Ich habe das Gefühl, dass es eine Serie namens "Soy Luna" gibt, die anscheinend sehr, sehr, sehr, sehr, seeeehr dumme Fans hat. Sorry, wenn sich hier einer von euch angesprochen fühlt. Ich kenne die Serie nicht, nur die Ffs. Und das ist keine schöne Tatsache.
Hi mein Name ist luna Valente und bald fahre ich auf klassenfahrt.
So, meine Lieben, beginnt erfolgreich eine Kurzbeschreibung eines Buches.
Nicht.
Ich bin in der 10 Klasse und freue mich riesig da ich die ganzen Erlebnisse mit meiner besten Freundin Nina teilen kann.
Btw, fehlende Kommata und Punkte sind nur der Anfang des Grauens...
Nina simoltett ist17 und schüchtern aber echt super nett ich habe sie echt mag's lieb.
Ja, ja, wer kennt es nicht? Einfach statt 'mega' mag und ein ' und ein s schreiben. Liegt total in der Nähe vom a.
Dann sind da noch Jim und yam
Ich komme einfach immer noch nicht auf diese Namen klar xD
2 meiner engsten Freundinnen nach nina
Das verdient einen Preis. Ich habe noch nie gesehen, dass man meinen Vornamen falsch geschrieben hat.
Ich habe auch so was wie eine feindin!
Dam dam daaammmm! Holy shit! Hier kommt ja Spannung auf ...!
Sie heißt ambár smith sie hat einen Freund der matteo balsano heißt der wieder rum hat einen besten Freund der Gaston heißt.
Als ich ambár smith das erste mal gelesen habe, dachte ich ernsthaft, dass das hier mit Absicht eine Failfiction ist. Ich habe mich leider geirrt.
Nina steht auf Gaston. Glaub ich zu mindest. Sie gibt es ja nicht zu.
Nein, tue ich nicht.
Sie sind alle drei 17 wie wir. So wen gibt es noch?
Wir erinnern uns: DAS IST EIN VERDAMMTER KLAPPENTEXT!
Ist das ekelhaft...Ach ja delfi
Der Moment, wenn man sein Handy an die Wand werfen will, weil man "Delfin" gelesen hat...
und jazmin Mann kann sagen es sind die gandlanger von ambár denn sie lässt sich von ihnen ja sogar die haare machen!!
Boa, krass! Ich wusste gar nicht, dass es persönliche Friseure namens "Gandlanger" gibt! Wo bekomme ich die her?
So das sind alle. Viel dpa beim lesen! Die klassenfahrt wird mega
Ja, ich werde ganz viel dpa haben, was auch immer das heißen soll.
Vielleicht 'die plöde autorin'? Grammatikalisch falsch, aber sie scheint echt nicht sehr intelligent zu sein.Hey ich bin Luna aber das wisst ihr ja schon da ihr ja hoffentlich den klappentext gelesen habt. Aber wenn nicht hier nochmal eine kleine Info
*Hust* Beste *Hust* Info *Hust* der *Hust* Welt *verreckt an einem Hustenanfall*
Nina- bff
Jim&yam- bf
Ambar- "feindin"
Matteo- snob
Gaston- bff von Matteo Und ganz ok
Jazmin&delfi-handlanger von ambárJo, Leute, so machen wir alles ganz toll. Ich denke, ich kann meine Liste wieder auffrischen und euch neue Tipps zum Schreiben geben!
Vielleicht wie schrecke ich erfolgreich potentielle Leser mit den ersten Worten ab?
DU LIEST GERADE
Die Genies von Wattpad
RandomWie alle hier auf Wattpad wissen, sind hier nur Bücher mit viel Logik, super Ideen und der perfekten Grammatik vertreten. Ich werde mir hier ein paar der besten Autoren und Bücher heraussuchen und meine Meinung dazu sagen, natürlich bleibe ich ganz...