Einen wunderbaren guten Tag! Ich habe irgendwie ziemlich gute Laune, obwohl ich krank im Bett liege.
Aber egal. Dieser Teil wird relativ lang und am Ende kommt noch ein kleiner Kommentar an euch, bei dem ich mich über einen weiteren Meilenstein bei diesem Werk freue.
Jedenfalls gibt es einen neuen genialen Autoren. Vielen Dank für diese Empfehlung!
Wir lesen hier eine wunderbare Fanfiction über... na ja, lasst euch überraschen ... oder auch nicht. Es gibt ja eh nur ein paar Stereotypen hier auf Wattpad.Becky ein Mädchen aus Deutschland lässt alles hintersich und helft den Menschen in africa !
Es fängt ja schon mal gut an, oder? Ernsthaft, wie kann man bei dieser Inhaltsangabe über 3k Reads bekommen? Schon nach dem ersten Wort fehlt ein Komma... auf das "helft" oder "africa" gehe ich gar nicht erst ein.
Für die menschen dort ist sie eine heilige
Warum werden manche als heilig angesehen? Lasst und mal überlegen...
A) Man hat eine erstaunliche Tat vollbracht.
B) Man wird aus religiösen Gründen als Prophet/ Sohn Gottes/ Was-auch-immer angesehen.
C) Da man weiß, blond und blauäugig ist1. da sie weiß ist noch blonde Haare hat und blaue Augen
Innere Werte zählen in Ffs einfach extrem, wie man erkennen kann.
2. da sie ein großes Herz hat sie will nicht bezahlt werden und hilft den Kindern und Tieren.
Ach, wie schön! Mal wieder das perfekte Good-Girl, das wunderbar und toll und einfach pwiti ist.
Davon abgesehen, dass sie trotzdem irgendwie Geld braucht, um zu Leben. Aber Logik hält ja eh Abstand vom Großteil Wattpads.
(Btw, sie scheint irgendwo auch Geld gebunkert zu haben, aber lest später selbst.)Aber jetzt ... Trommelwirbel ... wird aufgelöst, was für eine Ff es ist:
Doch eines Tages ändert sich alles
Die Spannung steigt...!
One Direction
Oh, wow. Wer ist genauso überrascht?
kommt nach Africa doch wieso ?
Ernsthaft. Das frage ich mich auch. Warum zur Hölle sollten die dorthin gehen? Wollen die wieder (Logik hoch 9999999!) zu fünft ein Mädchen adoptieren?
Ganz ehrlich, warum?Wollen sie nur Aufmerksamkeit oder was?
Klar! One Direction, weltberühmte Band, BRAUCHT AUFMERKSAMKEIT!
Was denn sonst?
Was passiert wenn Becky ihre Welt hier zeigen muss ?
Hm, vielleicht langweilt sie die Leser der Geschichte damit?
Das erfährt ihr bei ....
Soll ich nochmal mehr Dramatik aufbauen?
................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Die Genies von Wattpad
RandomWie alle hier auf Wattpad wissen, sind hier nur Bücher mit viel Logik, super Ideen und der perfekten Grammatik vertreten. Ich werde mir hier ein paar der besten Autoren und Bücher heraussuchen und meine Meinung dazu sagen, natürlich bleibe ich ganz...