Jungkook pov
Paar Tage nach dem Gespräch mit Jungkook und Jin
Ich stand genervt und frustriert auf und lief in meinem Zimmer hin und her, während ich versuchte zu Atmen und nicht wie ein Karpador unnötig am Land zu hüpfen und nichts zu tun. Ich fühlte mich elendig und wollte meine depressive Phase einfach rauslassen, als ich einen nervigen Jung-hyun auf freier Wildbahn entdeckte, naja eher hörte.
Ganz ehrlich, wenn ich ein Karpador bin, ist er ein Safcon, welches zu nichts im Stande war als seine berühmt bekannte Attacke „Härtner" zu benutzen. Und diese Attacke hilft nicht besonders viel. Denn das einzige was bei ihm hart wird, ist sein Schwanz. Und irgendwann schlage ich Mini Jung- hyun einfach durch und zerbreche es in 1000 Einzelteilen, wenn er nicht bald aufhört so laut zu stöhnen. Es war ja fast nicht mehr auszuhalten, soviel wie er beim Runterholen eines Pornos stöhnt, wobei ich nur männliche Stimmen erkennen konnte. Dahingegen könnte ich mich auf dem Land (als Karpador) gerade noch am Leben halten, auch wenn ich nicht unbedingt die stärkste Attacke hatte.
Außerdem hat ein Karpador noch ein Vorteil: Wenn dieses Ding sich erst mal weiterentwickelt wird es zu einem fetten geilen Monster. Dieses unnötige Ding hat dann den Sinn im Leben erreicht. Man bekommt halt nicht alles in den Arsch geschoben, weshalb man manches sich erarbeiten muss, sowie ich mit meinen Muskeltraining. Selbst ein hässliches Entlein wird irgendwann zum Schwan Und hier rede ich gerade nicht über Enton. Dieses Ding bleibt durch und durch ein Hässlon. Ich liebe Pokemon, es hatte meine Kindheit geprägt.
Wie dem auch sei Jung-hyun ist nichts anderes als ein Safcon (ein unnötiges Pokémon) der sich als Raupy weiterentwickelt (ein weiteres unnötiges Pokémon) dieser dann sich zu einem Gayness Schmetterling entpuppt like wtf. Jap, ich habe echt keine Ahnung ob ich irgendwas genommen hatte, da ich meinen Bruder und mich selbst als Pokémon beschrieb, aber was soll's, normale Menschen sind hier in meiner Welt überbewertet.
Ich begebe mich zum Bad und lies meinen Samstag so richtig auskosten, endlich mal keine Schule, die dir Probleme in den Arsch schiebt, sodass dein Kopf irgendwann entjungfert wird von den Eingang in deinem Po bis zum Gehirn, oh man Seriously i need some help.
Seid Tagen arbeitete ich über ein beknacktes Projekt, welches ich endlich fertig hatte und meinen leider nicht mehr vorhandenen Schlaf wiederholen konnte. Wenn Jihyung nicht so laut stöhnen würde, könnte ich ja versuchen zu schlafen aber dieser junge hat nie was von anstand gehört. Der braucht echt ein Loch zu ficken oder bei ihm eher ein Schwanz das ihn fickt.
Egal welches es ist, eines sollte es unbedingt mal sein, denn ich komm damit nicht klar. Ich konnte mir das nicht geben wie er einfach mal beim Anblick zweier stöhnenden Männer einen harten bekommen konnte. Mädchenstöhnen ist viel erregender, außer Jimins. Er ist die einzige Ausnahme da er so oder so ein Mädchen vom benehmen her ist. Schon damals als Kind dachte ich das und dies bestimmt nicht ohne Grund. Dieser Fluffball machte mich weich.
Deshalb stellte es sich heraus das ich nicht schwul war, sondern einfach nur Jiminsexuell. Ehrlich gesagt ist es mir bis heute ein Rätsel warum ich in der Lage bin Jimin zu lieben, wo ich eigentlich gar nichts mit Männern im Hut hatte, außer das ich selbst einer war. Dennoch würde ich niemals freiwillig auf einem Date mit einem Mann gehen. Das ganze ist mir einfach zu Schleierhaft, und die einzige Theorie die sich in meinem Kopf befand war einfach das Jimin der Eigenartige war und nicht ich.
Natürlich! Jimin war eher Weiblich als Männlich: Er hatte eine hohe Stimme, extreme Charm, eine Niedlichkeit bis zu 100%, volle Lippen, wunderschöne Augen, einen geilen Körper, den einzigartigsten und wundervollsten Charakter den ich gesehen hatte, einen wohlgeformten Arsch und- Gott Jungkook du schweifst zu sehr ab, ich sollte mit dem Geschwärme aufhören,da er so oder so nie mir gehören wird und ich mächtig Verkackt hatte.
DU LIEST GERADE
Rule Breaker *Jikook*
Fanfictionⓐⓑⓖⓔⓢ©ⓗⓛⓞⓢⓢⓔⓝ Als neuer Schüler muss sich Jeon Jungkook erst mal zurechtfinden, doch anstatt strickt die Regeln der Schule zu folgen, bricht er sie einzeln und hat sogar Spaß daran, der berühmten Schule den Ruf zu zerstören. Park Jimin der Vorsitz...