#3 Fänfictän

1.3K 128 153
                                    

Leute, ihr seid krank! Über 800 Reads. Warum lesen das so viele? 😂

Ich habe mal eine kleine Fanfiction rausgekramt. Sie ist auch wieder wunderbar genial.
Die Autorin ist vermutlich ein Mädchen, alles ist pink bei ihr auf dem Profil.
Aber ihr Spitzname lautet einfach mal "dörk"? Hat sie nicht gewusst, wie Dirk geschrieben wird? Ist sie jetzt ein Mädchen oder ein Junge?

Schreibt mal eure Meinung, ich habe keinen Plan 😂

Ihre Profilbeschreibung lautet: hii
Und sie wohnt in dahoam.
Ist das irgendein Dialekt für 'Daheim'?
Boa, wäre das witzig! Die wohnt bei sich Zuhause!

Sie hat fünfundzwanzig Follower und war seit über einem Jahr nicht mehr aktiv.

Ja, das war es schon über Dörk.

Naja, sie/ er hat drei Werke, die natürlich schon von der Beschreibung her TOTAL interessant wirken.

In unsere Ff geht es darum:

Hier geht es um die kleine Schwester von julien BAM (Ju wohnt mit den apes, iblali, dner,unge , ardy und taddl in einer WG) Name: Franziska (Franzi)
Alter: 19 jahre 11.7
Aussehen: dunkelbrauner Ansatz mit lila ombre
Dunkle braune Augen
Charakter: mag tanzen, offener Mensch wirkt aber auf den 1 Eindruck verschlossen.

Viel Spass beim lesen <33

Jap, genau.
Julien klein schreiben, Bam durchgehend groß, alle anderen Namen, außer Franziska, klein.
Dann hat sie einen lila Ombre. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was das ist, ich schätze, dass es so gefärbte Spitzen oder so sind.

Und wer schreibt Bitteschön einen Steckbrief in die Zusammenfassung?
Und was soll 11.7 bedeuten?
Kann man sich jetzt aussuchen, ob sie 19 oder 11 Jahre und 7 Monate alt ist?
Vielleicht kommt man auf die Lösung, wenn man 11 und 7 addiert. Das Ergebnis wäre 18.
19-18=1
Sie wirkt auf den 1 Eindruck verschlossen...
Das heißt, sie ist seit ihrem ersten Lebensjahr verschlossen? Das macht aber keinen Sinn. Vielleicht muss man diese Zahl von dem Ergebnis aus 19-18 abziehen. Also 1-1=0.
Ist das eine geheime Botschaft dafür, dass das geistige Alter der Autorin 0 ist?

Nun denn, ich freue mich schon auf den offenen Mensch, der zuerst verschlossen wirkt :)

Juliens Sicht
Julien: Leute?? Kommt mal ist wichtig!!

Warum immer zwei Satzzeichen??

Nach 5 Minuten waren alle da

Ja, nach genau fünf Minuten. Und es fehlt ein Punkt.

Julien: also meine kleine Schwester Franzi kommt morgen 12:30 zu uns und wird eine weile bei uns bleiben OK?

OK! Warum kann man das nicht ausschreiben? Das ist keine SMS.
Und warum sagt der das nur einen Tag vorher?

Simon: OK cool macht sie auch YouTube ?

Die wichtigsten Informationen kommen natürlich zuerst.

Julien: nein ... Aber ich will das morgen alle aus geschlafen und nett zueinander sind OK?? Also ab ins Bett!

Ich schau eigentlich kein YouTube, aber müssten die nicht alle schon erwachsen sein und selbst entscheiden können, wann sie schlafen gehen?

Die Genies von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt