Freundschaft schon seit dem Kindergarten?!

1.6K 90 50
                                    

Flashback 4~

Jungkook pov

Seitdem Kuss redeten Jimin und ich gar nicht mehr miteinander und ich muss ehrlich sein: Ich hasste es. Denn desto weniger Zeit er mit mir verbrachte, desto mehr verschwendete er seine Zeit mit Taehyung. Es ist nicht so das ich Tae nicht mag. Nein eher im Gegenteil, er war wie mein Bruder für mich. Doch seine auffälligen Liebesblicke nervten mich schon so dermaßen, dass ich ihn am liebsten sein Kopf genommen und rausgerissen hätte. Vor allem wenn er jedesmal an Jimin klebte wie ein Kaugummi, das ich ihn am liebsten rausgerissen und an die Wand geklebt. Ruhig Blut Jungkook.

Wenn Jimin wollte das ich eifersüchtig werde, hatte er es geschafft. Dennoch machte dies für ihn keinesfalls einen besseren Eindruck. Meiner Meinung nach  ist er nämlich eher gesunken. Mich mit so einer billigen Nummer zu bekommen und damit unsere Freundschaft kaputt zu machen sowie Tae auszunutzen ist unakzeptabel.

Sollte ich das aber falsch interpretiert haben, kann er sich mal glücklich schätzen. Meist ist es ja so das sie betroffene Person nie was mitbekommt, wenn jemand in ihm verknallt ist und so ist es hoffentlich auch bei Jimin. Gott wie ich Klischees hasse. Sie sind unnötig kompliziert obwohl die Situation so einfach lösbar wäre ohne dem ganzen Dreck.

Der süße Junge liebt das süße Mädchen, die wiederum auf dem Fuckboy der Schule steht. Der Fuckboy steht auf niemanden und noch dazu kommt die Bitch die auf ihm steht. Also folgt es beim Klischee folgender Maßen ab: Das süße Mädchen zeigt ihre Liebe zum Fuckboy, dieser wollte sie ausnutzen, hat sich aber stattdessen in sie verliebt. Der süße Boy ist zu schüchtern um das süße Girl anzusprechen, aber als er ihr seine Liebe gesteht ist es quasi schon zu spät, währenddessen versucht die Bitch alles zu vermasseln, doch verkackt noch mehr und bringt den Fuckboy mit dem süßen Girl zusammen. Und am Ende sind nur die beiden glücklich, einfach eww.

Ich seufzte und lief einfach vor mich hin während ich weiter überlegte. Dabei sollte ich mich lieber auf andere Sachen konzentrieren, als mir so einen unnötigen Scheiß auszudenken. Immerhin gibt es ja viele verschiedene Variationen von Klischees.Wie zum Beispiel das Zusammenstoßen mit den Büchern, die dem Mädchen aus den Händen fallen und die nebenbei noch potthässlich ist um dem Klischee Original getreu zu werden. Der Typ die Bücher auf einmal hochheben möchte (der by the way der hübscheste Typ der Schule ist) und "aus Versehen" ihre Hand berührt. Ehe sie sich in ihn verliebt, ihn anfängt zu stalken und er sie am Ende nicht will und sie abweist. Dabei macht sie sich extra für ihn hübsch, verliebt sich aber dann in ihrem besten Freund der die ganze Zeit bei ihr war und sie davor schon liebte. Leute Seriously?! Da merkt man eigentlich wie viele Menschen nur auf das äußere achten.

Ich schlug mir genervt auf dem Kopf, das der Unterricht so langweilig war, das ich bereits so ein Shit dachte. Ist schon bewundernswert, aber was soll ich sagen? Mathe schafft sowieso alles.

Nachdem klingeln rannte ich als erstes raus und wen konnte ich dort erkennen? Natürlich Jimin. Er ignorierte mich und ich tat dasselbe bei ihm und das schon seit längerer Zeit. Unsere Freundschaft ging ab dem Moment zur Ende wo sie gerade angefangen hatte und um ehrlich zu sein hatten wir beide verkackt.

Und auch wenn ich mich ziemlich gehässig anhörte sowie mich äußerlich eher kalt zeigte, so tat es mir im inneren weh. Und Jimin wusste das. Er wusste das ich keine Person war, der seine Gefühle und Gedanken offen zeigte. Er jedoch ist fast schon ein offenes Bruch für mich, meistens jedenfalls. 

Ich weiß das er wollte, dass ich den ersten Schritt wagte, da ich ihn letztens ein Korb gegeben hatte. Aber so einfach wie er es denkt war es für mich nicht. In meinen Augen war ich der größte Feigling der Welt, der Angst hatte seine Gefühle vor den anderen zu zeigen nur um sie zu verletzten oder um sie nicht zu verletzen.

