#1 Pwiti Girls

3.7K 253 751
                                    

----------------------------------------------
Darf ich vorstellen, ich bin Casey Mc Leary, ein beliebtes Durchnittsmädchen.

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Nina und ich mag mag es nicht, wenn Leute so etwas nicht in ihre Geschichte einbauen können. Und es heißt DurchSCHnittsmädchen.

----------------------------------------------
Auch genannt: Ca-Ca (gesprochen: Key-Key), C (gesprochen:Sie), pretty-Ca (gesprochen: pwiti - Key), cutie-C (gesprochen: kiuti-Sie), little miss (gesprochen: little miss)
----------------------------------------------

Mein Glaube in die Menschheit ist soeben ermordet worden.
Davon abgesehen, dass ich sowas noch nie gelesen habe, finde ich pwiti einfach mal am Besten. Jeder weiß, wie man pretty ausspricht- von der Autorin mal abgesehen. Sehr klug.

Ich bin 16 Jahre jung, habe lange, braune Haare und grüne Augen. Ich bin Normalgewicht an der Grenze zum Untergewicht, ja, ich esse zu wenig.

Also Cayse/ C/ Ca-Ca/ Baby/Tommy/ Normalgewicht ist 16 und isst zu wenig. Super.

Aber noch bin ich Normalgewicht und ich möchte auch so bleiben.

Schön, heißt das jetzt, dass ihre Gedanken voll sind und keine Personen mehr hinzukommen?

Mein äußeres ist mir sehr wichtig, ich lege Wert auf mein Ansehen. Doch viel wichtiger als das Aussehen, ist mir der Charakter. Ich gebe mich nur mit Menschen ab, die auch nett zu mir sind.

Applaus. Du gewinnst den ersten Platz für das Schaffen der oberflächlichste Person auf Wattpad.
Außerdem hänge ich auch mit Menschen rum, die manchmal unfreundlich sind. Ich mag sie trotzdem. Oder ist das jetzt so eine Friendship4Friendship-Ding?
Ach ja, Ansehen=Aussehen. Ist genau das gleiche.

Ich habe noch nie wirklich Probleme mit irgendjemandem gehabt, die meisten kennen, und mögen mich sofort.

Kennt ihr auch diese eine Person, die alle toll finden? Und keiner lästert über sie/ ihn? Und sie/ er hatte noch nie Probleme mit jemanden?

Ich liebe mein Leben, alles ist perfekt.
Ich habe kein Problem, mit nichts und niemandem.

Ach ja, so geht's mir auch.

In der Schule bin ich auch ziemlich gut, das soll auch so bleiben. Immerhin will ich später einmal auf ein gutes College und dann studieren.

C: wunderschön, hat keine Probleme und gut in der Schule. Solche Menschen sind ja so Mega interessant.

Ich habe viele Freunde, aber zwei aller beste Freundinnen, Lenny (auch Lenn genannt) und Melissa (auch Mel genannt).

Wenn man mit vielen/ allen befreundet ist, hat man theoretisch keine richtigen Freunde. Sie hat zum Glück aber noch Melissa (Mel) und Lenny (Lenn).

Lenny ist 17 Jahre alt, hat blonde, lange Haare, braune Augen und ist normal gebaut.
Melissa ist 16 Jahre alt, hat lange schwarze Haare, braune Augen und ist ebenfalls normal gebaut.

Ja klar, alle haben lange Haare und sind normal gebaut, was eigentlich extrem schlank und geile Kurven heißt.

Durch Lenny habe ich auch mein Baby, meinen Freund Tommy kennengelernt.

Ich dachte, dass sie selbst 'Baby' ist? Warte... sie betrügt doch etwa nicht T mit ihrem imaginären Freund Tommy, oder? Und hat Lenny ihr von ihm erzählt?

Tommy ist ebenfalls sehr beliebt, er geht eine Klasse über und und ist Lanny's bester Freund.

Tommy aus Ca-Ca's Gedanken ist beliebt, okay, versteh ich.
Ich verstehe aber nicht, warum immer neue Personen dazukommen. Wer zur Hölle ist Lanny?

