Genialer Autor #2

2.3K 163 238
                                    

Danke an Landenbach, weil du mir das Buch hier empfohlen hast. Ein muss für jeden Wattpader!
Zum Profil des begnadeten Autors kann man leider nicht sehr viel sagen:

Ein unglaubliches Werk, keine Leselisten und ein Follower. Ich habe aber extra für euch meine Mathkünste ausgepackt und kann euch mitteilen, dass 50% der Personen, denen er folgt, auf ihm folgen. Gut, es sind insgesamt zwei, aber egal.
Er hat keine Unterhaltungen und war das letzte mal Ende 2017 online.
Hinter seinem Profilbild, auf dem vermutlich irgendeiner aus einer K-Pop-Group ist, ist nochmal eine Person. Allerdings wird das Gesicht durch das Profilbild ausgeschnitten.

Hammer, oder?

Kommen wir nun zu seiner Beschreibung des Buches, die total Spannung erzeugt:

In der Geschichte handelt es sich um einen Jungen namens Jin (19) und um einen Mädchen Hanni (18) die sich zufälliger weiße treffen und am ende sich verlieben. Am Anfang ist es noch liebe, nach einer Zeit geht es in negativen Seiten aus.

Was soll ich dazu sagen? Man will unbedingt wissen, wie die Geschichte verläuft, weil die Handlung ja soo unbekannt ist.
Einen Mädchen, zufälliger weiße, ende und liebe. Klingt vielversprechend. 
Ach ja, es gibt drei Tags: jin, hanni und diegroßebegegnung.
Die Begegnung scheint wichtig zu sein, lasst uns doch mal reinschauen 🙂

Erster Tag in der neuen Schule

Deutsch Klassenarbeit Nummer drei.
Aufgabe eins: fasse die Geschichte in einem Satz zusammen.

Hanni: Ugh...

Ugh, wenn ich schon so etwas lese. Aber wer kennt noch die wörtliche Rede ohne Anführungszeichen und Anleitung?

Ich wachte auf wie jeder anderer am morgen, meine Augen waren noch tot müde.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zum einem nicht jeden Morgen mit toten und müden Augen aufwache, zum anderen dass Augen selbst weder tot noch müde sein können.

Und sahen so aus, als wäre ich eine Chinesin.

Nein, der Autor ist kein bisschen rassistisch oder so. Er ist nur ein Mitglied der AFD 🤗

Ich blickte einen kurzen blick auf meiner Uhr und bemerkte das es schon 7:30Uhr war, und ich in 10 Minuten mein Bus kriegen musste.

Ich blickte einen kurzen blick auf mein Handy und bemerkte das es schon nach dem dritten Satz schrecklich zum Lesen ist.

Ich nahm mir meine Anzieh sachen und ziehte mich um.

Ich nahm mir heute auch meine Anzieh und ziehte mich um. Aber was heißt "sachen"? Wenn es groß geschrieben wäre, wäre es klar. Aber hier? Ist es ein Verb, ein Adjetiv, ein Adverb oder eine adverbiale Bestimmung? Und was bedeutet es dann?

Nahm mein Frühstück genauso mit und ging schon los.

Genauso... du ziehtest dein Frühstück mit und gingst schon los?

Es war eiskalt draussen, und wie immer war ich nicht vorbereitet dafür.

Etwas wie Wettervorhersagen und Jahreszeiten kennst du wohl nicht, oder?
Und es sollte eigentlich Sommer sein, wenn der erste Schultag ist. Warum ist es dann "eiskalt"?

10 Minuten später...

Auf die Sekunde zehn Minuten? Krass!

Als ankam, könnte ich am Anfang nicht glauben das es wirklich die Schule wär oder ich mich verlaufen hatte.

Die Genies von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt