#5 cCown

724 84 46
                                    

Ja, hier kommt die Geschichte der Clown in meinen Zimmer. Oder wie es in dem Buch als Kapitelüberschrift steht: der cCown in meinem Zimmer (Kurzgeschichte).

Ja... cCown hört sich gut an. Man merkt, dass diese Geschichte mit Herzblut überarbeitet wurde, damit sie perfekt würd.

Aber kommen wir zu der nächsten Horrorgeschichte.

Es war Abend . Das Mondlicht schien durch meine Gardine, die durch den Wind der durch das offene Fenster kam herum flog.

Ernsthaft, Kommata wären hier extrem hilfreich. Ich weiß nicht, wie oft ich das lesen musste, um es zu kapieren.

Ich war es gewohnt mich in der Dunkelheit zu befinden.....seid 2 Jahren tat ich nichts anderes .

Davon abgesehen, dass hier offensichtlich jemand versucht mit ..... dramatisch zu sein, müsst ihr euch ganz genau merken, dass der/ die/ das Protalein hier seit 2 Jahren nichts anderes tut. Einfach nur bis zum nächsten Satz merken. Das hat nicht einmal die Autorin geschafft:

Ich verbrachte die Hälfte des Tages in der Dunkelheit.

Hat sie nicht genau EINEN SATZ zuvor gesagt, dass sie SEI(D)T ZWEI JAHREN NUR IN DER DUNKELHEIT IST?
Btw hat das rein nichts mit der Story zu tun. Überhaupt 0%

Sie war mein Freund.

Ich geh mich erschießen.

Dem den ich alles erzählen konnte, und der einzige der es nicht weiter erzählte

Ja, er/ sie/ es redet mit der Dunkelheit. Und stellt euch vor: DIE DUNKELHEIT ERZÄHLT DAS NICHT EINMAL WEITER!

;-)

Ist dieser Autor bei seiner Geburt auf den Kopf gefallen und war die nächsten Jahre betrunken? Hat die jemals auch nur ein einziges Buch gelesen?
Wie kann sie das machen?
Und sie schreibt auch noch so zusammenhangslos:

Ich saß in meinem Bett und wollte gerade einschlafen, bis ich eine Person hinter der Gardine sah.

Okay, ich habe Angst.

Ich wusste, es brachte nichts zu schreien .

Richtig Panik.
Nein, ernsthaft, warum denkt sie zuerst daran, nicht zu schreien? Woher weiß sie das? Fragt sie sich nicht, wer das sein könnte?
Nein, sie macht das hier:

Also schloss ich die Augen,

WIE KOMPLETT BEHINDERT KANN MAN SEIN?

machte sie vor Aufregung wieder auf,

ARAGJDOCKDHSÖDOSHWPSOSWÖ#uwlf*ulrfgke!!

und auf einmal stand die Person vor den Gardinen.

Aber natürlich!

Ich dachte, ich versuche es noch einmal,

Ganz logische Aktion!

schloss die Augen, machte sie wieder auf und sah die Person nun in der Mitte des Zimmers stehen.

Nicht.

Und nun wusste ich auch was die Person war.

Ein Mensch ganz vielleicht? Und solltest du nicht dezent Panik schieben, wenn eine Person so random bei dir rein kommt? Ein wenig?
Und wieder tut sie etwas anderes:

Ein Clown, mit zerfetztem Kostüm, einer eingefallenen Clownsnase und einen echt schlecht geschminkten Gesicht. Ich weiß nicht wieso, aber mir kam das Make-Up nicht sehr bei vor.

Ja, genau! Wenn ich jemanden sehe, der mich gleich killen könnte, denke ich erst einmal darüber nach, dass das Make-Up billig und alt ist...

Auf einmal kam mein Vater rein und meinte, ich soll das Fenster schließen.

Woher wusste der, dass das Fenster offen ist?

Ich guckte dahin wo der Clown vor Sekunden noch stand, doch da war nichts

Wann hast du weg gesehen?

(was ich im Dunkeln nicht erkannte).

Das.
War.
So.
Was.
Von.
U
N
N
Ö
T
I
G

~ Am Morgen ~

Wie heißen die Dinger ~ da eigentlich?

(Man merkt, wie sehr mich die Geschichte fesselt, wenn ich darüber nachdenken muss)

Ich stand auf, machte das Licht an und öffnete das Fenster.

Und nun ist dein einziger Freund weg ;-)

Ich suchte die Gardinen ab, genauso das Fenster und den Schrank daneben.

Also... Fenster plus Gardinen sind (meiner Meinung nach) eine sehr unnötige Aktion, da man durch beides durchsehen kann. Aber egal.

Nichts rein garnichts.

Beschreibung deines Gehirns? Ist korrekt!

Ich schaute auf den Boden und ging runter.

Warum genau sieht der/ die/ das auf den Boden?

Nach dem Frühstück ging ich wieder nach oben.

Aha.

Ich hatte meinen Eltern von der Nacht erzählt .

Weil du das am Tag davor nicht deinem Vater schon sagen konntest...?

Doch dann traf mich der Schlag.

Ich glaube, du bist nun endgültig dumm.

Mein Vater war gar nicht in meinem Zimmer.

Herzlichen Glückwunsch für diese zusammenhanglose Aussage.

Und als ich oben war, war der Clown wieder da, und ich wusste dieses Mal gibt es kein Entkommen.........

Neiiiin!!!!!!!!!!!
Du musst uns doch noch sagen, was ein cCown ist ;-(
Und warum du so dumm bist!

Hier ist übrigens eine Horrorgeschichte, die sehr viel gruseliger ist, als das:

😁😄😃😀🙂😈😕🙁😟😱😖😫😢💥😭😶😥💥😭🔫☠️😈🔫☠️

Ja, genau. Mehr Sinn drin. Emotionen und so. Versteht ihr bestimmt.
Keine Fragen dazu offen, oder?

Die Genies von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt