und mich an der hintersten Ecke setzte. Auf dem Weg hierhin war ich meinen Bruder echt dankbar das er mich mitnahm. Denn ganz ehrlich, ich hatte keinen blassen Schimmer wo wir zum fick waren und wo wir auch hinfuhren. Epic Fail für die Lehrer die auch noch einen Bus bestellt hatten nur damit er uns zum Flughafen fuhr und ich kurz davor war ein Kollaps zu bekommen.

Die Reise ging mir so langsam echt durch den Arsch, wir fuhren unnötig im Bus herum bis ihr am Flughafen ankamen (Ist ja nicht so das wir uns dort hätten treffen können) als wir auch dank eines Flugzugs irgendwo in Europa landeten und das zum Glück, noch länger dieses ganze Geschaukel und ich hätte auf den Mann neben mir drauf gekotzt. Warum eigentlich Europa? Ich war nicht stinkreich wie alle anderen anwesenden Schüler hier, also warum dieses teure bussines? Meine arme Mutter arbeitete schon Überstunden dafür. Ich meine warum zum Teufel fuhren wir verdammt nochmal Nach Europa wenn wir einfach ins nächste Land hätten fliegen können?! Japan wäre auch ok gewesen..

Mit meiner Laune total am Ende ging ich endlich raus aus dem Flugzeug, als wir wieder mit dem frankreicher Buss in die Hauptstadt Paris fuhren. Aha und was zum teufel machten wir verdammt noch mal jetzt in Frankreich?! Ruhig Blut Jungkook. Auch unsere Zimmeraufteilung könnte besser nicht laufen. Nun musste ich auch noch mit Park fucking Jimin ein Zimmer teilen.

Aber das schlimme kam dann doch erst später als ich die Zimmerschlüssel für unser Zimmer bekam und ich echt vom Fenster springen wollte.Ich schloss die Tür von Jimins und meinem Zimmer und sah ein Doppelbett. Augenblicklich ging ich aus dem Zimmer raus, als ich sofort ohne anzuklopfen ins Lehrerzimmer ging. „Ok, Warum zum Teufel hat Raum 309 ein Doppelbett? Ich will sofort das Zimmer wechseln." Ich gab mir echt Mühe nicht sofort auszurasten.

„Und überhaupt was habt ihr euch dabei gedacht Jimin und mich in einem Raum zu stecken?! Wir verstehen uns sowieso nicht gut und-„ Der Lehrer sprach einfach rein: „ Jeon ich dachte wir sind vom Alter raus wo wir uns wie Kleinkinder verhalten." Ich knirschte laut mit meinen Zähnen: „Alter ich schlaf doch nicht ernsthaft auf einem Doppelbett mit einem anderen Typen!" Schrie ich herum, wobei es dem Lehrer nicht mal ansatzweise juckte.

„Man Jungkook flenn mal Net hier herum! Man bekommt eben nicht alles im Leben geschenkt, wobei ihr Reichen es sogar in eurem Arsch reingesteckt bekommt!" Ich knackte meine Finger, wenn der Typ jetzt nicht seine Fresse hält, weiß ich auch nicht mehr was ihm helfen kann: „Das einzige was reingesteckt wird ist euer Geld in eurem Arsch weil ihr es als Lehrer nicht mal hinbekommt ansatzweise folgsamen Unterricht zu machen!"

Der Lehrer betrachtete mich mit großen Augen als seine Augenbrauen zuckten: "Grund Gütiger was ist das für ein Kind? Hat das keine Erziehung erlernt?!" Ich knurrte laut: "Genau das hatte sich ihre Mutter auch gedacht als sie auf der Welt geschissen wurden!" Der Lehrer schrie mich wutentbrannt an: "Das reicht! Du gehst verdammt nochmal in deinem Zimmer! diese unhöflichkeit lasse ich mir nicht gefallen!"

Genau in diesem Moment kam die Person, die ich als letztes sehen wollte. "Jimin? Nimm deinen Zimmergenossen mit, der regt mich auf! Jeon Jungkook. Es ist ein Wunder weshalb sie noch in unserer Schule geduldet werden, nach diesem etlichen Streitigkeiten die von dir kamen. Du bist ein Abschaum der Gesellschaft!" Schrie er mich an und jetzt sah ich nur noch schwarz, kaum hatte ich den Typen eine reingeschlagen, zog mich Jimin auch sofort ins Zimmer wobei ich noch laut: "Der einzige Abschaum den ich kenne befindet sich vor eurem Spiegel sie Arschgesicht!"

Rule Breaker *Jikook*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt