Bevor es mit unsere genialen Autorin #1 weitergeht, werde ich euch hier einen kleinen Ratgeber zur Verfügung stellen, damit auch wirklich jeder die besten Geschichten veröffentlicht.
Bitte, beachtet jede einzelne Regel, denn nur dann wird es auch wirklich gut!1. Bitte lasst eure Geschichte überall auf der Welt spielen- von Deutschland, Österreich und Schweiz mal abgesehen. Da leben wir doch schon und kennen uns aus. Ist ja langweilig, wenn es hier spielen sollte.
2. Sucht euch nur die wunderbarsten Namen heraus.
Besonders empfehlenswert sind:
Hope, Sky, Destiny und Karma.
Denn auch in Deutschland heißen unsere Bekannten oft Hoffnung, Himmel, Schicksal und Karma.3. Da es nur männliche Berühmtheiten gibt, in die man sich verlieben kann, muss der Hauptdarsteller weiblich sein.
4. Allgemein muss es immer um Liebe und ganz viel Drama gehen.
5. Ein Drama muss nach diesem Schema ablaufen:
-Mädchen läuft im Starbucks gegen Harry Styles/ Niall Horan/ Concrafter/ Julien Bam/ Justin Bieber/ irgendeine andere männliche Berühmtheit
-Mädchen verschüttet ihren Kaffe und/ oder lässt etwas fallen. Harry Styles/ Niall Horan/ Concrafter/ Julien Bam/ Justin Bieber/ irgendeine andere männliche Berühmtheit hebt dann gleichzeitig wie sie die Sachen auf und ihre Köpfe stoßen aneinander und/ oder ihr Finger berühren sich, woraufhin ein Knistern in der Luft liegt.
Lässt man die Situation mit dem Herunterfallen aus, entschuldigt sich Harry Styles/ Niall Horan/ Concrafter/ Julien Bam/ Justin Bieber/ irgendeine andere männliche Berühmtheit sofort, weil der Kaffe ausgeschüttet wurde.-Ab hier gibt es drei Optionen:
1: Das Mädchen hasst Harry Styles/ Niall Horan/ Concrafter/ Julien Bam/ Justin Bieber/ irgendeine andere männliche Berühmtheit abgrundtief und das, was er tut
2: Das Mädchen ist ein totales Fangirl von Harry Styles/ Niall Horan/ Concrafter/ Julien Bam/ Justin Bieber/ irgendeine andere männliche Berühmtheit.
Oder 3: Das Mädchen kennt Harry Styles/ Niall Horan/ Concrafter/ Julien Bam/ Justin Bieber/ irgendeine andere männliche Berühmtheit nicht-Aber egal, was sie von ihm denkt:
Es kommt zu einem kurzem schusseligen Gespräch, wobei das Mädchen trotz allem extrem liebenswert ist und zehn mal sagen muss, dass sie mit elf sogar wirklich noch Jungfrau ist, und Harry Styles/ Niall Horan/ Concrafter/ Julien Bam/ Justin Bieber/ irgendeine andere männliche Berühmtheit ist der totale Badboy.-Dann werden Nummern ausgetauscht, beim Abschied, nachdem sie sich zwei Minuten unterhalten haben, sagt das Mädchen zu Harry Styles/ Niall Horan/ Concrafter/ Julien Bam/ Justin Bieber/ irgendeine andere männliche Berühmtheit "Ich liebe dich."
Harry Styles/ Niall Horan/ Concrafter/ Julien Bam/ Justin Bieber/ irgendeine andere männliche Berühmtheit liebt sie auch, aber versteht es falsch/ hört es nicht. Deswegen verfällt das Mädchen in tiefe Depressionen.-Während ihr Leben nun zerstört ist, sieht das Mädchen das nähernde Auto nicht und wird angefahren.
Harry Styles/ Niall Horan/ Concrafter/ Julien Bam/ Justin Bieber/ irgendeine andere männliche Berühmtheit sieht das von Starbucks aus und rennt auf die Straße. Sie ist bewusstlos und er weint, beteuert ihr dabei seine unsterbliche Liebe.-Im Krankenhaus wacht sie mit den Worten "Wo bin ich und was ist passiert?" auf. Er antwortet: "Du bist bei mir in Sicherheit. Alles wird gut."
-Das Mädchen freut sich und sie verloben sich, dann gehen sie nach drei Minuten zu Harry Styles/ Niall Horan/ Concrafter/ Julien Bam/ Justin Bieber/ irgendeiner anderen männlichen Berühmtheit nach Hause, da in Fanfictions Wunden schneller heilen, wenn Harry Styles/ Niall Horan/ Concrafter/ Julien Bam/ Justin Bieber/ irgendeine andere männliche Berühmtheit in der Nähe ist.
-Das Mädchen wird schwanger. Alles ist bestens.
-Harry Styles/ Niall Horan/ Concrafter/ Julien Bam/ Justin Bieber/ irgendeine andere männliche Berühmtheit geht mit seiner Oma in den Park, während das Mädchen denkt, dass er ihn betrügt und beschuldigt ihn. Er kann sich nicht erklären und es kommt zur Trennung.
-Harry Styles/ Niall Horan/ Concrafter/ Julien Bam/ Justin Bieber/ irgendeine andere männliche Berühmtheit macht eine romantische Geste und sie heiraten.
-Ende
6. Diese Handlung darf nicht in mehr als fünf Kapiteln untergebracht werden. Sonst wird es langweilig.
7. Achtet einfach nicht auf Rechtschreibung und Grammatik. Das wird überbewertet.
8. Je weniger ausführlich ihr seid, desto besser.
9. Die Eltern dürfen niemals vorkommen. Egal, ob sie fast stirbt oder heiratet: Sie werden auf keinen Fall erwähnt werden, da man mit elf Jahren zu cool dafür ist.
10. Erwähnt am Anfang am besten die BFFEAE, um sie nie wieder in die Handlung einzubauen, nur als Trauzeugin am Ende ist sie nützlich.
Und vielleicht auch um jemanden eifersüchtig zu machen.11. Solange eure Protagonistinnen lange, sonnenblonde Haare, grasgrüne Augen, kirschrote Lippen und einen barbieförmigen Körper haben, ist alles bestens. Aber sie darf sich selbst nicht als hübsch empfinden, damit Harry Styles/ Niall Horan/ Concrafter/ Julien Bam/ Justin Bieber/ irgendeine andere männliche Berühmtheit es ihr immer wieder sagen kann.
12. Nur wenn jeder Tipp hier befolgt wird, wird eure Geschichte gut ankommen.
DU LIEST GERADE
Die Genies von Wattpad
SonstigesWie alle hier auf Wattpad wissen, sind hier nur Bücher mit viel Logik, super Ideen und der perfekten Grammatik vertreten. Ich werde mir hier ein paar der besten Autoren und Bücher heraussuchen und meine Meinung dazu sagen, natürlich bleibe ich ganz...