Nach einiger Zeit Ausruhen, bin ich nun endlich wieder bereit, mich mit Dummheit auseinanderzusetzen!
Wie bereits angekündigt geht es um die epische Kussszene zwischen F: und J:, es gibt ein bisschen Drama und einen Filmabend.
Jep, viel Spaß dabei.
PS: Holt am besten noch Taschentücher, es wird echt bewegend! Popcorn habt ihr ja schon neben euch stehen...Ich höre den lauten raschelnden Ton eines Schlüssels, meine Eltern sind da. Bevor ich auch nur ein Wort mit meinen Eltern sprechen konnte, sprach Patrick mit ihnen.
Ich frage mich echt, wie oft die noch die Zeit wechseln möchte.
Oder wann sie endlich damit aufhört, mehr zu schreiben.F: "Ist es in Ordnung, wenn ich mit Jenny jetzt auf den Rummel gehe?"
Wer hat F: noch so sehr vermisst wie ich? Ich könnte mich jetzt schon über das Geschehen beim Rummel aufregen.
Ratet mal, was es ist. Ich versichere euch, dass niemand von euch darauf kommen wird, weil es einfach zu dumm ist.
(M: steht für Mutter, V: für Vater)
Diese Kreativität. Jedes Mal überrascht sie mich aufs neue.
M: "Ja, klar. Danke erneut, dass du auf Billy aufgepasst hast."
Billy... ich kann hier einfach nichts ernst nehmen xD
V: "Der Rummel ist doch in deiner Heimatstadt, oder?"
"Ihr habt bestimmt vor, ein bisschen länger dort zu bleiben, dann wäre es doch besser, wenn Jenny gleich bei dir übernachten würde. "Passiert es euch auch manchmal, dass euer Vater euch vorschlägt bei einem Typen zu übernachten, der zwanzig Jahre älter ist, als ihr? Also mir ist das jedenfalls noch nicht passiert...
F: "Das ist eine tolle Idee."
Du bist ja auch ein Pedo, du musst es toll finden <3
PRIMA
TOTAL.
Es wird immer besser.
Schön, dass du dich freust :)
Jetzt muss ich auch noch bei ihm übernachten.
Warte... war das Sarkasmus? Aber, stopp. Nein. Das kann nicht sein.
Es ist doch dein bester Freund :(Ich packe noch schnell meine Sachen und dann fahren wir los.
Die Autofahrt verstört mich gleich etwas.
Ich will nicht zum Rummel, und auch nicht bei ihm übernachten.
Der Autositz ist wirklich bequem.DIESER ZUSAMMENHANG!!!
Im Auto herrscht eine peinliche Stille.
Aber der Sitz ist bequem \0/
Ich möchte ihm noch nicht in die Augen sehen, ich würde immer nur den Traum sehen,
seine Lippen auf meinen.Erinnert ihr euch an den Traum?
Sie verfolgt einen Schatten, er rennt weg, dann küssen sie sich...
Meine Lieblingsstelle des "Buches"Während ich so lustlos aus dem Fenster starre, fängt er an zu singen.
... Okay? Läuft bei dem. Ist ja gar nicht komisch. Ab hier war ich irgendwie verstört. Stellt es euch vor:
15-jähriges Mädchen sitzt neben 35-jährigen Typen, um auf einen Rummel zu fahren. Es herrscht peinliche Stille.
Was machen normale Leute in dieser Situation?Option eins: Sie versuchen ein peinliches Gespräch zu beginnen. Funktioniert irgendwie und nach einer Zeit wird es normal.
Option zwei: Man schaltet das Radio an. Ganz einfach.
DU LIEST GERADE
Die Genies von Wattpad
AléatoireWie alle hier auf Wattpad wissen, sind hier nur Bücher mit viel Logik, super Ideen und der perfekten Grammatik vertreten. Ich werde mir hier ein paar der besten Autoren und Bücher heraussuchen und meine Meinung dazu sagen, natürlich bleibe ich ganz...