Die beiden mögen sich sehr, denn sie kennen sich seit dem Kindergarten.
Und sie haben schon viel zusammen durchgemacht.

Ahhh, Lanny ist auch jemand aus ihrem Kopf. Man, ich dachte, der wäre schon voll :(

Genug zu mir, fürs erste zumindest.

Jaja, genug zu dir, fürs letzte, mindestens.

Tommy bringt mich in sein großes Auto, er ist schon über achtzehn und hat zumal noch viel Geld geerbt.

In ihrem Gedanken stellt sie sich Tommy als ihren Freund vor, der Geld hat. Oh, das muss echte Liebe sein.
Aber ernsthaft, es muss ja einfach jedes schlechte Klischee dabei sein:

Seine Eltern sind auf mysteriöse Weise, vor 5 Jahren verschwunden.
Sie wurden ermordet.

Oh no!
Außerdem, wenn sie verschwunden sind, auf mysteriöse Weise (ich stelle mir gerade vor, wie die sich in Luft auflösen. Das wäre nämlich mysteriös), warum weiß man dann, dass sie tot sind.
Verschwunden auf mysteriöse Weise=Mord?

Tommy wohnte solange, bis er achtzehn wurde, bei Lenny und ihrer Familie.
Er gehörte schon immer zu ihrer Familie, auch für ihre Eltern.

Tommy aus ihren Gedanken ist mit ihrer BFFEAE verwandt? Warte, aber Tommy ist doch gar nicht real? Das heißt, Lenny ist es auch nicht. Vielleicht sitzt sie gerade in der Klapsmühle und stellt sich das alles vor!

In unserer Stadt gibt es seit längerem mysteriöse, ungelöste Mordfälle und ständig kommen neue dazu.

Da das Mädel sich das alles nur vorstellt, ist das okay.
Aber kann sie nicht von etwas realistischem Träumen? Klar, es ist eine Vampirgeschichte, aber trotzdem!

Immer wieder das gleiche: Brutal ermordet und blutleer. Was muss das für ein krankes Schwein sein, der Menschenblut drinkt?

Okay... ich verbessere mit Absicht ihre Fehler nicht immer.
Aber hier muss ich kurz eingreifen:
Das kranke Schwein. Das heißt, der Nebensatz muss auch Singular Neutrum sein.
Es heißt trinken! Mit T. Man ändert das dann nicht in ein d, okay?
Außerdem heißt das nicht gleich, dass der Typ auch Blut trinkt. Vielleicht braucht er es für Forschungszwecke oder so.

Unsere Stadt ist groß, doch ich habe trotzdem Angst. Was ist, wenn er mich oder meine Freunde findet?

Tommy, Lenny, Lanny, Ca-Ca, C, Casey, lauuuft!

Klingt ja fast so, wie der Beginn einer Horrorgeschichte.

Nein, tut es nicht. Nicht einmal ansatzweise.

Nach einer fünfminütigen Fahrt sind wir endlich angekommen.

Endlich. Fünf Minuten sind so lange.

Melissa:"Hey, Süße."
Sie umarmte mich.

Wie gesagt, Zeitformen sind nicht so dein Ding, oder?

C:"Hey, Mel."
Melissa:"Freust du dich schon auf das geilste High School Jahr ever?"
C:"Na klar, das wird hammer geil!"

Boa, Alder! Wie hammer geil!

Leute, ich hatte so einen Lachflash:

Lenny:"Hey Mel, hey Ca-Ca, hey Tommy-babe!"
C:"Lenny!"

Jetzt denkt sich bestimmt halb Wattpad, warum. Ich weiß es auch nicht.

Tja, eigentlich sollte in diesem Kapitel die Auflösung kommen, warum der Name Prolog hier unnötig ist. Das kommt dann wohl erst in ein paar Kapiteln.
Tja, im nächsten Kapitel kommt das Ende des Prologes.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Ich freue mich über Follows meine BBYs, ILY, HEGDL ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Die Genies von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt