Ja, ich wollte eigentlich keine neuen Autoren hier reinbringen.
Aaaber: Ich musste das hier einfach veröffentlichen. Und das ist eine der seltenen Geschichten, in denen ich nicht kommentieren werde.Denn es ist meine absolute Lieblingsgeschichte auf Wattpad!
Um euch vor Augenkrebs zu schützen, ist Grammatik und Rechtschreibung enthalten.
Viel Spaß!An einem sonnigen Samstagmittag lief ein Mädchen in einem Park spazieren.
Sie dachte über nicht viel nach, ließ ihren Gedanken einfach freien Lauf und freute sich über das angenehm warme Wetter, obwohl es Anfang März war.
Das Mädchen namens Dödeline (der Name ist ausgedacht) wollte einfach mal von ihrem stressigen Alltag entkommen, da sie eine große Verantwortung zu tragen hatte.
Nichtsahnend, dass dies wohl ein fataler Fehler war, schlug sie einfach irgendeine Richtung ein und stoß somit in ein ihr entgegenkommendes Mädchen.
"Oh Gott, tut mir leid, ich bin so ein Dödel.", rief das fremde Mädchen aus.
"Ist ja nichts passiert. Und NEIN, du bist kein Dödel."
Verwirrt blickte das andere Mädchen sie an.
"Wie sind hier in Dödelistan (der Name ist ausgedacht). Alle hier sind Dödel. Und ich bin der Dödel aller Dödel, ich bin die Königin der Dödelheit."
Vollkommen entsetzt starrte Dödeline das Mädchen ihr gegenüber an.
"Da ich das schon bin, muss ich wohl meinen Thron verteidigen!", knurrte sie wütend.
"Hey! Ich bin die Königin. Oder vielleicht wollen wir uns den Thron teilen?"
Diplomatisch reiche das Mädchen Dödeline ihre Hand und stellte sich vor: "Ich bin Dödelinchen (der Name ist ausgedacht)."
Genervt schlug Dödeline Dödelinchen die Hand aus.
"Ich bin nicht so mit dem Teilen. Ergebe dich oder stirb."
Dann vergrub sich Dödeline selbst, da sie in Wirklichkeit eine riesen Angst vor Konfrontationen hatte.
Dödelinchen wurde wütend.
Wie konnte sie es wagen?
Sie zog aus ihren Haaren ein laaaanges Schwert und brüllte: "NIEMAAAAAAALS!"
Dann buddelte sie Dödeline wieder aus, um gegen sie zu kämpfen, da sie eine begabte Kriegerin war.
Dödeline starrte überrascht das Mädchen ihr gegenüber an und zog vollkommen verwirrt ihr Schwert.
"Wer ist denn nun die Königin der Dödel?"
Ebenso verwirrt starrte Dödelinchen in die Luft.
"Hm... Du hast Recht. Aber ich habe die Antwort: ICH!"
Heimtückisch grinsend hielt Dödelinchen Dödeline ihr Schwert an die Kehle und lachte böse.
"MUHAHAHA. Gibst du auf?"
Jede andere Person aus Dödelistan hätte laut "Ja!" gerufen.
Doch Dödeline hatte eine besondere Begabung: Sie verwandelte sich in einen Schatten und tauchte hinter ihrer überraschten Gegnerin wieder auf und drückt ihr ein Schwert gegen ihren Rücken.
"Wer gibt jetzt auf?"
"Ich nicht."
Anscheinend war Dödeline nicht die einzige mit einer besonderen Begabung:
Dödelinchen verwandelte sich in in ein Pegasus und setzte sich mit ihren Hufen die Krone von Dödelistan auf, die die ganze Zeit über im Gras unter einer Coladosa lag.
Sie wiehrte böse und rief: "Ich habe gewonnen!" und streckte Dödeline ihre Pegasuszunge heraus.
Da Dödeline aber allergisch auf das Haar von Pegasi reagierte, die davor Dödels waren, löste es eine heftige Reaktion aus:
Ihr Körper alterte in wenigen Sekunden zu einer alten Frau.
Kurz darauf war sie nur noch ein Skelett.
Zufrieden landete Dödelinchen und lief ihren Weg weiter.
Dämlicher Dödel
Und Ende.
Bitte, nicht zu viele Komplimente geben! Ich weiß bereits, dass das hier Hammer geil ist.
Vor allem die Details und keine Wortwiederholungen!So, ich wollte euch einfach nicht weiter mein Talent vorenthalten! Diese Geschichte wurde nämlich von keiner anderen Person, als von Stormflower verfasst!
Sie beruht auf wahren Begebenheiten, die sich vor einiger Zeit hier auf Wattpadien abgespielt haben...
Die Namen wurden aus Kreativität geändert.Und ich wollte dies nur tun, um wenig ein bisschen Logik in dieses Buch hier zu bringen, denn ich habe gerade bei unserer genialen Geschichte weitergelesen.
Sagen wir es so: Das hier war logischer als das, was ich soeben erfahren musste.
Und keine Sorge, Morgen werde ich die Dummheit mit euch teilen
DU LIEST GERADE
Die Genies von Wattpad
RandomWie alle hier auf Wattpad wissen, sind hier nur Bücher mit viel Logik, super Ideen und der perfekten Grammatik vertreten. Ich werde mir hier ein paar der besten Autoren und Bücher heraussuchen und meine Meinung dazu sagen, natürlich bleibe ich ganz...