Bei Jimin ist es aber was ganz anderes, etwas undefinierbares. Ich schüttelte mein Kopf und lief einfach weiter. Ich will nicht die ganze über ihn grübeln, weshalb ich einfach schnell den nach Hause weg ging, welches by the way auch noch eine Abkürzung war und die Möglichkeit ihn dabei nicht sehen zu können. Da er mein Nachbar war sahen wir uns oft genug:

Beim Müll ausräumen, wenn wir zu Schule gingen, wenn unsere Eltern uns zum Einkaufen schickten, dabei hatte die Familie Park das gar nicht nötig, da sie stink Reich waren und sich damit auch eine Maid leisten könnten die das für sie erledigte. Fazit: Sie wollten uns wieder versöhnen, da gab es aber ein Problem, wir wollten es nämlich nicht.

Naja ich traute mich nicht und er wartete auf meine Antwort. So kann es ganz schön lange dauern, da es meinen Stolz sehr verletzte und ich es hasste mich bei jemanden entschuldigen zu müssen. Einer der Gründe weshalb ich mein Charakter hasste. Ich bin weder noch egoistisch, noch selbstverliebt, sowie kalt. Dennoch dachten es wegen meiner Art viele von mir, da ich immer diesen kalten und distanzierten Ausdruck hatte und das selbst im Kindergarten.

Dabei wusste ich nicht mal, das wir (also Jimin und ich) uns schon seit dem Kindergarten kannten. Ich dachte das unser erster Kontakt erst vor 3 Jahren war, doch mein Vater bestätigte mir, das wir beide uns anscheinend schon früher kannten. Nur durch Zufall hatte ich meinen ersten Kontakt im Kindergarten mit Jimin. Es lief genau so ab: Jimin malte vor sich hin, während ich einen Pfirsich in der Hand hatte. Ich liebte dieser Dinger, sie schmeckten mir einfach und auch bis heute war diese Liebe zum Pfirsich mir nicht entgangen, naja wie dem auch sei.

Ich wollte gerade auf dem Tisch mein Pfirsich verzehren, als ich Jimins fette Wangen sah, das mich automatisch an einem Pfirsich erinnerte.
Gott war das peinlich aber bitte lacht mich nicht aus für das was jetzt kommt: Der Pfirsich kullerte mir aus der Hand als ich mich vorbeugte und anfing an Jimins Wangen zu saugen. Die Erzieherin hatte das anscheinend so gefeiert das sie ein Foto von dem machte und es unseren Vätern schickte.

 Die Erzieherin hatte das anscheinend so gefeiert das sie ein Foto von dem machte und es unseren Vätern schickte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Daraufhin fanboyten unsere Eltern und seit heute hängt es bei uns auf dem Kühlschrank, echt peinlich.

Das war anscheinend schon so lange her, das wir beide uns gar nicht daran erinnerten. Unsere Väter waren schon lange beste Freunde gewesen, als Jimins Vater aber anfing eine Firma zu gründen, lebten sich unsere Väter ein bisschen auseinander, anhand der Familien. Erst beim Kindergarten sahen sie sich seit langem wieder, als sie mich und Jimin in dem Kindergarten anmeldeten.

Beide hatten die brillante Idee nebeneinander zu wohnen, weshalb wir unser Haus nach wenigen Jahren dort gebaut hatten. Wir mussten aber oft umziehen da der Arbeitsplatz von meinem Vater sich immer wieder änderte. Als wir nach langer Zeit wieder vom gleichen Ort umzogen.

Ich seufzte leise als ich endlich den Berg hoch lief und zu unserem zu Hause ankam. Meine Eomma hatte mir damals gesagt, dass ich Appa mal essen bringen sollte. Ich war zwar kaputt aber für mein Appa würde ich alles tun. Also nahm ich das Essen und war dabei auf dem Weg um ein Besuch bei dem Polizei Revier zu erstatten, da mein Vater dort arbeitete.

Doch leider erwartete mich dort keine gute Überraschung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war das 2. Chapter der Lesenacht.
Wie fandet ihr alle Flashbacks bis jetzt?
Fandet ihr sie interessant oder eher unnötig? Hattet ihr was anderes erwartet oder war das euren Vorstellungen getreu?

Habt ihr beim Inhalt welche Fragen? (Kommt ihr nicht mit oder habt Komplikationen es irgendwie zusammenzufassen?) falls ja, bin ich immer anzusprechen oder anzuschreiben 🤗

Das wars eigentlich mit dem ganzen Gelaber, zum nächsten Chapter einfach weiter scrollen~⬇️

Rule Breaker *Jikook*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt