#1 Ende

614 81 10
                                    

Okay, wisst ihr was? Ich habe absolut kein Bock mehr auf Jenny und Fluero/ Patrick/ Pedo/ was-auch-immer.
Ich gebe hier mal einfach eine Zusammenfassung, was noch passieren wird und ein paar richtig dumme Sätze. 

Was noch passiert:
Jenny sagt zu ihm, dass sie ihn liebt. Er ist etwas entsetzt darüber und reagiert ein bisschen wie ein schlechter Romeo "Jenny, oh Jenny!".
Irgendwann kommt Jennys Geburtstag und Patrick singt für sie. Dann fliegen sie gemeinsam nach LA und nehmen gemeinsam ein Lied auf (Logik iz da).

Dann küssen sie sich wieder irgendwo. Doch es wäre kein Drama, wenn der Badboy namens Ethan sie nicht gefilmt hätte und es den Eltern gepetzt hätte.

Zuvor hat der sie übrigens in LA in ein Supermarkt angesprochen. Sein zweiter Satz war so was wie "Du bist echt total attraktiv!"

Jenny verfällt ein Jahr in tiefe Depressionen und ihre Eltern zwingen sie irgendwann zu Dates (machen meine Eltern auch jeden Tag mit mir).

Auf einem Date ist wieder der Badboy und verhält sich merkwürdig.
Irgendwann treffen sich J: und F: wieder, nachdem er sie gestalkt hat (okay...?).

Jo... geil, oder?

Dummes:

>>Die Schwestern von gestern, sind heute am lästern<<

Ihr Reaktion darauf, dass sie wegen dem ganzen Geld keine Freundinnen hat. Man hat echt 1000000000 Aggressionen bei diesem Buch

-Dear, guests. We just arrived in los Angelos, California.

los Angelos ...

Eine weise Bluse, neben meinem Spiegel, lächelt mich sofort an.

Ach, ja, die weise Bluse lächelt sie an (:

(PL: Steht für Produzent Lucas - gesprochen: Lukes- PM: Steht für Produzent Max - ausgesprochen: Mäx)

Rili pwiti nähms!

(Summer-gesprochen: Sammer- ist Jennys Nachname)

Aha.
Wir kannten ihren Nachnamen zwar schon seit 20 Kapiteln, aber egal.

Pedophiler

Ja, ich schreibe "Pedo". Allerdings weiß ich auch, dass es Pädophiler heißt ._.

Ich lasse diese Autorin jetzt wirklich mal in Ruhe und stelle euch ein anderes Werk vor.

Die Genies von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt