Allgemeines

104 11 4
                                    

Hallo zusammen

Ihr habt mein ganz persönliches Baby auf eurem Bildschirm. Weshalb? Ich habe diese Geschichte mit 16 angefangen zu schreiben. Während alle anderen Kurzgeschichten schreiben mussten durfte ich in den Schulstunden an dieser Geschichte arbeiten. Damals war eine der ersten Leute, die diese Geschichte lesen durfte meine beste Freundin. Dann hab ich meine Ausbildung begonnen und die Geschichte knapp ein Jahr zur Seite gelegt. Als ich sie dann beim durchstöbern meiner Dateien wieder fand, wollte ich unbedingt Amys Geschichte zu Ende erzählen. Deswegen arbeite ich immer mal wieder daran.

Wie ich oben bereits erwähnte ist diese Geschichte (oder zumindest das erste Viertel davon) entstanden, als ich 16 war. Dies bedeutet, dass meine Wortwahl und der Ablauf der Geschichte noch einige "Teenie"-Krankheiten aufwies. Ich habe nur grobe Logiklöcher gestopft, Szenen minim ergänzt und Wörter wenn nötig geändert. Warum ich euch die Geschichte in der Version "zumute"? Weil ich euch gerne die Geschichte (fast) genau so zeigen möchte, wie sie meine beste Freundin zu lesen bekam. Natürlich hat sich in dieser Zeitspanne von 6 Jahren viel getan. Die Kapitel wurden länger, genauer und auch die Schreibentwicklung, die ich durchlaufen bin, möchte ich euch nicht vorenthalten.

Des weiteren ist diese Geschichte resp. die Playliste mit den Songs, welche ich in dieser Geschichte nutze auch auf Spotify. Dort heisst sie genau gleich und hat dasselbe Cover wie hier. Leser, welche diese Geschichte auf dem Computer lesen können auch den externen Link in diesem Kapitel nutzen und werden direkt zu der Playliste weitergeleitet.

Nun, genug geredet: Jetzt wünsche ich euch viel Spass bei eurer Lektüre.

Bei Vollmond (langsame Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt