Wisst ihr, ich habe gerade richtig gute Laune. Wisst ihr auch warum? Ich hatte gerade den Lachflash des Todes bei dem Prolog der Referendar-Geschichte.
Aber bevor das kommt, beginne ich mit der Zusammenfassung:!!!!!! Pausiert!!!!!
!!!!!! Vergewaltige bitte nicht deine Tastatur!!!!!
Stell dir vor, plötzlich steht dein Referendar vor deiner Haustür.
Ahhhh D:
extrem merkwürdigeVorstellung xD
Der Referendar, der bei mir Deutsch unterrichtet, ist einfach MEGA komisch.Auf einmal wirst du von dem unspektakulären Mädchen, zu dem größten Gesprächsthema an deiner Schule. Nun weißt du, wie es mir geht.
Eigentlich nicht, nein.
Ihr werdet hier all meine Gedankengänge mit mir erleben.
Ich will das aber nicht!
Du musst aber!
Wer bist du?
Ein Teil deiner multiplen Persönlichkeit, schon vergessen? Ich sprach doch bei der Vampirgeschichte mit dir!
Und warum bist du wieder da?
Um dir zu widersprechen!
Warum?
Einfach so!
Nina: Ugh...Prolog
Habe ich schon erwähnt, dass ein Foto oben eingefügt ist auf dem "Pt. I - Die Vorstellung" eingefügt ist?
Aber Pt. ist die Abkürzung für Part, das heißt also Teil. Und der Prolog ist der erste Teil!
Es ist trotzdem dumm!
Aber richtig."Lass mich in Ruhe, ich brauche Zeit!", schrie ich, die siebzehnjährige Leyla Craves, wutentbrannt.
Ich liebe diese Namen. Leyla Craves, Casey Mc Leary, Jennifer Lydia Summer...
Du bist doch nur neidisch, weil dein Name selbst so lahm ist.Nicht nur, dass meine Mutter einen neuen Freund hatte, er wird nun auch noch hier wohnen.
Arme Leyla :(
Jetzt habe doch mal Mitgefühl, sie hat eine echte Lebenskrise!Hat meine Mutter, meinen Vater nun schon völlig vergessen?
Unwahrscheinlich.
Sie hat mich Absicht übertrieben...Es war, als würde mein letzter Funken Hoffnung nun erloschen sein.
Der Funken, der nach 3 Monaten immer noch daran glaubte, dass meine Eltern wieder zusammen kommen würden.Also, wenn meine Eltern sich trennen würden, würde ich mich nicht so egoistisch verhalten. Sie hätten sich ja aus guten Gründen getrennt und die sind sicherlich nicht erst vor drei Monaten gekommen.
Sie hätte trotzdem gerne eine intakte Familie.So kurz vor dem Abitur, und dann noch so eine nervliche Belastung, das war mir zuviel.
Leute, eine scheinbar intelligente Person!
Es gibt auch intelligente Leute auf der Hauptschule.Ich wollte keinen einen neuen Vater, keinesfalls.
Keinen einen neuen, keinesfalls.
Mensch, jetzt. Sie und Grammatik sind eben nicht so gute Freunde! Steht schon im Profil von ihr.Ein neuer Mann der glaubte, den Platz meines geliebten Vaters einnehmen zu können, nein Danke!
Und was ist, wenn er auch noch Kinder hat?
Schreiende und ungehorsame Bälger, die einem nur auf der Nase herum tanzen.
DU LIEST GERADE
Die Genies von Wattpad
DiversosWie alle hier auf Wattpad wissen, sind hier nur Bücher mit viel Logik, super Ideen und der perfekten Grammatik vertreten. Ich werde mir hier ein paar der besten Autoren und Bücher heraussuchen und meine Meinung dazu sagen, natürlich bleibe ich ganz...