Nun ja, ihr wolltet es, ihr bekommt es.
Ich werde mich jetzt in den nächsten Teilen ausschließlich um die Geschichte des armen Schlumpfmädchens kümmern.
Ich übernehme keine Haftung, falls sich jemand wegen zu viel Dummheit aus dem Fenster stürzen sollte.
Fangen wir mal an, wieder mit einem Teil der Beschreibung, weil sie etwas geändert hat.
Jetzt steht nicht mehr dort, dass die erste Staffel fertig ist, sondern das:
Das erste Band ist bereits fertig.
Der zweite Band ist in Arbeit.Hm... Der oder das Band? Würde es nur eine Suchmaschine im Internet namens Goggle geben, in der ich das nachsehen könnte...!
Egal, einer dieser Artikel wird richtig sein, ich schreib es Mal so und Mal so ^^Pt. 2 - der erste Blickkontakt
Es scheint spannend zu werden!
Jetzt ist es also soweit.
Der Tag an dem ich auf ein Konzert mit meiner Tante gehe, von einem Sänger dessen Lieder ich nicht kenne.*Hust* Du kannst dir davor mal ein oder zwei Lieder am Handy oder so anhören *Hust*
SUPER.
Schön, dass du dich darüber freust :)
Ich dachte schon fast, dass es ironisch gemeint war. Aber es fehlt ja 'y.y'Es ist gerade 8 Uhr morgens, das Konzert beginnt erst um 21 Uhr.
Und jetzt?
Das heißt, ich habe genug Zeit um meinen geregelten Alltag fortzusetzen.
Ich mache wie immer zuerst meinen Bruder fertig, und dann mich.Warum solltest du allgemein deinen Alltag wegen einem Konzert nicht fortsetzen können?
Ich muss mich beeilen, da ich ihn noch in den Kindergarten bringen muss, bevor ich zur Schule gehe.
Es scheint dein Alltag zu sein, das zu tun. Es ist also alltäglich. Warum stehst du nicht früher auf, um dich nicht zu beeilen?
Ich ziehe mich an, wasche mich und schmiere noch schnell ein belegtes Brot für meinen Bruder.
Wie kommt man auf so eine Reihenfolge? Wäscht/ duscht man sich immer mit Klamotten? Habe ich all die Jahre etwas falsch getan?
Ich hole meinen Bruder, meinen Schulranzen und seinen Rucksack und renne los.
Wie gesagt: Steh früher auf, Mädchen!
Und ich würde zuerst die Gegenstände und dann meinen Bruder holen, würde ich einen haben, aber egal.Nun bin ich im Kindergarten (Geistiges Alter ist definitiv niedrig genug dafür) angekommen ich setze ihn ab, gebe ihm noch ein Kuss auf die Wange un renne zur Schule.
War der Bruder nicht schon acht? Als ich so alt war, bin ich in die Grundschule gegangen. Vielleicht ist er aber auch nur geistig zurück geblieben- genau wie die Schwester.
Mein Handy zeigt eine Zeit von 7:55 an, MIST! Die Schule beginnt um 8:00 Uhr! Während ich renne und renne vergeht die Zeit wie im Fluge.
MIST! Aber warte... Hä? Geht die in einer anderen Zeitzone zur Schule?
Wir erinnern uns: "Es ist gerade 8 Uhr morgens, das Konzert beginnt aber erst um 21 Uhr."Endlich, ich bin angekommen.
Leider 10 Minuten zu spät.Lassen wir die andere Zeitzone außer acht, muss ich eines sagen: Respekt! Du rennst mit deinem Bruder, seiner Tasche und deinem Ranzen zu seinem Kindergarten, was schon extrem umständlich sein muss, und dann rennst du noch 15 Minuten am Stück zur Schule.
Krasse Ausdauer!
DU LIEST GERADE
Die Genies von Wattpad
RandomWie alle hier auf Wattpad wissen, sind hier nur Bücher mit viel Logik, super Ideen und der perfekten Grammatik vertreten. Ich werde mir hier ein paar der besten Autoren und Bücher heraussuchen und meine Meinung dazu sagen, natürlich bleibe ich ganz...