Hey!
Wie bereits gesagt, kommt noch ein Teil heute. Freut euch auf Instagram und ganz viel Dummheit \(0.0)/
Ich möchte mich im Voraus schonmal entschuldigen, weil ich zwischendurch ziemlich angepisst war und ausgerastet bin.
Sorry, aber das musste an dieser einen Stelle einfach sein.Es ist nun 3 Tage her, als ich auf dem Konzert war. Und ich bin immer noch begeistert.
Ne, echt? Ich meine, der Typ ist dein neuer Lieblings-Sänger UND DU BIST NOCH IMMER BEGEISTERT?! Das hat noch niemand geschafft!
Ich habe mich in seine Stimme und seine Art verliebt, obwohl ich das vorher nie für möglich hielt.
Kennst du ihn jetzt persönlich, oder warum hast du dich in seine Art verliebt? Ich meine, ihr hatte zwei Sekunden Blickkontakt! Hat er dir da telepathisch sein gesamtes Leben nacherzählt und du kennst seinem Charakter jetzt?
Vor der Schule Kopfhörer rein und seine Lieder hören, nach der Schule mache ich genau das gleiche.
Okay, ich nehme an, dass das Konzert an einem Freitag war, da du sonst erst frühestens um zwei Uhr zuhause gewesen wärst. Das heißt, dass du jetzt genau EINMAL seine Lieder vor und nach der Schule gehört hast. Das mache ich auch mit Liedern, die ich nur kurz feiere.
Ich weiß nicht warum aber Fluero's Lieder begeistern mich,
Hast du im ersten Kapitel nicht gesagt, dass du seine Lieder magst, weil sie tiefgründig sind? Hast du das jetzt nach drei Tagen vergessen?
sie inspirieren mich zu einem besseren Menschen zu werden und anderen zu helfen.
Nein, einfach nur nein! Wie kommt die Autorin auf so einen Mist? Wie?
Man verändert sein Leben doch nicht total, weil man ein paar Lieder gehört hat!Ich will nicht mehr weg sehen wie andere gemobbt werden, obwohl sie niemanden etwas getan haben.
Wirst du nicht selbst irgendwie von deiner Klasse gemobbt? Wie willst du dann anderen helfen?
Ich bin leider erst 15 und kann deshalb noch nicht so viel machen.
Macht euch auf die geballte Ladung Dummheit gefasst, in jedem einzelnen Satz, der jetzt kommen wird:
Aber ich habe einen Instagaram-Account erstellt um Leuten Anonym Tipps zu geben, wie sie sich verhalten können wenn sie gemobbt werden.
Diesen Account habe ich _spread_positivity (ausgedachter Name) genannt.
Ich liebe es mit anderen zu schreiben und ihnen Mut zu machen. Manche haben mir sogar gesagt, dass ich ihnen wirklich geholfen habe, sie meine Tipps befolgt haben und das Mobbing nun aufgehört hat.
Das ist einfach das beste Gefühl auf der Welt, zu wissen das man anderen helfen kann.
Genau aus dem Grund will ich mich später wenn ich älter bin auch für Flüchtlinge und gegen Mobbing einsetzen.Dann natürlich professionell.
Ich habe jetzt Mal mit Absicht nicht kommentiert, weil ich wollte, dass ihr das einfach Mal am Stück lesen könnt.
Ich meine: BITTE WAS?Aber ich habe einen Instagaram-Account erstellt um Leuten Anonym Tipps zu geben, wie sie sich verhalten können wenn sie gemobbt werden.
Du bekommst dein eigenes Leben nicht mal auf die Reihe! Wie willst du da anderen helfen? WIE?!
DU LIEST GERADE
Die Genies von Wattpad
RandomWie alle hier auf Wattpad wissen, sind hier nur Bücher mit viel Logik, super Ideen und der perfekten Grammatik vertreten. Ich werde mir hier ein paar der besten Autoren und Bücher heraussuchen und meine Meinung dazu sagen, natürlich bleibe ich ganz...