Ich hatte sowas von keinen Bock diese Geschichte weiter abzuschreiben in den letzten Tagen. Da ich mich aber gerade so langweile (ich mag Ferien irgendwie nicht so), hab ich es aber doch gemacht. Wisst ihr noch: Becky, das total selbstlose Mädchen ist nun in africa/ afrika/ Africa gelandet, um den Kindern und Tieren zu helfen, weil alles es soooo schlecht haben. Momentan redet sie mit ihrem Chef.
ich ging mit ihm und setzte mich vor ihm und er sagte "Ich bin dir so dankbar das weißt du gar nicht , du bist jetzt genau 9monate hier und alle liben dich und den kindern geht es hier seiddem besser !"
Ich libe si nicht so sehr, seiddem ich bemerkt habe, dass si genau 0logik und 0sinn für 0grammatik hat.
sprach er aus und umarmte mich und ich sagte "Wenn ich könnte würde ich viel mehr noch dazu tun doch ich habe leider das Geld nicht!"
Nächste Quizfrage: Warum hat sie das Geld dazu nicht?
A) Sie ist arm aufgewachsen
B) Sie hat alles für Schokolade ausgegeben
C) Die hat einfach mal so früher 20.000€ an die Leute und Tiere gespendet und Musikboxen gekaufter lachte und sagte "Wir würden es auch nicht mehr annehmen du hast 20.000€ für uns und die Tiere Gespendet aber jetzt zu was anderem Prommis kommen und möchten uns helfen ich möchte das du ihnen Africa aus unseren Augen zeigst und nicht aus den Nachrichten!"
Danke für diese wunderbaren linken Blumen, rosa ist meine Lieblingsfarbe! Ach, Btw, wenn wir schon beim Thema sind: morgen knallt ein Komet auf unseren Planet und wir werden alle sterben!
Dieser Themenwechsel war genauso sinnvoll wie der davor.
er lächelte mich lieb an und da konnte man echt nicht mehr nein sagen sich wenn ich überhaupt keine Lust hatte musste ich sowieso da die Tiere mich perfekt auf mich hörten!
Aber natürlich, sie hat bestimmt eine telepathische Verbindung zu denen.
Ihr müsst übrigens mal darauf achten, wie oft die Autorin Ausrufezeichen, und wie oft sie Punkte benutzt. Der Text schreit einen praktisch an.ich seufzte und nickte .
Außerdem hat die Autorin die Angewohnheit, Satzeichen erst nach einem Leerzeichen zu setzen .
er bedankte sich mal wieder bei mir und ich verdrehte die augen im inneren wie oft soll ich eigentlich noch sagen das er sich nicht immer bedanken soll!
Und auf Groß- und Kleinschreibung scheißt sie so oder so. Zählt in dem Satz doch mal die Wörter, die groß geschrieben wurden.
ich musste kichern als er in die Luft sprang er erklärte mir das morgen die Prommis kommen 5 Jungs und ihre 3 Freundinnen!
Ratet mal, was mit denen zufällig passieren wird 🌚
Okay, nein, ich sage es gleich: Sie übernachten alle bei Becky
#DasIstJaSoÜberraschendich nickte und ging hinaus wie sololte (lol) das den nur werden!
Wie solol ich es nur überstehen, die nächsten Kapitel abzutippen?
Ich hasse leute die nur mit den Kindern spielen wegen der Aufmerksamkeit
Warum zur Hölle sollte One Direction nach Afrika mit ihren Freundinnen fahren, um Aufmerksamkeit zu bekommen, indem sie mit Kindern spielen?
mein Arbeitskollege Toja holt morgen sie ab und bringt sie her solange soll ich alles vorbereiten!
Noch eine Frage: Welchem Geschlecht gehört Toja an?
A) Weiblich
B) Männlich
C) Divers
DU LIEST GERADE
Die Genies von Wattpad
De TodoWie alle hier auf Wattpad wissen, sind hier nur Bücher mit viel Logik, super Ideen und der perfekten Grammatik vertreten. Ich werde mir hier ein paar der besten Autoren und Bücher heraussuchen und meine Meinung dazu sagen, natürlich bleibe ich ganz...